Zum Inhalt springen

4. Xantiatreffen vom 06.08.2010 - 08.08.2010

Empfohlene Beiträge

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Ich schaffs leider doch nicht.

Tut mir echt leid - Feiert und schraubt schön, ich weiß, Ihr könnt das auch ohne mich und ohne Kölsch. ;)

>> Jürgen

Geschrieben

So übernachtet wir zu hause, dann gehst morgen Mittag wieder mit dem Rennzwerg zu den schwebenden Auto Fahrern ;)

Im den sinne ne gute Nacht

Geschrieben

Gute Nacht.

Ich hab mich grad ins Zelt verdrückt. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

War kurz aber interessant. Gruß an alle, die ich nicht begrüßt habe, es war leider sehr kurz.

Meine Bilder von gestern abend.

5db6e1281162916_640.jpg

5b0951281163022_640.jpg

dcc301281163074_640.jpg

Bearbeitet von DrCaligari
Geschrieben

ick fahr gleich los ... letzte chance !!

braucht ihr noch was ?? wenn nein bitte sagen !

bier, grillgut, lhm .... alles da ?

Geschrieben

Na dann wolln wir mal einen Ausgleich zu den HDi's schaffen..... Bis gleich.

Alex

Geschrieben (bearbeitet)

War super mit Euch, Leute! Feiert schön weiter, ich hoffe es regnet nicht allzu doll. Vielen Dank für Eure Hilfe und das Bier icon10.gif Viele Grüsse und bis nächstes Jahr (ich hoffe, ich habe da meine Rote Zora noch! Übrigens, sie fuhr irgendwie anders nach Hause - irgendwie glücklich, oder so... :) Gruss Christian

P.S. und die geilen Gelben Leuchten mal gar nicht zu erwähnen :) Vielen vielen Dank für die Bastelstunde an die zwei korrekte Herren ;)

Bearbeitet von nucepxx
Geschrieben

Was für gelbe Leuchtmittel? Flösser Gold?

Geschrieben

So , Freitag da gewesen , heute da gewesen und morgen noch mal hinne :) alles raddy zu liebe :) :)

Einfach klasse dort .

MfG.

Geschrieben
So , Freitag da gewesen , heute da gewesen und morgen noch mal hinne :)alles raddy zu liebe :) :)

Oh, da geht wohl noch was :) :)

Geschrieben
Oh, da geht wohl noch was :) :)

Nee, nee da geht nichts, habe nur meine Lampe im Auto liegen lassen

Geschrieben

Also die Lampe ist echt gut !

Geschrieben
Was für gelbe Leuchtmittel? Flösser Gold?

Gelbliche H1 als Nebler am X2

Geschrieben

Siehste mal, bei mir sind das gelbliche H3...

Geschrieben
Siehste mal, bei mir sind das gelbliche H3...

Naja der Fisch bringt die Erleuchtung.:)

Geschrieben (bearbeitet)
Naja der Fisch bringt die Erleuchtung.:)

In dem Fall nicht. Hatte meine Nebler neulich draußen und hab die mit gelblichen H3 gefüttert. Wobei man sagen muss, dass mein Xantia ein X1 ist. Glücklicherweise muss man bei mir nicht die Stoßstange abbauen um die Nebelscheinwerfer rauszunehmen. Kommt man bei X2 wenigstens so an die Leuchtmittel, oder müssen die Nebelscheinerfer dazu ausgebaut werden?

Viele Grüße

Fred

Bearbeitet von Kugelblitz
Geschrieben
In dem Fall nicht. Hatte meine Nebler neulich draußen und hab die mit gelblichen H3 gefüttert. Wobei man sagen muss, dass mein Xantia ein X1 ist. Glücklicherweise muss man bei mir nicht die Stoßstange abbauen um die Nebelscheinwerfer rauszunehmen. Kommt man bei X2 wenigstens so an die Leuchtmittel, oder müssen die Nebelscheinerfer dazu ausgebaut werden?

Viele Grüße

Fred

Man kommt ran, wenn die Blinker raus sind und man schlanke Arme hat. Aber beim wiedereinbau der Fassungen fehlte mangels Platz die nötige Kraft, also haben wir die hauptscheinwerfer auch demontiert

Geschrieben
Also die Lampe ist echt gut !
Bitte keine weiteren Details :o
Geschrieben

Halloooooooooo !!! wie bist du denn drauf :) !!!!!

was hast du denn wohl für gedankengänge ! so einer bist du also :)

MfG.

Geschrieben

Soooooooooo, bin wieder wohlbehalten daheim angekommen. Vielen Dank an Raddy für die Organisation und an alle anderen für die guten Benzingespräche. Bis (spätestens) nächstes Jahr!

LG Alex

Geschrieben

Sind alle wieder Gesund Daheim angekommen ? Man hört nur wenig !

Gruß Stefan.

Geschrieben

Kleine Rückmeldung, habe die sowas von weite Fahrt auch hinter mir, Wochenendsohn zu Hause abgeliefert, Zelte zum Trocknen aufgehängt, Badewasser einlaufen lassen.

Ein herzliches Dankeschön an:

- die Organisation, also Stephan & Co.,

- alle, die geholfen haben, meinem Wochenendsohn sein mobiles Zuhause auf- und wieder abzubauen,

- alle, die uns verpflegt, verköstigt und unterhalten haben,

- alle, die sich auch um das Wohl von La Belle kümmerten und kümmern und

- alle, die geholfen haben, das Wochenende auch diesmal wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

(so, und jetzt her mit dem Oscar, den ich schon alleine für diese Rede verdient habe icon12.gif)

Für meinen Teil werde ich das Wochenende damit ausklingen lassen, mich genüsslich von warmen Wasser mit viiiel Badeschaum verwöhnen zu lassen.

Bis zum nächsten Mal.

Gruß Daggi

Geschrieben

Jawohl, wieder gut zu Hause angekommen. Einen herzlichen Dank von meiner Seite an die Organisatoren des Treffens. Es war mein erstes Citroen Treffen, dass über mehrere Tage ging. Jungs und auch Mädels - es war richtig nett mit euch. Ich fühlte mich sehr gut in die Gemeinschaft aufgenommen. Es war sehr schön, den einen oder anderen mal persönlich kennen zu lernen, mit dem ich schon per PN / Mail / Telefon kommuniziert hatte. Wer noch Shirts haben möchte, kann sich gerne per Mail bei mir melden. Einzelheiten bezüglich Farbe und Beschriftung besprechen wir dann.

Geschrieben

Durch strömenden Regen nach hause gegleitet. Prima Treffen, wie soll es aber auch anders sein??

Dank an das Orga-Team.

Doppelwinklige Grüße an alle,

Volker

Geschrieben

Großes Lob an die Organisatoren, die Chefschrauber und an alle Teilnehmer.

Ich habe selten so viele angenehme Menschen auf einem Haufen erlebt.

Gruß von der Mosel