Zum Inhalt springen

Westerwelle - jetzt schon ein Versorgungsfall?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In Erlangen ist Siemens MED. Was glaubst Du was unsere Geräte an Menschenkenntnis bringen. Die gucken mitten rein und generieren Bilder mit funktionaler Information

Citronenbändiger
Geschrieben

Leute , jammert doch nicht so sehr über die jetzige Regierung . Freut Euch doch schonmal auf die Zeit nach der nächsten Bundestagswahl . Da wird über Nacht alles Gut . Die Grünen haben schon in den Umfragen die SPD überholt . Also wird es dann hier richtig Klasse : Dann ist hier 365 Tage Lummerland . Alles ist sauber , über Nacht verschwinden Feinstaub und CO2 ,diese Schadstoffe trauen sich dann nicht mal mehr zu uns über die Grenze ins Land , die schlimme A39 wird natürlich nicht von Wolfsburg nach Lüneburg gebaut , sondern ein vierspuriger Radweg . Auto wird bei schätzungsweise 3,00 $ pro Liter eh kaum noch einer fahren und wehe , es steht noch irgendwo ein alter Golf II Diesel rum und Du läßt diesen an . Sofort melden Umweltsensoren widerrechtliche Feinstaubemission und die genauen Koordinaten an die neugegründete Umweltpolizei (Welche inetwa so streng durchgreift , wie in einigen Ländern die Sittenpolizei , wenn dort die landesübliche Kleiderordnung nicht richtig eingehalten wird ). Die kommen dann mit einem Elektropolizeibus , legen Dich in Handschellen und verfrachten Dich in den Laderaum , wo schon einer drin sitzt , welcher sich heimlich auf dem Bürgersteig eine von den auf dem Schwarzmarkt erstandenen und verbotenen Zigaretten angezündet hat(15$ die Schachtel) , sowie ein Hausbesitzer , der es wagte , sein in den 90ger jahren aufwändig Restauriertes Fachwerkhaus ohne Außenwärmedämmung zu heizen und nicht die "schönen" Photovoltaikplatten zwecks Ökostromgewinnung auf sein Tonziegeldach zu pflastern...Auf Euch drei kommen einige mietfreie , trockene und vergitterte Jahre zu , um Buße zu tun für diese schrecklichen Vergehen und noch versteckte Altautos werden zwangsverschrottet , weil allein deren Besitz nur noch zertifzierten Museen gestattet ist . Ist alles nur überspitzte Phantasie von mir , gebe ich zu , aber , mir würde so eine ähnliche Zukunft Angst machen .

• 2 Wochen später...
Citronenbändiger
Geschrieben

Ich bin wohl immer der Themenschließer hier ?! Keiner mehr Lust auf politische Debattenicon12.gif ?

Geschrieben
Ich bin wohl immer der Themenschließer hier ?!

Schul doch um auf Dosenöffner :D

Geschrieben
Leute , jammert doch nicht so sehr über die jetzige Regierung .

...

...

mir würde so eine ähnliche Zukunft Angst machen .

Ich bin wohl immer der Themenschließer hier ?! Keiner mehr Lust auf politische Debattenicon12.gif ?

Was hättest Du denn gerne auf die peinliche Relativierung des uns im Moment gebotenen Rotzes durch GT´sche Horrorszenarien gehört?

_R_

Citronenbändiger
Geschrieben

Ich meine nur , daß mir eine zu grüne Regierung Unbehagen bereiten würde . Mehr nicht . Gerade die unter uns , die Freude an einem , sagen wir mal 15- 20 Jahre altem AX , BX , XM oder auch MB 240 W124 , VW T3 etc haben und in der Stadt wohnen , wo es die tollen Umweltzonen gibt , wissen vielleicht ,was ich meine .Und ich glaube , es wird nicht besser .

ACCM Gerhard Trosien
Geschrieben
Leute , jammert doch nicht so sehr über die jetzige Regierung . Freut Euch doch schonmal auf ...schnipp...., mir würde so eine ähnliche Zukunft Angst machen .
gruselig, aber nicht unrealistisch. Bei rot-grün (was kommt raus, wenn man rote und grüne Farbe mischt? Diese Analogie KANN kein Zufall sein...) gibt es für JEDE dieser Ungeheuerlichkeiten einen Protagonisten
Geschrieben
gruselig, aber nicht unrealistisch. Bei rot-grün (was kommt raus, wenn man rote und grüne Farbe mischt? Diese Analogie KANN kein Zufall sein...) gibt es für JEDE dieser Ungeheuerlichkeiten einen Protagonisten

Wie süß! Nein, das kann doch kein Zufall sein....

Du solltest wenigstens verraten, mit welcher Farbsynthese Du arbeitest. Und dann kannst Du in Deinem Heimlabor mal Gelb/Schwarz mischen, additiv allerdings eher einseitig, äh, nee, die Seite ist ja dieselbe, also einfarbig....

Wattn Käse.

_R_

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Dirk,

daran liegt es nicht ;-)

Geschrieben
daran liegt es nicht ;-)

Für mich kann ich das auch feststellen, möchte aber nicht ausschließen, dass es bei strammen Römisch-Katholischen zum Tragen kommt.

_R_

Geschrieben

Ja, genau! Das mußte ja kommen, Roger. Laß doch die Kirche im Dorf, und stattdessen vergißt Du in Deiner Aufzählung die dt. Moslems und Juden, Kopten und... . Die dürfen auch wählen und stehen dem Gleichgeschlechtlichen deutlich strenger gegenüber als die rk-ler.

Ds mußte einfach 'raus ;-)

_T_

Geschrieben
Laß doch die Kirche im Dorf...

Nun unterschätze mal nicht die Menschen auf dem Land...

Die haben nämlich in Fällen großen Zweifels immer noch sich, oft zusammen mit einem gesunden Pragmatismus. ;)

stattdessen vergißt Du in Deiner Aufzählung die dt. Moslems und Juden, Kopten und... . Die dürfen auch wählen und stehen dem Gleichgeschlechtlichen deutlich strenger gegenüber als die rk-ler.
Das sind aber doch nicht die, um die sich die FDP in erster Linie Sorgen machen muss, oder?

Wird denn bei denen von oberster Stelle auch so vehement gebrüllt?

Ds mußte einfach 'raus ;-)
Klar, immer raus damicx.
_T_
Ich sehe, Du stehst auch auf dem Boden der Tatsachen?

_R_

Geschrieben

Land? Landleben? Landlust? Da kenn' ich mich aus. Besuch mich doch mal (steht ohnehin aus!).

Die FDP macht sich per Parteibuch grundsätzlich keine Sorgen um irgendjemand anderes als um sich selbst.

Und, RÄUSPER, das mit dem Brüllen war jetzt gar nicht komisch. Wer war das noch (hier in einem anderen fred)?: Muezzin, Muezzin, zum Städtele hinaus... Daß der Guido einen guten M. abgeben würde, hat er auf dem 3Königstreffen mal wieder bewiesen. Aber einen religiösen Ansatz läßt er doch vermissen. Obschon, der Guido handelt eigtl. sehr streng nach einem der kath. Hauptgebote, das nur einen Gott zuläßt...

Bodenständigkeit? Ich glaube schon.

Dein Einverständnis vorausgesetzt habe ich das von _Dir_ kopiert. Ich wollte damit dem inhaltlichen auch einen visuellen Bezug auf Deinen Kommentar bilden.

Torsten

Geschrieben
Land? Landleben? Landlust? Da kenn' ich mich aus. Besuch mich doch mal (steht ohnehin aus!).

Ich mache, was ich sehen kann. (ganz Technokrat eben...:D)

Obschon, der Guido handelt eigtl. sehr streng nach einem der kath. Hauptgebote, das nur einen Gott zuläßt...

So weit möchte ich ja gar nicht gehen, aber ich fürchte, der findet sich politisch richtig gut...

Dein Einverständnis vorausgesetzt habe ich das von _Dir_ kopiert.

Als wenn ich gefragt würde... ;)

_R_

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Im gar nicht mal so weiten Sinne ist das Zensur.

Bezeichnend wäre, wenn auch noch der umgekehrte Fall recherchiert worden wäre, erhöhte Zuwendungen auf Grund von "Linientreue".

Ärmliches Denken.

(wir brauchten den Thread "Guttenberg - von Anfang an ein Haargelfall!"

den könnte man schön flott frisch füllen... :))

_R_

Geschrieben
(wir brauchten den Thread "Guttenberg - von Anfang an ein Haargelfall!"

den könnte man schön flott frisch füllen... :))

_R_

Machs doch ;)

Könnte auch dann heißen: Es gibt "Fit" auf die Locken :D

Gruß HD

• 1 Monat später...
Geschrieben
Das ist der Anfang vom Ende für Merkel. Mappus hat sowieso schon fertig.

Die Schlinge zieht sich immer enger um Mappus, da nutzt auch hoffentlich keine kurzzeitige wahlwirksame AKW-Abschaltung:

Mappus wegen Widersprüchen bei EnBW-Deal in Bedrängnis

Stuttgart - Der EnBW-Deal wird für Ministerpräsident Mappus im Endspurt zur Wahl immer mehr zum Klotz am Bein. Grund ist seine Informationspolitik zum Wiedereinstieg des Landes beim Energiekonzern. Wie die dpa in Stuttgart erfuhr, wurde Finanzminister Willi Stächele erst wenige Stunden vor dem Vertragsabschluss über das Fünf-Milliarden-Euro-Geschäft eingeweiht. Das geht aus einem persönlichen Vermerk des Ministers hervor. Mappus hatte stets bestritten, Stächele erst so spät informiert zu haben.

Do, 17. Mär. 2011, 20:08 © Rhein-Zeitung & dpa-infocom