Zum Inhalt springen

French Car Meeting 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mal sehn, wenn die Dame denn will, so wäre auch ein XM V6 mit am Start.

übrigens legt sie sich jede Nacht selber tiefer, also in diesem Sinne....................

Thomas

Bearbeitet von tomcam
Geschrieben

Ich werde mich, mit einem Kollegen aus Berlin, aus dem fernen Brandenburg auch auf die Spur machen und nach Kaufbeuren kommen.

Entweder im C5, im BX GTI oder mal sehen was bis dahin ist.......

Könnt Ihr ein Hotel etc. empfehlen?

Marco

Geschrieben

oh schön noch ein paar berliner, dann is unser matze mit dem c6 net so alleine.

ich werd mich mal nach nemhotel umhören das wir dir bzw euch empehlen können.

Geschrieben

Ich bin BRANDENBURGER!!!!!!!!!!!!!!!!!icon10.gif

Marco

Geschrieben (bearbeitet)

Als Hotel kann ich euch Empfehlen

- Gasthof Engel (Oberbeuren/ ist ein Ortsteil von Kaufbeuren)

- Hotel Kamin

- Hotel am Turm

Das wären schon mal die Hotels die nicht weit vom Treffen sind und auch gute Parkmöglichkeiten bieten ....

Ansonsten kann man bei uns viele Ferien Wohnungen und Pensionen vor ort Buchen ok das Treffen liegt zwar genau in der Ferien Zeit aber ein Zimmer sollte sich schon finden ....

Was ich nicht so toll finde ist alles was zum Hotel Hasen und Hotel Hirsch gehört weil die keine Parkplätze haben und wenn dann kommt man mit nem "Normalen Auto" nicht rein =)

Hoffe ich konnte euch weiterhelfen =)

Freu mich auf euch ...

Bearbeitet von Cit-Lady
Geschrieben
Ich bin BRANDENBURGER!!!!!!!!!!!!!!!!!icon10.gif

Is nich schlimm,war Ich auch mal.icon12.gif

Geschrieben

mal sehen. habs ma notiert. vllt klappt das ja in Verbindung mit einem Kurzurlaub in Memmingen^^

In meiner Heimatstadt willst du Urlaub machen? Tze... :D Wird dir gefallen. ;)
Geschrieben

Hmm , ich würd auch gerne kommen , wenn es nicht so weit wäre .....

Aber vielleicht kann ich das ganze mit einem fälligen Besuch bei Peter V ( der hier leider , leider nicht mehr aktiv ist ) verbinden , mal sehen .

P.S.:

Der Sensenmann wird hier eh nur zur öffentlichen Belustigung nicht gesperrt und mit durchgefüttert , quasi als offizieller "Haustroll" :D .

Zum Glück sind weder seine Meinungen noch seine Aussagen hier im Forum anerkannt , aber einen wie ihn muß man sich halt im Forum halten , also jemanden der meint die Weißheit mit Baggern gefressen zu haben , und dessen Weißheit und Meinung keine Sau interessiert . Zum Glück hält sich dieser Troll nicht in wichtigen (technischen) Bereichen des Forums auf , sondern nur da wo seine Meinung zur Belustigung der Masse dient .

Also alles bestens und macht weiter so !

Es fehlt eh an Treffen die Jung und Alt , Originalfetischisten ; Oldtimerfahrern und Tuningbegeisterten zusammenbringen .

Je mehr davon , umso besser !

Geschrieben
In meiner Heimatstadt willst du Urlaub machen? Tze... :D Wird dir gefallen. ;)

War schon oft unten, zweimal Treffen, Geburtstag Bruder, Kauf und Abholung des Xantias, und letzt Hochzeit meines Bruders^^ War zwar alles im Dreieck Aitrach, Rot an der Rot und MM. aber ist ja net alles weit weg voneinander^^

lg Heiko

Geschrieben
War schon oft unten, zweimal Treffen, Geburtstag Bruder, Kauf und Abholung des Xantias, und letzt Hochzeit meines Bruders^^ War zwar alles im Dreieck Aitrach, Rot an der Rot und MM. aber ist ja net alles weit weg voneinander^^

Achso, dachte es wäre das erste mal. ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Und ich dacht ich sitze als einziger zwischen (VW) Psychopaten die auf geänderte und je nach Geschmack veränderte Franzosen rumhacken und selber bei ATU und FK und usw... dauergast sind, einer solche Spezies "Motzus-für-Nixus-und-Weißus-Nixus-warumus" allgemein eher als Menschen der eigenen Unzufriedenheit bekannt, begnet man auch hier.

Um es mal als "Akademiker" zu Betrachten gibt es hier eigentlich nur einen der sich im tiefsten Niveaukeller bewegt und das ist klar Sensenmann, er ist der einzigste der beleidigt und um es mit seinen Worten zu sagen " Dumm daher schwätzt".

Ich finde dieses Treffen gut und mal was anderes als die sonstigen "Laicheschuppsertreffen" (auf Sensich gesagt) wo man Gleichgesinnte trifft.

Nicam wir halten dir die Fahne hoch für deine Mühe.

Denn die Jugend fehlt uns definitiv die fahren alle zu ATU und VW :)

Schöne Grüße aus dem VW geplagten Unterfranken

Carsten

seines Zeichens

Diplom Betriebswirt

Kfz.- Techniker und Meister

a.A. Sachverständiger u. Gutachter

sowie angehender Dipl. Prüfingenieur

und ein C4 Picasso Dieselfahrer wie ebenfalls "Sensich" gesprochen nen aufgemotzten Xsara III 16V mit lauten BumBum im Kofferraum. :D

Bearbeitet von Ancador
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Kleine Neue Infos zum French Meeting ...

Am SA Abend wärden der Veranstaltung ist im Rahmen des Programms ein France Race Geplannt ...

Das ganze sieht so aus ...

Es ist ein Rennen mit ca. 16 Karts die Karts werden unter den Teilnehmern ausgelost ...

Das Rennen beginnt mit 10 Runden Qualifiying und anschließend folgen 30 Runden Rennen (ohne Pause)

Wer Interesse hat daran Teil zu nehmen möchte sich doch bitte unter Dino206@t-online.de Voranmelden (Anmeldeschluss ist der 13 August)

Den ersten 3 Plätzen winkt eine Medalie und für den ersten Platz gibt es noch eine kleine Aufmerksamkeit zusätzlich dazu =)

Bitte beachtet das nur durch die Voranmeldung ein Startplatz zugesichert werden kann !!!

Startpreis liegt bei 25 Euro

Bearbeitet von Cit-Lady
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

so die damen und herren so lang ist es ja nun nicht mehr hin bis zum treffen.

Vielleicht hat ja der ein oder andere doch noch lust bekommen und will gerne kommen.

wir würden uns auf jeden fall freuen, ob getunt oder serei, ob oldie oder brand neu, es zählt die leidenschaft zu den französichen wägelchen.

ACCM Lars Langenbach
Geschrieben

Also Urlaub hab ich schon mal.

Denke mal das ich zu 90% dabei bin.

Geschrieben

na du hast eh anwesenheitspflicht kamerad schnürschuh

Geschrieben
[...]

Vielleicht hat ja der ein oder andere doch noch lust bekommen und will gerne kommen.[...]

Nun ja, ich sag es mal so, mich habt ihr am Hals. :D
  • 2 Wochen später...
ACCM Lars Langenbach
Geschrieben
na du hast eh anwesenheitspflicht kamerad schnürschuh

War ja wieder klar !

Okay, wenn nicht gerade die Welt unter geht, bin ich da !!

Geschrieben

na was hast du den erwartet????

kannst grad den markus mit einpacken^^

Geschrieben

Jo, das könnte klappen. Wenn der 16V BX läuft komm ich runter, sonst muss ich doch bei Lars mit. Mit dem 14er machen so lange Stecken einfach keinen Spaß.

Geschrieben

freut mich das so viele von euch dabei sein wollen =)

auch über den BX würd ich mich sehr freuen ;)

@ ro4drunn3r

Du hast es ja nicht weit wie ich lese :D

An alle die Interesse am French Race (infos dazu auf der HP) haben, es stehn nur noch sehr wenige Startplätze zur verfügung !!!

Ausserdem ist eine Teilnahme nur durch die Voranmeldung möglich (Anmeldung unter Dino206@t-online.de)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Jop, ist ein Katzensprung. :D

Also wer kommt denn nun sicher?

ACCM Lars Langenbach
Geschrieben

Okay, dann fangen wir hier auch mal mit den Listen an, also bitte ergänzen:

nicamVTS 100%

ACCM Lars Langenbach (CIT-Sport) 100%