Zum Inhalt springen

Westerwelle - jetzt schon ein Versorgungsfall?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich würd die Silvana nicht von der Bettkante stossen...

Geschrieben
Also ich würd die Silvana nicht von der Bettkante stossen...

Nicht eher 'auch auf der Bettkante stossen'?

Geschrieben

Naja, ich würd sie erst rüberziehen, wo es weich ist. :)

Aber die ist ja riesig, 1,83m.

Geschrieben
Das ist nur eine Finte. Hat er erstmal den Krieg erklärt, muß er dort auch Truppenbesuche machen. Und dann ... wird man ihn auf den Mond schießen ...

Hihi, schöne Erläuterung!

Also ich würd die Silvana nicht von der Bettkantestossen...

Naja, ich würd sie erst rüberziehen, wo es weich ist. :)

Aber die ist ja riesig, 1,83m.

Ach so, es geht grad um warme Brüder. Ja nee, das nicht so meine Baustelle, immer mit dem Arsch an der Wand lang.

Aber wieso kennt der Olli sich da so gut aus? :)

Ich hoffe, dies lässt sich mit Vergorenem erklären.

_R_

Geschrieben

Nur noch eine Frage der Zeit bis dieser Herr abgesägt wird...

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Irgendwie haben Politiker doch Narrenfreiheit, die können DOCH

machen was sie wollen, ihr Ruhegehalt ist ihnen immer sicher.

Mir fällt kein Politikername ein, der in der Vergangenheit,

FÜR SEIN TUN ODER sein NICHTS TUN verantwortlich gemacht wurde. :)

liebe Grüsse

Bearbeitet von Büestry
Geschrieben

Im Sinne davon das er seine Pensionsansprüche verlöre oder diese wenigstens beschnitten würden ist mir auch keiner bekannt. Schade eigentlich. Aber wenn man es genau nimmt, verliert Otto-Normal-Verbraucher ja auch solcherlei Ansprüche (Rente) auch nicht, selbst wenn er straffällig wird.

Das die Pensionen der Politiker zu hoch sind (und das hat absolut nichts mit Neid zu tun), sehe ich als gesicherte Erkenntnis an.

Wenn ich dann höre, was Mrs. Sharan (oder so ähnlich ;)) da wieder in puncto BaFöG von sich gegeben hat... Dem Rhythmus und den Erhöhungsquoten sollte man die Diäten mal anpassen! Und vorallem sollten die Diäten/Pensionen auch nur zu 50% als Darlehen vergeben werden ;)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Leute,

ich denke an dieser "Front" kommt nichts mehr.....

Heute um 18 Uhr hat der neue FDP-Chef Rösler mit der Wahlkampfplanung für die nächste Bundestagswahl beauftragten Agentur telefoniert, und alle Aufträge stoniert. Grund: Der Slogan sollte FDP 2.0 lautenicon12.png

Das Auswärtige Amt lässt derzeit prüfen, ob Guido Auslandszuschläge für Reisen nach Berlin geltend machen kann - gegen reine Schläge hätte ich in dem Fall auch nichtsicon6.png

Gruß

Update: Rösler hat die Agentur wieder angerufen, mit 2.0 ist er jetzt einverstanden...ob sich da eine realistische Wende anbahnt?icon3.png

Geschrieben

noch, aber nach der Wahl werden die gar keine andere Wahl haben, als den Scherbenhaufen neu aufzustellen.

Aber mit wem? Alles was nach WW und Rösler kommt ist doch auch nur eine katastrophe für die deutsche Politik.

Lindner, ein unerträglicher Kerl.

Von mir aus sollen sie sich zerfleischen - so werden sie nicht gebraucht.

ACCM Gerhard Trosien
Geschrieben
...Lindner, ein unerträglicher Kerl...
... weil er es als einziger wagt, NICHT einem kranken veröffentlichten Zeitgeist hinterher zu hecheln?
Geschrieben (bearbeitet)
Lindner, ein unerträglicher Kerl.

Gerade den finde ich ganz OK. Sollte allerdings überlegen, ob er sich hinter den Kram, den seine Partei verzapft, auch weiterhin so bequem stellen kann...

Jedenfalls schafft er es, nicht so grässlich glatt im Kreise herumzuschwafeln wie der Vizekanzler. Der geht echt gar nicht.

Die 1,8% waren noch 1,8% zu viel.

Bearbeitet von gungstol
Geschrieben
...Lindner, ein unerträglicher Kerl...
... weil er es als einziger wagt, NICHT einem kranken veröffentlichten Zeitgeist hinterher zu hecheln?

Nee, weil der auch nur ein verkappter Öko-Sozialist und -Terrorist ist!

Also ehrlich jetzt, echt ehrlich!

Geschrieben (bearbeitet)

Lindner will doch Griechenland in die "Geordnete Insolvenz" schicken. Soll wohl an den Plan zu Opel aus dem Hause "Dr. jur." zu Guttenberg erinnern...?!

Bearbeitet von XMechaniker
Geschrieben
.... Sollte allerdings überlegen, ob er sich hinter den Kram, den seine Partei verzapft, auch weiterhin so bequem stellen kann...

Jedenfalls schafft er es, nicht so grässlich glatt im Kreise herumzuschwafeln wie der Vizekanzler. Der geht echt gar nicht.

Die 1,8% waren noch 1,8% zu viel.

na, genau das hat er doch die letzten Wochen und Monste gemacht.

Den ganzen Scheiß von WW und Rösler noch gedeckt gegenüber der Öffentlichkeit.

Ok er ist sicher kleverer als der Möchtegernvizekanzlerspieler, aber was soll er auch machen wenn das als Partei-General sein Job ist.

Geschrieben

Mal back to topic: Hat der Pluriel auch eine Westerwelle? Hab' alles abgesucht und nichts gefunden ......???.....

Geschrieben

Man kann dem armen Auto ja nun nicht NUR übel andichten...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

"Arbeit muss sich lohnen" - fuer fdp-mitglieder auch, wenn sie das tun, was sie am besten koennen: nichts.

http://www.presseportal.de/pm/6561/2121105/-panorama-silvana-koch-mehring-verweigert-ausschussarbeit-im-europaparlament

Zuletzt nahm sie im November 2009 an einer Sitzung des regelmäßig tagenden Ausschusses teil. Es ist der einzige Ausschuss, in dem Koch-Mehrin Vollmitglied ist.

ist ja nicht neu (wikipedia):

Im Vorfeld der Europawahl 2009 wurde Koch-Mehrin von EU-Parlamentariern anderer Fraktionen und von verschiedenen Medien kritisiert, da sie bei Ausschuss- und Plenarsitzungen im Europäischen Parlament nur selten anwesend gewesen sei […] Als Reaktion erklärte Koch-Mehrin, die Medien hätten ihre Schwangerschaftszeit bei der Berechnung nicht berücksichtigt[29] und gab eine eidesstattliche Erklärung ab, nach der ihre Anwesenheitsquote in der „oberen Hälfte“ der Abgeordneten liege.

allerdings wurde das bemerkt, und damit keiner was sagen kann (aus dem artikel):

Dieses Problem hat sie 2011 nicht mehr: Unter anderem in ihrer Funktion als stellvertretende Parlamentspräsidentin, die sie bis Mai innehatte, nahm sie an rund 84 Prozent aller Plenarsitzungen teil.
  • 2 Monate später...
Gast Thorsten Czub
Geschrieben

ah - unsere 3% wirtschaftspartei, die waffenlieferung , und das spendenaufkommen :-))

durch wahre Gönner:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,802975,00.html

Die Waffenfirma Heckler & Koch hat der FDP in den vergangenen zwei Jahren 20.000 Euro gespendet - möglicherweise besteht ein Zusammenhang mit einem heiklen Mexiko-Geschäft. Das Geld floss unter anderem an den Ortsverband von Ernst Burgbacher, Staatssekretär im Wirtschaftsministerium.

anderle anderle....

ja.... solche parteien braucht man doch wirklich.... nicht. oder ?