Zum Inhalt springen

Sromschwankungen bei Heizungsbetrieb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag ,

wer kann mir weiterhelfen mein ZX 1.8 Liter spinnt wenn ich die Heizung einschalte , der freundliche um die Ecke meinte klar das ist die Batterie Kostete 120 Euro incl. einbau , gebracht hat es nichts , darauf wurde die Limaladung überprüft alles in Ordung bei eingeschaltetem Licht ; Fehler nicht gefunden ?

dennisdiesel@web.de

tel.01733247108 rufe sofort zurück .

gruss gregor

Geschrieben

Welche Heizung?

Die Innenraumheizung? Die hat nichts mit Strom zu machen und vor allem nicht mit der Batterie.

mein ZX spinnt wenn ich die Heizung einschalte

Was meinst Du damit?

Dreht er sich um die eigene Achse? Brabbelt in fremden Sprachen? Rollt mit den Augen und streckt Dir die Zunge raus?

Meine Glaskugel ist bei diesem Wetter leider eingefroren und gibt nur ein eisiges Bild.

Geschrieben

Hallo,ich habe einen ZX1.6 Bj.95 und da geht die Heizung auch nur auf voll Gas oder fast nix. Ist wohl Altersschwäche.

Geschrieben

ich denke er spricht von der motordrehzahl. ist eigentlich normal wenn der lüfter innen auf einen schlag volle pulle angedreht wird, dann muß die lima ordentlich nachschieben. der motor dreht kurz hoch und fällt dann wieder ab.

abr ohne weitere details, wird das hier rätselraten.

Geschrieben

Hoschi, ich habe meine Glaskugel inzwischen aufgetaut, aber das hat noch immer nichts geholfen :(

Jetzt ist es beinahe 24 Stunden nach der Frage, wenn es so dringend wäre hätte Xantia1970 inzwischen hier auch mal mehr Info posten können.

Eigentlich sollten wir auf solche Fragen ohne die nötige Info gar nicht reagieren, es kann doch nicht so schwer sein um einen Fehler zu beschreiben.

Das erinnert mich an den Kunden der mich in Panik angerufen hat dass sein Computer nicht mehr startet. Meine erste Frage war ob das Netzkabel angeschlossen war, seine Reaktion: "Wir sitzen im Dunkeln, Stromkabelbruch in der Strasse, aber ich will den Computer einschalten um durch den Monitor doch ein bisschen Licht zu haben."

Geschrieben

Lieber Gregor,

trotz Deiner lieben Nachricht in meiner Berichtenbox werde ich hier bei Deinem Problem noch einmal, aber auch das letzte Mal reagieren.

Du fragst hier Hilfe, aber Du gibst keine Info. Wie erwartest Du dass dann diese Hilfe aussehen muss? Wir sind hier keine Hellseher!!!

Du hattest heute Zeit mir eine PN zu schicken dass ich hier nicht mehr schreiben soll wenn ich keine Info habe, aber du hast scheinbar keine Zeit deine Probleme näher zu erklären.

Wie denkst Du dass dies hier funktioniert?

Dass wir Dich anrufen und betteln mehr Info über Dein Problem hören zu dürfen, oder dass Du, der ja die Probleme hat, von Dir aus hier die nötige Info, um Dir helfen zu können, anbringst?

Für mich wird dies jetzt allerdings keine Rolle mehr spielen, selbst wüsste ich nun 100% wie Dein Problem zu lösen sein könnte, Du musst von mir keine Hilfe mehr erwarten.

Geschrieben

und ich rufe nicht auf ein fremdes handy an, wer weiß was mich der spatz kostet.

keine näheren infos, keine bessere hilfe, so ist das nu mal.

da muß ich harald recht geben.

mfg tobi

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hallo an alle , ich habe den Fehler gefunden , es war der Pluspol , der war zwar ganz fest geschraubt hat aber trotzdem Spiel und lies sich bewegen ; neuen Schraubpol montiert jetzt läuft wieder alles .

gruss aus Freiburg im Breisgau