Zum Inhalt springen

4. Xantiatreffen vom 06.08.2010 - 08.08.2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jepp,

wieder daheim, alles gut gegangen trotz so heftigem Regen, dass der Verkehr auf der A2 fast zum Erliegen kam.

Dickes Lob an alle, war ein prima Treffen.

Insbesondere die Crew um Stephan und die Oberschrauber, vielen Dank für eure Arbeit.

Nun bin ich seit 1984 im Club und das war erst mein 4.Treffen (Asche über mein Haupt)

Aber der Termin für nächstes Jahr Xanten steht schon im Kalender.

Bin mal gespannt auf die vielen Bilder.

Geschrieben

Regen, was für Regen? Hier im Rheingau scheint die Sonne.

Halloooooooooo !!! wie bist du denn drauf :) !!!!!

Das willst Du nicht wissen und gehört wenn überhaupt in den internen ACCM-Bereich ;)

Geschrieben

Hallo!

Wir sind seit 14:40 Uhr auch wieder zu Hause, trotz der hohen Luftfeuchtigkeit, vor allem im Raum Dortmund!

Wir haben dann erst einmal das Auto leergeräumt, die ganzen nassen Utensilien ausgepackt und zum Trocknen aufgehängt!

Dann eine Dusche und jetzt vor den Rechner, um Stephan und Co., sowie allen Anwesenden für das schöne Treffen zu Danken, auch wenn es Stephan nicht ganz geschafft Petrus das ganze Wochenende zu bestechen!

Wir haben wieder viele alte Bekannte und auch viele neue Leute kennen gelernt, also bis zum nächstenmal!

Einen Teil werde ich wohl wieder in 5 Wochen in Staßfurt sehen, ansonsten bis nächstés Jahr in Xanten!

Gruß

Sabine und Michael

herrmanndrucker
Geschrieben

Wir sind auch wieder seit 14:50Uhr im trauten Heim angekommen. Schön war es und das Wetter hat doch halbwegs prima gehalten....

Gruß

Marcel

Geschrieben

So, ich hock seit 5 Stunden auffer Arbeit während Anny das Wohnklo wienert... wenn das mal nicht Arbeitsteilung ist. :D

War ein hervorragendes Xantiatreffen, wie jedes mal - hat der Stephan gut gemacht! ;) Wir freuen uns natürlich wie blöd aufs nächste Jahr in Xanten... und auf das Jahrestreffen in 5 Wochen! Hoffe, wir sehen einen Großteil von Euch wieder!

Geschrieben

Kurzer Rückblick:

30 Xantias

1 Bx Break

2 ZX ( 1x Break / 3-Türer)

2 C4 Coupe

1 CX

1 Saxo

es war wie immer klasse, nette Leute, viel Spass, Quatschen, offene Hauben und Türen mit dem obligatorischen Schrauben, also alles was zu einem Treffen gehört.

Die Nächte waren leider, wie immer, zu kurz aber das ist man selbst schuld.

So noch ein paar Fotos:

3e0c41281285528_640.jpg

b48191281285639_640.jpg

d2e361281285877_640.jpg

7a8701281285969_640.jpg

cabbd1281286094_640.jpg

1e5f51281286199_640.jpg

eefed1281286303_640.jpg

6a47f1281286434_640.jpg

8731a1281286597_640.jpg

d03e41281286711_640.jpg

d55061281286974_640.jpg

So dann bis nächstes Jahr wo auch immer man sich dann trifft.

Gruss Stephan

Geschrieben

Xanten heißt der Ort, @Stephan. Xanten. :D

Tze, da schau sich mal einer an, wie verschämt sich mein X2 hinter dem Wohnwagen zu verstecken versucht... ^^

Geschrieben (bearbeitet)

So, ich melde mich schon mal zurück :mrgreen:

War einfach ein tolles Wochenende, leider am Ende mit schlechtem Wetter.

Es hat doch mächtig geschüttet, und die Wetterlage war für mich ( und meine Gesundheit ) doch extrem unangenehm.

Nachdem um 6e und um 7e schon einige aufgebrochen waren, hatte ich mich auch entschlossen die Heimreise anzutreten.

Hier nachträglich nochmal ein Händeschütteln und Dankeschön fürs tolle WE.

Zum Glück haben nette Xantia-Kollegen heute Nacht einen Pavillon über mein Auto gestellt, so dass ich halbwegs trocken meine nasse Ausrüstung vertüten u. verstauen konnte, DANKE nochmal ( auch wenns vielleicht anders gedacht war....top Idee ;-) )

Und meinen persönlichen Verbrauchsrekord habe ich bei den Baustellen und dem Aquaplaning mit meinem V6 auch geschafft!

>>> 8,48 l/100km <<<

Da habe ich sogar mit Bier an diesem WE einen höheren Verbrauch gehabt icon10.gificon10.gif

Gruss Edgar

Bearbeitet von RitterCali
Geschrieben (bearbeitet)
Xanten heißt der Ort, @Stephan. Xanten. :D

Tze, da schau sich mal einer an, wie verschämt sich mein X2 hinter dem Wohnwagen zu verstecken versucht... ^^

Ich meinte doch die anderen Treffen wie Pfingsten, BX, Visami, etc.

Wiederkommen durfen wir auf jeden Fall, man war nur verwundert auf dem Campingplatz das wir so ruhig waren.

Und dein X2 darf sich ruhig schämen, dafür das er dir in letzter Zeit Probleme gemacht hat :D

Bearbeitet von accm raddy
herrmanndrucker
Geschrieben

Es wurde an allen Ecken, von allen Seiten (Ölfrei) geschraubt und begutachtet :D

Und ein Bilderrätsel: Wessen Bauchansatz auf Bild 3 ist das?

a6c9d1281288697_640.jpg

eeca21281288758_640.jpg

4e2b21281288830_640.jpg

be1c51281288879_640.jpg

Einer hat nicht aufgegessen, da hat es dann halt geregnet.

Wenn ich den erwische ;)

Gruß

Marcel

Geschrieben

Mal gut, daß Du nicht nach dem Bauchansatz auf Bild 2 gefragt hast. :D Hm, warte... bleich, haarig, unter einem Auto liegend?! Jelle? :D

Geschrieben (bearbeitet)
Es wurde an allen Ecken, von allen Seiten (Ölfrei) geschraubt und begutachtet :D

Und ein Bilderrätsel: Wessen Bauchansatz auf Bild 3 ist das?

4e2b21281288830_640.jpg

Gruß

Marcel

Wir können ein Memory spielen, der ist bei mir auch auf Bild 3

d2e361281285877_640.jpg

Bearbeitet von accm raddy
Geschrieben (bearbeitet)

Bekomme ich einen preis für das Bilderrätsel ?! ich weiß es !!!!!

Der Jelle war's !

schon wieder zu spät ...... menno !!!

Bearbeitet von Hoxfelder
Geschrieben
Bekomme ich einen preis für das Bilderrätsel ?! ich weiß es !!!!!

Der Jelle war's !

Ja, der Preis einmal dieErneuerung deiner Fahrersitzlehne :D

Geschrieben (bearbeitet)
Ja, der Preis einmal dieErneuerung deiner Fahrersitzlehne :D

Ist da denn eine Schrauberlampe bei :) ?!

Gruß Stefan.

Danke noch einmal für das wechseln des Bezuges Stephan

Bearbeitet von Hoxfelder
Geschrieben

Bin auch wieder da.... komisch fand ich nur... mit Grenze Ostwestfalen hat der Regen aufgehört und es schien Sonne...

Schönes Treffen.... danke an die Veranstalter!

Geschrieben
Ist da denn eine Schrauberlampe bei :) ?!

Gruß Stefan.

Danke noch einmal für das wechseln des Bezuges Stephan

Und ich schiebe ein Danke an Dich weiter für das wechseln der Hülse an der Mittelarmlehne.

War auf der Heimfahrt eine richtig stabile Geschichte, perfekt.

Gruss Edgar

Geschrieben

So seht Ihr also alle im echten Leben aus!

Verbrauch Hinfahrt 7,49l, eher etwas mehr - sind noch 2/7 "Normalfahrt" drin.

Bin auf das nächste Tanken gespannt, diesmal im gemütlichen Rolltempo.

Besten Dank an die Organisatoren!

Schön war´s,

Grüße,

N_W

Geschrieben

Um halb Vier war ich auch endlich wieder daheim. Eine Stunde Sightseeing in Xanten hab' ich mir vorher nochmal gegönnt. Die nassen Sachen sind zum trocknen aufgehängt, Leergut und alles andere auch wieder verstaut. Die Rückfahrt hatte aber eher etwas von einer Bootsfahrt !

Fazit: Spitzen-Wochenende mit supernetten Leuten und dem Starschrauberteam.

Vielen Dank an das Veranstalterteam um Stephan. Es war einfach Klasse dabei zu sein.

Gruß

Andreas

Geschrieben
Und ich schiebe ein Danke an Dich weiter für das wechseln der Hülse an der Mittelarmlehne.

War auf der Heimfahrt eine richtig stabile Geschichte, perfekt.

Gruss Edgar

Ich hoffe , das ich dir was gutes getan habe :) und was ich auch hoffe ist , das wir uns wiedersehen werden ! Das reicht mir schon als danke . beim nächsten Xantia treffen in Xanten kommen meine Frau und die kinder mit , dann bleiben wir übers wochenende und wir beiden können dann mal lecker einen trinken und wenn der Schaumburger dann auch noch kommt gibbet bestimmt noch was grünes dabei :)

Gruß Stefan oder Hoxfelder

Geschrieben

Seit halb neun sind wir auch wieder daheim. Das Treffen war toll,viel gelabert,bissel geschraubt,so solls sein. Über den Besuch von Frau Meier hab ich mich sehr gefreut:D

Auf ein neues in 2010 in Xanten. Oder vielleicht doch woanders? Oder was ganz neues? Hm...

@Benne: Die Haare sind gestutzt :D

Geschrieben
Seit halb neun sind wir auch wieder daheim. Das Treffen war toll,viel gelabert,bissel geschraubt,so solls sein. Über den Besuch von Frau Meier hab ich mich sehr gefreut:D

Auf ein neues in 2010 in Xanten. Oder vielleicht doch woanders? Oder was ganz neues? Hm...

@Benne: Die Haare sind gestutzt :D

Meinst du nicht doch eher 2011? Etwas verwirrt? Zuviel geschraubt? ;-)

Geschrieben

Oder er verträgt die frische Luft vom Niederrhein nicht ?

Geschrieben (bearbeitet)

So, hab meine Bilder auch mal entwickelt ;-)

Am Start mein V12-Doser. Wollte eigentlich noch den Veyron 16.4 vom Thron stossen, aber da kam mir leider noch das gute Schaumburger über die Leber, und alles weitere hätte mich aus den Latschen gehoben icon10.gif

IMAGE_455.jpg

IMAGE_463.jpg

IMAGE_466.jpg

IMAGE_467.jpg

IMAGE_469.jpg

IMAGE_472.jpg

IMAGE_473.jpg

IMAGE_474.jpg

IMAGE_475.jpg

Bearbeitet von RitterCali