Zum Inhalt springen

4. Xantiatreffen vom 06.08.2010 - 08.08.2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

...dann komm`ich auch mal:

3945f1280733199_640.jpg

von Freitag bis Sonntag!

Bearbeitet von starkente
fehler
Geschrieben

Auch ab Donnerstag da - muss daran liegen, daß er das Ding organisiert. :D

Geschrieben
Grmpf... meiner steht noch immer mit offener Motorhaube und ohne Pumpe in der Werkstatt. Das könnte eng werden... :(

Ihr habt doch ein Pferd - anspannen und los.

Geschrieben

...nene, lass mal. Nicht daß Torsten und Thomas dann versuchen, da nen LHM-Wechsel vorzunehmen. :D

Geschrieben

Dann hätten wir aber grillfleisch ohne ende !!!!!!! :)

Geschrieben

Das machst DU dann aber mit Anny klar. :D

Geschrieben

Lass sie das bloß nicht lesen !!! oje oje ......

Könnte das gewürz , ne lieber nicht weiterschreiben ! auf den finger beiß !!!!!!

Geschrieben
Dann hätten wir aber grillfleisch ohne ende !!!!!!! :)

Wenn Benne mit dem Pferd vielleicht schon ab Montag da sein könnte... Meines Wissens muss man einen Sauerbraten ein paar Tage vorher einlegen....

Geschrieben

Kann es sein, dass mittlerweile mehr Activas als "normale" Xantia da sein werden? KLASSE!!!!

Da wird doch sicherlich mal die ein oder andere Probefahrt drin sein oder? Hatte nämlich noch nie das Vergnügen in einem Activa mitfahren zu dürfen. Ohhhh Mist, jetzt hab ich mich ja doch geoutet....

Alex

Geschrieben
Kann es sein, dass mittlerweile mehr Activas als "normale" Xantia da sein werden? KLASSE!!!!

Da wird doch sicherlich mal die ein oder andere Probefahrt drin sein oder? Hatte nämlich noch nie das Vergnügen in einem Activa mitfahren zu dürfen. Ohhhh Mist, jetzt hab ich mich ja doch geoutet....

Alex

In erster linie geht es jetzt darum das essen zu sichern :) also nicht vom thema abschweifen :) :)

@Guenni , ich habe heute zeit , ein auto mit anhängerkupplung habe ich auch !

UND ! ich weiß wo das Pferd steht ......

Geschrieben

UND ! ich weiß wo das Pferd steht ......

...und Anny weiß, wo Du wohnst. :D

Geschrieben

So ein Mist,

nicht mal den Freitag krieg ich freiicon8.gif!

Damit bin ich bei dieser Veranstaltung also komplett raus.

Bin jetzt doch schon traurigicon9.gif

Dann also beim Schraubertreff in der Pfalz am 19.8. wieder in alter frische.+

Viel Spaß an alle... icon6.gif

ACCM Stefan mit BX
Geschrieben

Dann also beim Schraubertreff in der Pfalz am 19.8. wieder in alter frische.

*MÖÖÖÖÖP*

Scharubertreff in der Pfalz ist am SA den 14.08.2010, nicht am DO den 19.08.2010!

Geschrieben

Mannmannmann.....glaube den Hightower müssen wir mal ans Händchen nehmen, sonst bekommt der garnix geregelt.

Halte Dich an die offizellen Termine, und sieh zu, dass keiner stirbt, heiratet, Geburtstag hat..oder sonst was.icon10.gif

Gruss Edgar

Geschrieben
Nein eher so ein Wurzelholz Add-on. Rechts vom Lenkrad habe ich das in schwarz und das ist auch gut so.

@schubschiff: wenn du die Wurzelholz Leisten haben möchtest kann ich die mitbringen und wir tauschen.

Gruß Daniel

Tauschen, wogegen? In meinem gibt´s nix was tauschenswert wäre (SX).

Geschrieben
Tauschen, wogegen? In meinem gibt´s nix was tauschenswert wäre (SX).

Gegen schwarze Leisten und einen schwarzen Schaltknauf, oder wie siehts im SX aus?

Geschrieben
Hatte nämlich noch nie das Vergnügen in einem Activa mitfahren zu dürfen.

Ich schon... aber ich darf nix verraten, weil war anders als erwartet... icon10.gif

Geschrieben (bearbeitet)
Wo ist denn accm raddy ?!

Wie Benne schon sagte, ich bin ab Do. (ca. 18:30) am Platz, aber Freitag morgen schon um 6:30 wieder weg und ab ca. 16:00 wieder da ( die Pflicht ruft :()

Activas sollten 12 da sein gegen 27 normale.

Bearbeitet von accm raddy
Geschrieben
aber Freitag morgen schon um 6:30 wieder weg und ab ca. 16:00 wieder da ( die Pflicht ruft :()

............ Raddy muß sein Herzblatt betreuen :D

Geschrieben

Gibts eigentlich irgendwo ne Teilnehmerliste mit Namen? :)

Geschrieben

Es wurde zwar schonmal angeregt aber ich greif es nochmal auf. Evtl. wäre es ja ganz praktisch wenn man sich irgendwie über den Forennickname "ausweisen" würde. Das bekommt man ja sonst irgendwie alles nicht hintereinander. Es sind ja auch sehr viele zum ersten Mal dabei (mich eingeschlossen).

Alex

Geschrieben
Es wurde zwar schonmal angeregt aber ich greif es nochmal auf. Evtl. wäre es ja ganz praktisch wenn man sich irgendwie über den Forennickname "ausweisen" würde. Das bekommt man ja sonst irgendwie alles nicht hintereinander. Es sind ja auch sehr viele zum ersten Mal dabei (mich eingeschlossen).

Alex

Ich bin auch zum 1. Mal dabei - aber was meinst du mit ausweisen?

Einlasskontrolle? :D

Oder meinst du quasi Namensschilder wie bei Krankenschwestern, dass sich jeder erkennt beim Sehen?

Da wäre ich für! :)

Geschrieben
Evtl. wäre es ja ganz praktisch wenn man sich irgendwie über den Forennickname "ausweisen" würde.

Der Nickname wird doch am Eingang auf die Stirn tätowiert ;)