Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf meiner 25 minütigen Fahrt zur Arbeit, heute morgen, habe ich insgesamt 17 XMs gesehen.

Hier in und um Köln sind die doch recht häufig vertreten.

Axel, aus Köln

Geschrieben

P.S.

Ich meine XMs die gefahren sind. Ich bin nicht am Gebrauchtwagenhof von Cit-Köln vorbeigefahren.

Axel

Geschrieben

Gleich ist es noch einer mehr. Ab zu Saturn. In und um Köln wohnen halt die Menschen mit dem besten Geschmack :-)))

g

Geschrieben

Das gefällt mir! Nur weil Ihr direkt am Honigtopf wohnt, habt Ihr leicht angeben! Aber, ich kann mithalten: Ich habe hier heute schon über 100 Spessart-Eichen gesehen! Na, da sagt Ihr nichts mehr? *g*

Gutes Schweben,

Christian :)

(der sich ärgert, weil er nicht nach Kronach kann: Aber September...!)

Geschrieben

Hallo,

im sonnigen Süden von Augsburg schnurren auch einige XeMmis herum. Geschmack oder notorischer Querulant, das kann man nicht wissen.

Natürlich gibt es mehr BMWs und Audis, aber die fallen mit ihrem zu konformistischen Klumpendesign nicht auf.

Gernot

ACCM Bernhard Krieg
Geschrieben

Hier in Sachsen bin ich dazu übergegangen, meine Markengefährten, aber nur XM´s, zu grüßen.

Kommt nicht allzuoft vor, dass wir uns begegnen.

Mit ´nem Traumschiff bei leichter Dünung cruisen

xmpoint Schmidt
Geschrieben

Hallo Gernot, mein 98 Break wird heute auch wieder um Augsburg zu sehen sein. Grüße Bernd

Geschrieben

hi @all

bei mir zuhaus fahren verhältnismässig viele c5 durch die gegend.

liegt wohl am kompetenten cit-händler und daran dass cit. zz günstige angebote macht.

das grüssen meiner markenkollegen brachte leider nicht recht resonanz - offenbar sind alle beschäftigt damit die klimaautomatik einzustellen.

weiterschweben im tropensommer

c5neuling

Geschrieben

ha! in meiner dorfstraße standen heute früh gleich 3 berlingos am straßenrand. auf knapp 50 m länge verteilt. auch nich übel im land des bösen sterns aus untertürkheim, was? ;-)

Geschrieben

Ich gehe heute auf Weltreise!

Also vom fränkischen Spessart ins Braunschweiger Land. (Visa dabei!)

Werde mal versuchen, zu zählen, wieviel andere XM's unterwegs sind...

Gutes Schweben,

Christian

Geschrieben

Mir ist es auch zur Angewohnheit geworden, auf meiner täglichen Fahrt zur Arbeit und zurück die Cit's zu zählen. Und es werden auf 35 km Entfernung fast nie 10 oder mehr. Manchmal bleibt es auch bei 1 oder 2.

Irgendwie ist das aber schön; wenn ich bedenke wievielen VW ich begegne und wieviele davon ein Einheits-Golf sind.............;-)

Heute fahren wir nach Saarbrücken, mal sehen wieviel Xantia's und XM's ich da zu sehen bekomme. Ist ja schliesslich sehr nah an Frankreich (und zum Shoppen und Tanken fahren wir auch rüber).

Gruss und schönes WE

/Axel

Geschrieben

Haben die das erste XM-Treffen schon vorab veranstaltet?

Wir gehen heute und morgen zum Lac de Madine zum französischen

Oldtimertreffen, da kann ich bestimmt ähnliche Bilder machen...

Martin

Geschrieben

Hi Axel,

reife Leistung! Ich fahre täglich mit meinem XM die A4 von AC nach Köln, aber 17 XM hab ich noch nie zusammen gekriegt. Bei 10 hörte der Spaß bisher auf, obwohl da schon viele Franzosen und Belgier unterwegs sind. Fuhren die 17 alle oder standen die geparkt in der Stadt rum?

Grüße

Tom