Zum Inhalt springen

Westerwelle - jetzt schon ein Versorgungsfall?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja, Deine Ex-SED Truppe hat ja optisch auch nicht mehr aufzuweisen außer den schwarzhaarigen Feger mit der Hochsteckfriese.

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

ich bitte dich. verglichen mit der Greenhorn-Partei haben wir es doch faustdick...

ausserdem haben wir nicht nur die kesse sahra. da ist auch noch die Katja und andere

nette rote.

Geschrieben
erinnert schon ein wenig an die "Reise nach jerusalem" und diese Homberger oder so hat leider keinen Stuhl abbekommen.

Die ist ziemlich peinlich. Erinnert sich noch jemand daran, dass sie sich zu 'Höherem' empfahl, als WW den Umfragen nachgab? Hihi, ging mächtig nach hinten...

Übrigens, heute wird Hamm-Brücher 90. In der FDP kann man seine eigene Güte immer noch am besten beweisen, indem man sich von ihr abwendet. :)

_R_

Geschrieben

Ach Leute,

ich weiß nicht, was ihr gegen Brüderle habt - dessen Promillewert passt doch augenscheinlich zur politischen Relevanz dieser Gruppierung (Partei möchte ich grad nicht mehr dazu sagen).

Gruß

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

3 %. Seitdem Möllemann den Freitod gewählt hat, klappt in dieser Partei aber auch gar nix mehr.

Geschrieben
3 %. Seitdem Möllemann den Freitod gewählt hat, klappt in dieser Partei aber auch gar nix mehr.

vielleicht sollte ich nebenbei noch Fallschirme verkaufen .............. :D

Geschrieben

...........und die nächste Altlast Frau ex Dr. Koch - Mehrin.........

Diese ex-Julis schon eine nette Truppe.

Wer ging damals in die FDP ?? Wer schnell Karriere machen wollte.

Karriere Geilheit vs. politisches Interesse

Blöd nur, dass der Wähler es geschnallt hat.

Hartmut

Geschrieben

Der Wähler schnallt leider gar nix.

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

warten wirs ab. ich bin auch wähler.

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

wieso abwege. das ist doch ganz normal fuer einen mann das er einer frau mal wohin packt weil da ne fussel ist die man wegmachen sollte. oder ne falte zu glätten.

Geschrieben
wieso abwege. das ist doch ganz normal fuer einen mann das er einer frau mal wohin packt weil da ne fussel ist die man wegmachen sollte. oder ne falte zu glätten.

Der verschmitzte Gesichtsausdruck. :)

Geschrieben

Käse,

der war neu-gierig (zumindest der 2. Wortteil passt ja zu ihm!) - er wollte nur schauen, ob zumindest der Arsch echt ist (was weiter oben raus an Sch..e kam, war ja teilweise nicht ihre!)

Schade, leider gibts kein entsprechendes Bild von Angie, wo sie Gutti...naja, wäre ja auch zu hoch für sie gewesen....

Gruß

Gast Thorsten Czub
Geschrieben (bearbeitet)

der westerwelle ist eben ein heimlicher hetero. der wird schon noch sein coming out haben. alle schwulen sind in wirklichkeit heimliche heteros. sie trauen sich nur nicht.

nun aber wieder zurueck zu koch-mehrin. sie könnte doch ne tatort kommisarin spielen.

da bräuchte sie auch keine politik machen.

%7B5D6EF8EC-6BDB-43F1-AFA8-250A3D4AA43E%7Dg225_3.jpg

image.jpg

man fragt sich ja wirklich warum die karriere in der politik machen wollte.

da muss es doch auch noch was anderes, besseres geben...

Koch-Mehrin ist 1,83 Meter groß, sie hat blonde Haare, lange Beine, der ADAC warnte, dass die Wahlplakate mit ihrem Konterfei „vom Verkehrsgeschehen“ ablenken könnten

http://youtu.be/0PS2abV1390

"infame Unterstellung", "frechheit"

klatscht ein wenig merkwuerdig.

auch nicht schlecht ist dieser clip...

http://youtu.be/LQNzIeooNic

sehr merkwuerdig dieser clip:

http://youtu.be/WLpfwlS_3eI

Bearbeitet von Thorsten Czub
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Worte :D

mccdom.jpg

post-26-14484770118824_thumb.jpg

Bearbeitet von DrCaligari
ACCM Peter D.
Geschrieben

"Fister Filly"?! Das ist echt? Das kann man ja schon vom übersetzten Wortsinn fast als pöhse Absicht bezeichnen!

Geschockt:

Peter

Geschrieben
" Das kann man ja schon vom übersetzten Wortsinn fast als pöhse Absicht bezeichnen!

Geschockt: Peter

Das hatte der Schreiberling zwar wohl nicht im Sinn, aber dennoch gefällt mir die Art, wie Du denkst, Peter :D

Geschrieben
Das hatte der Schreiberling zwar wohl nicht im Sinn...
Sicher?
Geschrieben

Ziemlich sicher, ausschließen kann ich es aber auch nicht 100%ig :D

Geschrieben (bearbeitet)
Naja, Deine Ex-SED Truppe hat ja optisch auch nicht mehr aufzuweisen außer den schwarzhaarigen Feger mit der Hochsteckfriese.

Hallo

Ja das Stimmt, das mit dem Hochfrisur- Feger.

Sie hat meine Hochachtung. Der Bundevogel schlechthin.

Der Farbtupfer auf der Rauhfasertapete, 21 er Körnung.

Sie wirkt so damenhaft, d.h. aber nicht, dass sie dämlich ist. :)

Auf den Mund ist sie jedenfalls nicht gefallen. :)

Das hat schon so mancher verspürt >>gelle Herr Henkel. :)

liebe Grüsse

Bearbeitet von Büestry
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

unser Freund Guido beweist ja die Tage, dass er noch lebt (hochdeutsch genausowenig scheintod ist wie seine Partei).

Erst macht er seine Enthaltung gegen die Un-Konvention 1973 dadurch plausibel, als dass nicht die Nato-"Unterstützung" Ursache des Falls der Gaddafi-Truppen ist, sondern das Handelsembargo gegen Lybien und dann übersieht er auch noch wie hochnotpeinlich seine Aussagen in der Welt gewirkt haben (jetzt will sogar Trittin nicht mehr Ausenminister sondern Finanzminister werden, weil Guido das Amt so beschädigt habe...Gott bewahre).

Sehr nett: http://www.sueddeutsche.de/politik/westerwelle-bei-botschafterkonferenz-diplomatische-demuetigung-1.1136546 - insb. der letzte Satz lässt hoffen.

Und da wo es drauf ankommt, kneift er wieder: Die EU überlegt, nette Formulierung angesichts der Tatsache dass in Syrien täglich dutzende Menschen abgeschlachtet werden, ob man die Ölimporte aus dem Land nicht stoppen sollte - diese machen rund 20-30% der Einnahmen dieses Regimes aus, und genau 0,8% der Ölimporte der EU. Wohlgemerkt handelt es sich nur um eine Überlegung, wohlgemerkt erst angesichts der Tatsache das wohl bald wieder Öl aus Lybien fliesst, und wohlgemerkt hat Guido dazu noch nichts zu bemerken gehabt - aber das Embargo gegen Lybien hat das Land befreit. Diesen Menschen sollte man endlich auch mal freistellen, und zwar unbefristeticon8.png

Herr Westerwelle wird nicht gedemütigt, er demütigt ein ganzen Land. Zeitlich tritt in Hollywood bei den MTW Music Awards Lady Gaga als Mann auf, Guido dürfte dies dort nicht - er würde gar nicht erst eingeladen, weil er noch nichtmal singen kann. Wenn man die konstante "übersteigertes" Ego bei ihm mal streichen könnte, wozu Angela und Hr. Rösler ja nicht in der Lage zu sein scheinen, dann wäre eine Streichhholzschachtel für Guido noch eine so große Bühne, dass er sich drin verlaufen würde. Aber auch unsere Presse hat irgendwie Siemenshaken im Kopf - einzige Nachfolgerin auf dem Posten kann und muss Sabine Leuthäuser-Schnarrenberger sein (eben weil nur sie die freiheitliche Grundverfassung unserer Bundesrepublik im Kopf hat - gerade da sehe ich Ansatzpunkte für zukünftige Außenpolitik - gegenüber den islamischgeprägten Staaten, China und besonders den USA)icon3.png

Gruß

Geschrieben

Der Typ findet für mich schlicht nicht mehr statt, der könnte mich mit einer Kriegserklärung an den Mond nicht überraschen.

_R_

Geschrieben
[...] der könnte mich mit einer Kriegserklärung an den Mond nicht überraschen.

Das ist nur eine Finte. Hat er erstmal den Krieg erklärt, muß er dort auch Truppenbesuche machen. Und dann ... wird man ihn auf den Mond schießen ...