Zum Inhalt springen

French Car Meeting 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nicamVTS 100%

ACCM Lars Langenbach (CIT-Sport) 100%

ro4drunn3r, och zu 100% ;)
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

die zeit läuft..... wer hat den sonst zeit und lust?

wir beissen auch nicht!

Geschrieben
[...]

wir beissen auch nicht!

Och, dann komm ich doch nicht. :D;)
Geschrieben

Hallo Cit- Freunde :)

In zwei Tagen ist es soweit ...

Wärend ihr hoffentlich schon eurer Route Plant sind wir in den letzten zügen der Vorbereitung des French Meetings ...

Um euch noch die Wartezeit etwas zu verkürzen hab ich hier noch nen Zeitungs Artikel für euch ...

frenchor.jpg

Geschrieben

Hier mal ein kleiner Einblick meines gestrigen Besuch's des French Meetings 2010, und ich fand's super.

Nette und vor allem offene Menschen, schöne Auto's und schönes Wetter.

Sogar Oldtimer und Ihre Fahrer haben sich auf das Treffen getraut, was man leider von ACC'lern nicht behaupten kann, dickes "BUUUHHHHH" von mir! Selbst mit einem ungetunten Auto (wie meines) war man Willkommen, also bitte keine Ausreden. :P

Nun ja, trotzdem ein paar Bilder für die die nicht da waren.

http://www.flickr.com/photos/therealro4drunn3r/sets/72157624780943006/

Geschrieben

Sogar Oldtimer und Ihre Fahrer haben sich auf das Treffen getraut, was man leider von ACC'lern nicht behaupten kann, dickes "BUUUHHHHH" von mir! Selbst mit einem ungetunten Auto (wie meines) war man Willkommen, also bitte keine Ausreden. :P

Bei mir fiel die Wahl für dieses WE auf die Rallye Deutschland, wo ich einen sicheren Doppelsieg von Citroen bewundern durfte.

Geschrieben
Bei mir fiel die Wahl für dieses WE auf die Rallye Deutschland, wo ich einen sicheren Doppelsieg von Citroen bewundern durfte.
Okaaaaay, du bist Entschuldigt, der nächste. :D
Geschrieben

Hallo freut mich das dir unser Treffen so gut gefallen hat :)

Ich fand es echt Super das du da warst, und den ACC (wen auch leider nur als einzigster dafür aber in einem guten Bild) vertretten hast !!!

Die Bilder sind echt schön ...

Werde die Bilder von mir die Tage auf der Page Online bringen meld mich dann aber nochmal ...

Geschrieben

auch von mir ein danke das du den acc vertretten hast, es war sehr schadr das noch nicht mal die ein andor andere 2cv etc den weg gefunden hat.

da hatte ich mir als acc´ler durchaus mehr erwartet wenn ich mal so ehrlich sein darf!

naja was solls.....

ich hoffe du kommst auch im nächsten jahr wieder vorbei, hast es ja nicht so weit!

p.s. die bilder sind spitze, ich hoffe du hast nix dagegen wenn ich mir das ein oder andere bild auf den rechner ziehe?

Geschrieben

Werde die Bilder von mir die Tage auf der Page Online bringen meld mich dann aber nochmal ...

Wäre super. :)
[...]

p.s. die bilder sind spitze, ich hoffe du hast nix dagegen wenn ich mir das ein oder andere bild auf den rechner ziehe?

Nö, mach ruhig, falls du das ein oder andere in "Größer" haben willst, lass es mich wissen.

Also falls kein Weltuntergang oder Sonstiges dazwischen kommt, bin ich nächstes Jahr definitiv wieder dabei. ;)

Geschrieben

super das höre ich gerne.

wir werden auch hier und da noch was verbessern zum diesen jahr aber fürs erste treffen war es ok denke ich

Geschrieben
wir werden auch hier und da noch was verbessern zum diesen jahr aber fürs erste treffen war es ok denke ich
Ist ja logisch, man lernt bei jedem Treffen dazu....
Bilder sind online unter www.french-meeting.com

Freu mich das du im nächsten Jahr wieder dabei bist :)

haha, super, du hast auch ein Bild vom Taliban, äh Scheich. :D
Geschrieben

der war mal sau geil, aber ich mein is klar...die schweizer eben..die bauen auch 3-eckige schokolade^^

Das is nix gegen das völkchen jetzt, ich mag die wie sau.....aber mir fällt auf die haben alle zuviel komische idden^^