Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Styling-Overkill. Genug Linien für zwei weitere Autos.

Geschrieben

Öhh, ist der langweilig!

Verglichen mit den durchgehechelten Gelben.

Ab ins Design-Museum mit dem Ding, aber ganz hinten.

Ersatz für den C6 - alles klar...

Roger

Geschrieben

Warum müssen eigentlich alle Fahrzeuge eines Herstellers in diesen Zeiten den gleichen Kühlergrill haben? Dieser DS5 sieht doch von vorne aus wie der DS3. Langweilig!

Geschrieben

das mit dem Solarium,... gefällt mir

gibt es im C6 nicht.

Sonst,..hmmm.... ein Peugeot mehr.

Gruß Herbert

Geschrieben

So plump wird der sicher nicht werden - wen soll ein solches Auto ansprechen ?

Geschrieben

Also, ich kann nicht glauben dass der so kommt! Ansonst könnten sie ja bis auf einige Details gleich den ollen Opel Signum neu auflegen!

Gruss Jürg

Geschrieben

Ups, der gefällt mir aber - von den Fotos her - auch nicht. Ehrlich gesagt. Schade schade! Ich könnte mir eher denken, dass dies der DS4 ist?

Aber, schaut euch mal die zwei anderen Autos an, der Nissan Cube und der Mini, sind unser DS3/5 nicht fesch dagegen??? ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Wie kann man nur "ds 5" schreiben...

Der Chrombügel, der die Sicht aus dem Dreiecksfenster schmälert,

weist aber schon auf die, sorry, den DS5 hin.

Immerhin sieht er ganz praktisch aus. Nur: "Solarium" im Heck.

Hm, das sieht nicht nach einer Erlösung für Wookiee aus.

Aerodynamik trau ich dem verdellsickten Bomber auch nicht zu.

Der Hybridantrieb und der Energiegehalt des Dieselsprits wird's bügeln.

Das Design sagt mir leider nicht Zukunftsauto, sondern "weiter so".

Motzmauliger Franzos'.

hs

Bearbeitet von e-motion
Gast Alexander Haupt
Geschrieben

Das ist doch wohl eher der C4 bzw. DS4.

Den DS5 kann ich darin nicht sehen. Von der Nase her ein DS3.....

Der Sport-Lounge ist zwar irgendwie enthalten aber ein wenig verunstaltet........

Das Heck des Entwurfbildes sieht aus wie ein C4 Entwurf den ich das erste Mal vor ÜBER EINEM JAHR gesehen habe........ und kürzlich in Autobild wieder......

LG

Geschrieben

Da die R-Klasse von Daimler auch nicht gerade der Renner ist, wird der DS5 wahrscheinlich auch floppen. Ok, wird von den Abmessungen wohl etwas kleiner sein, könnte aber sonst ein Abklatsch dessen sein...

Geschrieben

Die vielen Runzeln müssten wirklich nicht sein. Aber so viel hässlicher als den aktuellen C5 finde ich den jetzt auch wieder nicht. Das Glasdach könnte helfen, die Spähpanzerfenster (die übrigens viel schlimmer sein köntnen) wett zu machen, der könnte innen vielleicht sogar recht hell und luftig wirken...

Glasdach und Heckklappe gefallen mir. Besser gesagt, dass überhaupt eine Heckklappe da ist, ich will ja auch was transporieren können...

Die Runzeln, das dämlich offen stehende Audi-Maul und die modischen, billig-peinlich wirkenden Schiessbudenlichterketten vorne gefallen mir dagegen überhaupt nicht. Darf man diese Lichterketten eigentlich still legen und zuspachteln? ;) ;)

Naja, müsste man mal probesitzen und schauen, wie der Eindruck innen ist. Wenns drinnen hell und geräumig ist, wenn man ordentlich was einladen kann und das ganze Ding insgesamt nicht zu schwer gebaut ist, könnte ich mich damit vielleicht sogar anfreunden. Darf man halt nur nicht zu lange von außen anschauen. ;)

Ich versuch mir den gerade als Kombi vorzustellen, aber es glingt mir nicht.

Diese Serie "DS" zu nennen, finde ich marketinmässig noch immer einen Griff ins Klo. Dem Nicht-Kenner sagt das gar nichts, dem Kenner stössts höchstens sauer auf.

Geschrieben

Dass er mir nicht gefällt, ist die eine Sache (ok ein Cit muss - oder besser: sollte - auch nicht gleich auf Anhieb gefallen icon12.gif). Aber, was ich hier sehe, ist perfekt langweiliges Mainstream-Design. Sorry. Und ich befürchte, der kommt so.

Diese hochaufbauenden Fronten verunziert mit allen erdenklichen Lufteinlässen, Linien und Lichterketten finde ich einfach widerlich. Wenn mir sowas überhaupt gefallen würde, würde ich mir gleich das Original aus Ingolstadt kaufen.

Lg Marcel