Zum Inhalt springen

ACCM Wolfgang Böger aus narbonne!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich wollte nur mal was loswerden!!! ich habe mich jetzt endlich mal neu eingloggt und muss bei der Gelegenheit mal ein fettes Lob aussprechen!!!

Also jeder kennt ja aus unserer Clubzeitung die Anzeige von ACCM-H. und Wolfgang Böger aus Narbonne Plage. Ich habe letztes Jahr dort mit Freunden Urlaub gemacht und es war echt superschön, preiswert udn vor allen Dingen absolut unkompliziert. Wolfgang hilft wo er kann!! Habe vor 3 Wochen wieder mal in der Gegend zu tun gehabt und Wolfgang hat mir ohne zu zögern bei einem Geschäftstermin als Dolmetscher zur Verfügung gestanden und mir auch noch eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht. (bei ihm war alles voll) >vielen Dank nochmal< !!!! Super hilfsbereit!!

Also ich kann einen Urlaub dort absolut empfehlen, auch in der Nebensaison!!

Geschrieben

Gehe in den Sommerferien mit meiner Famile dorthin....... yupeeee

Grüsse aus CH von Patrick

Geschrieben

Hallo,

Kann mir das mal jemand für "Nichteingweihte" erklären?

Ratloser aber hoffnungsvoller Gruss

Michael

Geschrieben

Ganz einfach Mike, hinfahren, Urlaub machen und dann weißt du von was wir reden!!!!

Ich war mit meiner Freundin letzten Sommer dort. Einfach genial!!!

Grüße

René

Holger Schulzen
Geschrieben

Schön blöd, wir sind über Ostern in Griussan gelandet, nachdem wir in Narbonne Plage alles abgefahren sind. Zu dieser Jahreeszeit war alles wie ausgestorben. Da hätte dieser Kontakt vielleicht geholfen. Danach ist er mir in der ACZ aufgefallen - typisch. Vielleicht nächstes Mal.

Das Hotel am Hafen von Gruissan und der Ort selber waren aber auch super!!!

>> Grüße

Holger

Geschrieben

Hallo und Gruesse aus dem Sueden !

Da ist man mal zwei Tage nicht im Forum und kuemmert sich um seine Schafe im Garten, da kommen so nette Gruesse aus der Heimat...

Das freut uns natuerlich riesig, dass Ihr uns in so guter Erinnerung habt.

@ Wolfgang

...mehl mir doch mal, wie s laeuft...

@ Patrick

...à bientôt...

@ René

...wird naechstes Jahr schon wieder klappen...

Gruss Hilke und Wolfgang (...die zur Zeit viel im Schatten sind...schwitz ! )

Geschrieben

...wir schließen uns dem allgemeinen Lob an... bis September dann,

Gruß,

Stefan & Nicole

Geschrieben

@ Stefan und Nicole

Eurem Kaktus geht s gut - steht in der Sonne und bruetet (wie wir !)

bis bald Hilke und Wolfgang

ACCM Jens Bandemer
Geschrieben

Na da muß ich doch auch mal..... ;-)

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, und wir freuen uns jetzt schon, wir fahren nämlich Ende August auch wieder zu Wolfgang & Hilke !

Wie gehts Eurem "3-Liter Auto" ? ;-) Sagt Bescheid wg. Westhofen !

Viele >>Grüße in den Süden

Jens & Conny

Geschrieben

Na endlich habe ich kapiert, wo ich nähere Infos herbekomme (der link bei wolfgang ist doch hilfreich ;-) ).

Leider steht für den nächsten Urlaub Camping an - wozu habe ich sonst den HY gekauft ;-)

Oder gibt es bei Wolfgang + Hilke noch einen netten Parkplatz im Grünen?

Zumindest würde dort meine vollkommene Unwissenheit der französischen Sprache nicht so sehr auffallen...

Solange ich niemanden finde, der ein paar Brocken Französisch kann und sich auf HY, Hund und mich einlässt - wollte ich mich eigentlich nicht mehr nach F trauen. Und meine Ex wird sich ja wohl kaum überreden lassen ;-)

Gruss

Michael (Adresse abspeichernd)

Geschrieben

Hi aus dem Sueden !

@Jens + Conny : positives freut uns immer ! bis bald und bonne route !

ps - unserem "3-Liter-Auto" geht s gut, haette nie gedacht, dass diese Oeko-Dinger sowas von bequem sein koennen - liegt wohl an der Marke...

wegen Westhofen kriegt Ihr noch Mehl

Gruss Hilke und Wolfgang

Geschrieben

Hallo Mike !

Das mit dem Plaetzchen im Gruenen haut bei uns nicht so leicht hin, dafuer sind wir zu nahe am Meer.

Aber wenn Du in der Region bist, freuen wir uns natuerlich ueber Besuch.

Ruf einfach, wenn Du Lust hast, vorbeizukommen, vorher kurz an.

bienvenu

Hilke und Wolfgang

--

Geschrieben
acc-vacances wolfgang postete

Hallo Mike !

Das mit dem Plaetzchen im Gruenen haut bei uns nicht so leicht hin, dafuer sind wir zu nahe am Meer.

Aber wenn Du in der Region bist, freuen wir uns natuerlich ueber Besuch.

Ruf einfach, wenn Du Lust hast, vorbeizukommen, vorher kurz an.

--

Habe ich doch irgendwie befürchtet ;-)

Anrufen ist klar - wenn Zeit ist kann man zumindest mal ein bischen Essen gehen und quatschen oder so. Klingt ja sehr gut, was alle über euch sagen - das nächste mal möchte ich auch was erzählen...

Kommt ihr vielleicht nach Westhofen? Falls ja, können wir uns da ja auch schon sehen. Werde wahrscheinlich mit einem roten HY und wenn er bis dahin wieder läuft blauer Ambulance einlaufen.

Gruss

Michael

Geschrieben

Nochmal Hallo aus dem Sueden !

@ CX-Club-Gruender : Sucht Euch schon mal auf unseren Seiten

www.acc-vacances.com

ein schoenes Plaetzchen fuer einen Link zu Euch - ich gehe mal davon aus, dass Eure "www" nicht lange auf sich warten laesst.

ACCM Jens Bandemer
Geschrieben

Hallo Wolfgang & Hilke im Süden !

Stichwort "Link" - ich habe gesehen, auf der Homepage von Narbonne Plage gibt es eine Web-Cam, die Bilder vom Strand (seufz....aber es dauert ja nicht mehr lange, wir zählen schon die Tage ;-)) ) liefert, wäre das nicht auch einen Link auf Eurer Page wert ?

>>Grüße

Jens

Geschrieben

Hallo Jens und famille !

Das mit der Cam ist keine schlechte Idee, dann kannst Du wenigstens laestern, wenn s hier endlich mal regnet und Ihr Sonne habt.

Zur Zeit muessen wir aber fuer Regen tanzen - aber dann rosten wenigstens unsere CXe nicht, und duerfen bewegt werden. Auch wenn ich jetzt wieder "Schimpfe" krieg von allen Alltags-CXlern, ich fahre sie trotzdem nur bei Sonnenschein, fuer Regenwetter sind die XMs zustaendig !!!

Nimm doch eine Web-Cam auf s CX-Treffen mit, kann naemlich sein, dass wir hier nicht wegkommen - wir versuchen s aber immernoch, fuer Westhofen freizukriegen.

Gruesse aus dem Sueden

Geschrieben

Wenn du schon in der Gegend bist, in Gignac (Nähe Montpellier) unbedingt in der Cooperative den Rouge Superior vom Faß tanken.

andreas martin
Geschrieben
ACCM Jens Bandemer postete

Stichwort "Link" - ich habe gesehen, auf der Homepage von Narbonne Plage gibt es eine Web-Cam, die Bilder vom Strand (seufz....aber es dauert ja nicht mehr lange, wir zählen schon die Tage ;-)) ) liefert, wäre das nicht auch einen Link auf Eurer Page wert ?

>>Grüße

Jens

hallo jens,

gib bitte mal adresse von web cam narbonne plage

gruß andreas martin

andreas martin
Geschrieben

Hallo lieber Wolfgang ,hallo liebe Hilke,

nachdem wir wieder gut in Thüringen angekommen sind, möchten wir Euch ganz herzlich für die drei wunderschönen Wochen Urlaub in Eurem herrlich gelegenem Haus am Meer danken.

Wir waren ganz besonders von der schönen Lage begeistert und von der gemütlichen Atmosphäre der Unterkunft überrascht, in der man sich wohlfühlen und entspannen konnte.

Im Hindergrund die Felsen der Montagne de la Clape und dem Weingut der 3 lustigen Schwestern und mit den Pinien und den Feigenbäumen sowie im Vordergrund das blaue Meer mit dem überaus breiten, weißen Sandstrand ließen unseren Urlaub zu einem schönen unvergessenem Erlebnis werden.

In der Hoffnung bald wieder einen freien Termin buchen zu können,grüßen wir Euch und den Süden Frankreichs

Ines und Andreas

andreas martin
Geschrieben
andreas martin postete

>>Grüße

Jens

hallo jens,

gib bitte mal adresse von web cam narbonne plage

gruß andreas martin

habs schon selber gefunden - danke trotzdem

ACCM Jens Bandemer
Geschrieben

Hallo Andreas,

sorry, da warst Du zu schnell, wollte gerade antworten !

Und, schon wieder Sehnsucht nach Narbonne ? ;-)

>>Grüße

Jens

andreas martin
Geschrieben

Hallo Andreas,

sorry, da warst Du zu schnell, wollte gerade antworten !

Und, schon wieder Sehnsucht nach Narbonne ? ;-)

>>Grüße

Jens

hallo jens,

wenns möglich wäre würde ich es wie wolfgang u. hilke machen und mich für immer im süden niederlassen - aber leider - so bleibt nur die sehnsucht

gruß andreas

Geschrieben

Hallo Andreas !

Nur Mut, das wird irgendwann schon moeglich werden !

Viele gute Autos verkaufen - und dann das ganze "Autocenter Richter" einpacken und mitnehmen.

Wir suchen dann schon mal ein schoenes Plaetzchen fuer Euch - gescheite Hydro-Werkstaetten brauchen wir hier immer !

Den Link auf unserer Seite schreiben wir dann auch auf Eure neue Adresse um.

Gruss ACCM Hilke und Wolfgang

Geschrieben

Hallo Mike - Gruss aus dem Sueden !

Wir waren nicht ganz untaetig - bei unserem Nachbarn gibt s vielleicht was mitten in der Wildnis - zwischen lauter Gaerten und Weiden gibt s ca 1000 qm

mit Wasser und Strom koennen wir vielleicht auch helfen

Meld Dich doch mal wegen Datum etc....

ACCM Jens Bandemer
Geschrieben

Hallo Ihr zwei im Süden !

Stichwort Westhofen: Kommt ihr oder kommt ihr nicht ? Seid ihr schon losgefahren ? :-)

>>Grüße

Jens