Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Citroen-Freunde,

ich war ja selber ganz überrascht: hab' irgendwann im letzten Jahr bei einem Citroen-Gewinnspiel mitgemacht - es ging darum, irgendetwas dafür anzubieten, um 3 Tage, 3 Wochen oder 3 Monate den neuen Citroen C 3 fahren zu dürfen. Nun bin ich mit meinem "Angebot" im Finale gelandet, allerdings brauche ich noch ein paar Stimmen. Es wär' natürlich super, wenn auch Ihr mich mit Euerer Stimme noch unterstützen würdet!

Näheres auf der Seite...

http://www3.neuer-citroen-c3.de/

... unter "Gewinnspiel".

Es wäre einerseits schön, wenn ich mal für 3 Monate meinen betagten Berlingo (aktuell rund 205.000 km) ein wenig schonen könnte! Andererseits würde ich aber mein "Angebot" als Gegenleistung natürlich auch wirklich sehr gerne umsetzen!!!

Danke schon mal, falls Ihr Euch die Mühe macht!

Herzliche Grüße vom Markus

Geschrieben

Hi Markus,

Deine Idee finde ich klasse! Wenn Du gewinnst und es bei mir terminlich passt, übernehme ich auch eine "Fuhre" mit unserer DS oder dem 11CV, wenn das in Deinem Sinne wäre.

Blöd ist nur, dass diese Citroen-Website mal wieder so gemurkst ist, dass ich mit meinem Firefox nicht abstimmen kann. Es kommt immer nur:

SecurityError: Error #2137: Verletzung der Sicherheits-Sandbox: http://votingservice.citroen-exclusive.de/myfiles/citroen/mainPublicVotes_c3.swf kann nicht in Fenster _self innerhalb von http://www3.neuer-citroen-c3.de/ navigieren (allowScriptAccess ist ). Versuchte URL war http://www3.neuer-citroen-c3.de/login/?instance=tml-1&action=register.

at global/flash.net::navigateToURL()

at VotingNode/onRegisterClick()[C:\Frank\projekte\citroen\c3BlogPublicQuizlist\classes\VotingNode.as:157]

:-(

Martin

Geschrieben

Hmm, jetzt habe ich alle PopUp- und Werbe-Blocker abgeschaltet, dann geht's.

Geschrieben

Hallo Martin,

das wäre ja SUPER! Hoffentlich schaffen wir's - meine Nichten sind gerade dabei, alle ihre Freunde zu mobilisieren :-) Wenn's klappen sollte, vielleicht machen ja noch ein paar Bekannte mit ihren Citroen-Oldies mit!? Auf jeden Fall schon mal herzlichen Dank für Deine Unterstützung!

Markus

Geschrieben

Wird sogar bei diesem Citroen-Gewinnspiel beschissen??? Hab' alle Bekannten, Freunde, Kollegen usw. mobilisiert, die ich mobilisieren konnte und lag bis vorhin mit 123 : 112 in Führung. Seit ein paar Minuten holt der bisher noch "Zweitplatzierte" Stimme für Stimme auf... komisch! *g* So war's kürzlich schon einmal. Naja, sei's drum: Ehrlich währt am längsten!

Geschrieben

Mal zwischendurch DANKE an alle, die mir noch eine Stimme "geschenkt" haben! Zur Info, Martin: Wir sind inzwischen schon mindestens zu dritt (z. B. 3 DS), wenn ich gewinnen sollte! Ich werd' mir einen richtig schönen Ausflug für uns alle einfallen lassen!

LG Markus

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Markus, habe auch für Dich abgestimmt!

>> Jürgen

Geschrieben

Danke, Jürgen!!! Momentan lieg' ich ja noch in Führung, aber wer weiß!? Ich weiß ja nicht mal, wie lange das Gewinnspiel geht...

Jedenfalls freu' ich mich auf die Einlösung meiner "Gegenleistung" und hoffe, dass sich noch ein paar weitere Citroen-Oldie-Fahrer anschließen. Dann wird das hoffentlich ein richtig schönes Erlebnis für alle Beteiligten!

Herzliche Grüße aus dem Allgäu! Markus

Geschrieben

Jetzt hab' ich innerhalb von einer halben Stunde meinen tagelangen Vorsprung von zuletzt glaub' ich 11 Punkten verloren :-( Komisch, gell!? Aber allen, die meine Idee unterstützt haben und vielleicht auch weiterhin unterstützen, vielen Dank!

Markus

Die Veteranenscheune
Geschrieben

Moin,

hab grad mal nachgesehen.

Jetzt liegst Du wieder 2 Punkte vorne !

Geschrieben

Meine Stimme hast du ... kann man da öfters abstimmen, oder nur einmal?

Geschrieben

Oh Mann, ist das mühsam... - und kein Mensch weiß, wann das endet :-( Aber trotzdem: Egal, wie's ausgeht, wir werden den Ausflug machen! ;-)

Geschrieben

Das Gewinnspiel ist offenbar zu Ende und wie es scheint, hab' ich wirklich gewonnen... Obwohl: ich glaub's erst, wenn ich eine entsprechende richtig offizielle Nachricht von Citroen bekommen sollte. Allen von Euch, denen ich Punkte zu verdanken habe, jedenfalls nochmals herzlichen Dank!!! Wenn Ihr wollt, halt' ich Euch gerne auf dem Laufenden!

Schöne Grüße vom Markus

Geschrieben
(...) Wenn Ihr wollt, halt' ich Euch gerne auf dem Laufenden!

Schon 'mal einen vorsichtigen Glückwunsch!

Ich bin am Fortgang dieser Aktion interessiert, also mich darfst Du gerne auf dem Laufenden halten!

Geschrieben

Danke, Freddy, für den "vorsichtigen" Glückwunsch! Seit heute ist es jetzt offiziell: ich erhielt ein E-mail mit der Mitteilung, dass ich wirklich gewonnen habe!!!

Nun geht's an die Planung und Umsetzung meines "Gebotes". Ich peile Ende April / Anfang Mai als Zeitpunkt für den Ausflug an - um diese Zeit ist es im Allgäu mit am schönsten, weil die Wiesen goldgelb vom Löwenzahn sind und die Landschaft besonders fotogen ist.

Neben Martin hat sich auch mein Freund Walter bereit erklärt, den Ausflug mitzumachen und weitere Altenheim-Bewohner mitzunehmen. So wären wir jetzt schon mal z. B. drei DS. Vielleicht hat ja noch jemand Lust mitzumachen!?

Ich freue mich jedenfalls darauf und halt Euch natürlich gerne auf dem Laufenden!

LG Markus

Geschrieben

Okay, dann jetzt also Herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg! Ich freue mich für Dich, dass Du das Rennen gemacht hast.

Geschrieben

Super! Herzlichen Glückwunsch! Meine Frau und ich freuen uns auf den Ausflug! Vielleicht kommen wir dann mit DS und 11CV. Ma kucken.

Martin