Zum Inhalt springen

4. Xantiatreffen vom 06.08.2010 - 08.08.2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja, so lange es keine Gesichtskontrolle gibt.... wwuuuaaaahhhhhhhh

Geschrieben

Da würde ich auch glatt durchfallen - Plakette nicht zugeteilt, erhebliche Mängel.

Geschrieben (bearbeitet)
Es wurde zwar schonmal angeregt aber ich greif es nochmal auf. Evtl. wäre es ja ganz praktisch wenn man sich irgendwie über den Forennickname "ausweisen" würde. Das bekommt man ja sonst irgendwie alles nicht hintereinander. Es sind ja auch sehr viele zum ersten Mal dabei (mich eingeschlossen).

Alex

Zumindest ich bin, dank nightmare, eindeutig zu erkennen:

buchse.jpg

Ansonsten begib dich zu einer Ansammlung von Wohnwagen, sowas wie ne kleine Vorstellung bekommen wir hin, und wirklich riesig wird die Veranstaltung nicht (wenn auch offenbar schon ziemlich groß im Vergleich zu den Vorjahren :)) !

Gruß

Torsten

Bearbeitet von TorstenX1
Geschrieben
Zumindest ich bin, dank nightmare, eindeutig zu erkennen:

buchse.jpg

Oha, Torsten will blank ziehen

Geschrieben

Wird das dann unser aller Nightmare?! ;):D

Geschrieben (bearbeitet)

Activas sollten 12 da sein gegen 27 normale.

Ein Xantia ist nie normal ;) !

12 : 27, produziert wurden umgerechnet ganz grob 0,3 : 27. Activas sind somit 40fach überrepräsentiert. Woran das wohl liegen mag ?!?

Wird das dann unser aller Nightmare?! ;):D

Abwarten :D

Zitat:

viewpost.gif

Hatte nämlich noch nie das Vergnügen in einem Activa mitfahren zu dürfen.

Ich schon... aber ich darf nix verraten, weil war anders als erwartet... icon10.gif

Klingt so, als hätte euch das Heck überholt ?

Bearbeitet von TorstenX1
Geschrieben
Ein Xantia ist nie normal ;) !

Eben, sich mit ganz normalen Leuten zu treffen wär auch übelst öde, da kann ich auch daheim bleiben... :P

herrmanndrucker
Geschrieben

Pffff.... Wer will schon normal.....:D

Gruß

Marcel

Geschrieben

Eben, da kannste ja gleich Golf 3 fahren... igitt.

Geschrieben
Es wurde zwar schonmal angeregt aber ich greif es nochmal auf. Evtl. wäre es ja ganz praktisch wenn man sich irgendwie über den Forennickname "ausweisen" würde. Das bekommt man ja sonst irgendwie alles nicht hintereinander. Es sind ja auch sehr viele zum ersten Mal dabei (mich eingeschlossen).

Alex

Man gut das ich mein Namensschild in ausreichender Menge dabei habe !

pilsgr.gif

Geschrieben
............ Raddy muß sein Herzblatt betreuen :D

Nee, ich muss dafür sorgen das ich das Geld verdiene was mein Herzblatt schon ausgegeben hat :D

Geschrieben
Gibts eigentlich irgendwo ne Teilnehmerliste mit Namen? :)

Die habe ich, wenn Interesse besteht kann ich die ja reinsetzen, natürlich nur die Nicks wegen Datenschmutz oder wie heisst das ?

herrmanndrucker
Geschrieben
Oha, Torsten will blank ziehen

@Torsten

Denk doch mal ein bisschen an Melanie. Die muss dir auch noch täglich ins Gesicht schauen können ohne Rot zu werden :D.

Gruß

Marcel

Geschrieben
Gegen schwarze Leisten und einen schwarzen Schaltknauf, oder wie siehts im SX aus?

Du hast recht, schwarze Leisten hat meiner jede Menge, selbst der Schaltknauf ist in dezentem schwarz.

Geschrieben
12 : 27, produziert wurden umgerechnet ganz grob 0,3 : 27. Activas sind somit 40fach überrepräsentiert.

Da bin ich ja schon fast froh, dass meiner zu den Nicht-Activas gehört. icon12.gif

Geschrieben
@Torsten

Denk doch mal ein bisschen an Melanie. Die muss dir auch noch täglich ins Gesicht schauen können ohne Rot zu werden :D.

Gruß

Marcel

Hi Marcel,

solange Melanie nur rot würde, ginge das ja noch. Wenn Sie jedesmal lauthals zu Lachen anfangen würde.....das wäre grausam icon10.gif

Gruss Edgar

Geschrieben

Activas sollten 12 da sein gegen 27 normale.

12 Activas ?? Also fehlen insgesamt 3 in Deutschland zugelassene Activas die nicht kommen... einer steht bei mir inna Garage ... einer steht in Pänkoff ... der kommt sicher auch nicht.. und kini wird auch nicht kommen...hmmm.

Mal Spaß ohne .... sind wir mittlerweile eigentlich schon im zweistelligen Bereich was die Anzahl in Dt. zugelassener Activas angeht ?

Geschrieben
12 Activas ??

Mal Spaß ohne .... sind wir mittlerweile eigentlich schon im zweistelligen Bereich was die Anzahl in Dt. zugelassener Activas angeht ?

Die Frage hast du dir doch oben schon beantwortet. 12 kommen zum Treffen = zweistellig. Ich nehme ich an, dass einer davon ohne gültige Zulassung kommt ;)

Geschrieben

Ich glaube die Zulassungszahlen sind eher dreistellig.

Alleine hier im Koblenzer Raum weiß ich von 4 Stück die zugelassen sind.

Aber aus 12 Stück auf einem Haufen kann man ja schon einen Doppelwinkel bauen.

Wer stellt den Hubschrauber für´s Foto?

Gruß Daniel

Geschrieben (bearbeitet)
Ich glaube die Zulassungszahlen sind eher dreistellig.

Alleine hier im Koblenzer Raum weiß ich von 4 Stück die zugelassen sind.

Aber aus 12 Stück auf einem Haufen kann man ja schon einen Doppelwinkel bauen.

Wer stellt den Hubschrauber für´s Foto?

Gruß Daniel

Ruf Google an, die sollen nen Satelliten drüber schicken ;)

Oder kennt einer von euch nen Hobby Piloten mit eigener Maschine und zu viel Zeit? ;)

p.s. Wir könnten auch einfach ne kleine Cam an nem großen Ballon aufsteigen lassen. Sollte machbar sein. Wer hat ne Buddel Helium zu Hause? ;)

Bearbeitet von Nightmare
Geschrieben

Da bekomm ich Lust, einen Modellflieger zu entstauben... schaff ich aber zeitlich nicht...

Geschrieben

Hi,

kann mir jemand zum Treffen 'ne Venice-Felge mitbringen? Bei meinem Activa ist wahrscheinlich eine (oder sogar zwei??) nicht mehr ganz rund. Die Räder werden morgen gecheckt.

Edgar aus Hannover (nicht Saarbrücken!)

Geschrieben

Ja.

Ich gebe dir heute abend den Zustand und Preis durch.

Gruß

Torsten

Geschrieben

...so, wenn eins feststeht, dann daß es weder Pferdesauerbraten noch einen "fremdgeschleppten" Wohnwagen gibt - der X2 schnurrt wieder. :)

Geschrieben
*MÖÖÖÖÖP*

Scharubertreff in der Pfalz ist am SA den 14.08.2010, nicht am DO den 19.08.2010!

Ach Gottle, ja, hast ja recht!

So stehts ja auch im Kalender ....

Jegliche Kommentare vom Ritter verbitte ich mir, es gibt ja noch Leute unter der Sonne Gottes, die sich um eine funktionierende Partnerschaft bemühen, gelleicon12.gificon10.gificon6.gif