Zum Inhalt springen

Wieder Massenbestellung LCD Gummis?

Empfohlene Beiträge

ACCM Bock auf XM
Geschrieben

Hallo Zusammen,

nach dem ich mich vor Anfragen kaum retten kann und anscheinend kaum einer was abgeben will... :)

Wer würde noch welche haben wollen und wie viele? Maximale Anzahl unbegrenzt. Preis immer noch 2,50 es sei denn es gehen richtig viele weg, dann wird der Preis entsprechend kleiner.

MfG aus KWH

Geschrieben

Hallo Maxim,

ich wäre auf jeden Fall mit mind.10 Stück dabei da ich bei der ersten Bestellung nur 4 genommen habe und auch welche an Bekannte abgegeben habe.

Grüße,

Jens

Geschrieben

Hallo,

ich würde auch nochmal denke so 8 Stück nehmen.

Vielen Dank

mfg Daniel

Geschrieben

Habe zwar von Jens einen für den XM bekommen(Danke nochmal),

aber die könnten auch für die Displays des Kenwood TM V7 "Blaues Wunder" passen, die haben genau die selben Probleme.

Also mit 4 Stück wäre ich auch dabei.

Geschrieben

Also wenn ,dann nehme ich 1 Gummi :-)

gruß

Dennis

Geschrieben

Ich nehm 20 Stück. Wobei diesmal kann es nicht schaden wenn Sie etwas dünner würden!

ACCM Bock auf XM
Geschrieben

Die Gummis werde ich dünner anfertigen lassen (0,8mm) und auch um 1 mm schmäler. So wird die Montage einfacher und wegschneiden muss man dann auch ncihts mehr.

MfG

Geschrieben

Wegschneiden mußte ich bei den 4 Stück die ich bisher repariert habe nichts und sie funktionierten alle auf Anhieb perfekt!

Nur der etwas zu dicke Gummi hat die Montage etwas erschwert, aber auch nicht wirklich!

Wenn Du mich fragst halte ich 0,8mm für zu Dünn, da der Anpressdruck der benötigt wird bei einer solchen Stärke nicht gegeben ist und kleben, macht ja noch mehr Arbeit und Ärger.

Ich weiss nicht wie Dick genau die alten Gummis waren aber gerinfügig dünner, so das es sich besser umlegen läßt bei der Montage, würde schon reichen!

ACCM Bock auf XM
Geschrieben

Die sind jetzt 1mm dick ;) 0,8mm sind optimal, wenn ich meinem Messgerät vertrauen darf. Und ich bin ein Messtecniifetischist ;)

Geschrieben

0,8 zu 1mm ist ja geringfügig dünner und damit optimal! Damit ist ja dann dem Prktiker und dem Messtechniker genüge getan.....

ACCM Bock auf XM
Geschrieben

Auf Leute, so wird das nichts :)

Geschrieben

Hallo Maxim,

willst du mal bei Meisen & Co. anfragen? Vielleicht nehmen die ja gleich (mehrere?) 100 Stück und verticken die dann etwas teurer weiter?

Viele Grüße

Arne

Geschrieben

Bin auch dabei....2 Stück

Vielen Dank

ACCMderlogistiker
Geschrieben

Ich würde auch 4 nehmen.

Danke im vorraus.

t o m

ACCM Bock auf XM
Geschrieben

Um das klar zu stellen etwa 250 Stück müssten schon zusammenkommen. Alternativ werde ich die Dinger bestellen und dann einfach für 10€ das Stück so lange verkaufen bis sich meine Kosten amortisiert haben. Realistisch betrachtet wird es aber wohl nie der Fall sein, da ich eigentlich bei Eigeninvestition mit einer Rendite von mindetens 25% im Moment rechnen muss. D.h. ich müsste 2 Stück jeden Monat verkaufen, nur um die Zinsen zu decken und das wirklich Jahre lang :(

Die Zeit die drauf geht natürlich nicht mitgerechnet. Und bei dem Pries werden sich doch nicht mehr allzuviele verkaufen lassen auch wenn ich Ebay damit flute.

Das Leben ist halt kein Zuckerschlecken ;)

Geschrieben

okay,

für mich auch bitte 2!

Und falls wer Interessa hat: 'Nen gebrauchtes Gummi wäre dann kurzfristig abzugeben :-))

Schwebende Grüße

Jörg

ACCM Bock auf XM
Geschrieben

Wenn Du bereits ein Leitgummi drin hättest würdest Du kein neues brauchen ;)

Geschrieben

Wie viele Y4 mit defekter Anzeige sich wohl noch im Club befinden?

250 St., Maxim das wird ein langer Weg... sind ja schon 63 Stück.

MfG Citrone

ACCM Bock auf XM
Geschrieben

Deswegen eben. Und so dicke habe ichs nicht, um mehr als 1k € auszulegen und dann nichts davon zu haben.

ACCM Bock auf XM
Geschrieben

Deswegen eben. Und so dicke habe ichs nicht, um mehr als 1k € auszulegen und dann nichts davon zu haben.

Ich hätte einfach gleich die ersten 200 alle für 5 € verkaufen sollen, dann wäre genug dran gewesen, m die große Bestellung zu finanzieren :D

Geschrieben
Wenn Du bereits ein Leitgummi drin hättest würdest Du kein neues brauchen ;)

nää, doch brauch ich eines, das alte ist doch kaputt!

Aber wenns einer gebrauchen kan, macht sich doch auch für andere Zwecke gut.

ACCM Bock auf XM
Geschrieben

Also es wird wieder in 3-4 Wochen Leitgummis geben.

Allerdings nicht mehr zu diesem Preis. Um einigermaßen überhaupt meine Kosten zu decken wird ein Gummi voraussichtlich 7-8 Euro kosten. Ich gehe davon aus, dass ich nach 4-5 Jahren meine Kosten dann wieder drin habe :)

MfG aus Kornwestheim

Geschrieben
Habe zwar von Jens einen für den XM bekommen(Danke nochmal),

aber die könnten auch für die Displays des Kenwood TM V7 "Blaues Wunder" passen, die haben genau die selben Probleme.

Also mit 4 Stück wäre ich auch dabei.

Beim neuen Preis nur noch ein Gummi für mich.

ACCM Bock auf XM
Geschrieben

Deswegen muss ich auch mehr verlangen :)

Mein Problem ist ja, dass der Markt durch die erste Aktion schon relativ gesättigt ist. Ich schätze mal, dass ich insgesamt vllt noch 150 St im Laufe der Jahre loswerde. Und diese 150 St. müssen entsprechend die Kosten der restlichen 1850 decken.

Wenn jemand anders das machen will werde ich das sehr gerne abgeben :D