Zum Inhalt springen

Westerwelle - jetzt schon ein Versorgungsfall?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und das wäre auch gut so.

Geschrieben
Schumis Comeback war besser....................ach so, was hat der eigentlich mit der Ausrüstung der Bundeswehr zu tun?

Gruß

Er fährt das gleiche Auto? ;o)

Gruß, B.

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Oh je, er ist immer noch da - und belegt mal wieder wessen Geistes dieser Bruder ist:

"Das einzig Neue für mich ist, das ich sage Ihnen ganz ehrlich, man empfindet das als große Ehre, dass man dem Land dienen darf." (zur Frage, wie es sich anfühlt Angie zu vertreten)

Anmerkung: Wieso empfindet er dies nicht so bei seinen Job als Außenminister? Dachte mal dies wäre moralische Grundausstattung unserer hochallimentierten Volksvertreter?

"Wenn Sie nach langen Jahren der Opposition in der Regierungsverantwortung sind, dann freuen Sie sich darauf, sie zu bekommen. Wenn Sie sie dann haben, dann spüren Sie ein Maß von Verantwortung, und zwar Tag und Nacht, wie sich das nur wenige ausmalen können."

Hmm, vllt. sollte er dahin gehend mal mit Hartz4-Empfänger mit Familie reden, oder mit Alleinerziehenden oder Eltern allgemein (also nicht jenen, die sich ausschliesslich durch ihr Vermögen finanzieren können, sondern Arbeit nachgehen! Junggeselle eben)

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/politik/westerwelle-vertritt-merkel-aus-dem-leben-eines-eintagskanzlers-1.983904-2

Der Artikel ist insgesamt lesenswert....

Gruß

• 3 Wochen später...
Geschrieben

So langsam wird eng für den Kollegen:

http://www.sueddeutsche.de/politik/fdp-im-umfragetief-julis-attackieren-parteispitze-1.990787

Wenn selbst die Jung Liberalen meutern, müsste es eigentlich Kurs-halten heißen, dumm nur dass dies schon ein Schlingerkurs ist

(BTW: Nein, die Jungsliberalen sind nicht plötzlich Marktkritiker oder haben was gegen die Verarmung der weniger Betuchten, dies zeigt die Forderung nach einem einheitlichen Steuersatz bei der Mehrwertsteuer, klar kann man den fordern - insbesondere dann, wenn das Kientel dann nur noch 15% MwST auf den 2. Porsche zahlt, aber was ist mit denen die mehr als ein Drittel ihrer Lebenskosten für Lebensmittel ausgeben?)icon8.gif

Gruß

Geschrieben
... aber was ist mit denen die mehr als ein Drittel ihrer Lebenskosten für Lebensmittel ausgeben?)icon8.gif

Gruß

das sind keine FDP -Wähler.

Geschrieben
das sind keine FDP -Wähler.
Ende September 2009 waren sicher auch solche dabei, jetzt wohl nicht mehr ;)
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Einfach nur schön,

wenn man den rechtzeitig weggesperrt hätte:

Es ist einfach nur noch beschämend...

Gruß

• 2 Monate später...
ACCM Gerhard Trosien
Geschrieben (bearbeitet)
...Die Beiden sind sich aber auch zu ähnlich, keiner von de4nen konnte bisher belegen, dass er was kann...
klar, der Guttenberg vertritt kein linksradikales Gedankengut und findet die marodierenden roten SA-Horden nicht klasse: da KANN er Deiner Meinung nach nur unfähig sein...

Im Gegensatz zum Restetreffen (Guttenberg ausgenommen; der hat als einziger was in der Birme) in Berlin rekrutieren sich US-Diplomaten i.d.R. aus Eliteschulen. Im Schnitt dürften sie intelektuell den Flachpfeifen um das Bundesmerkel massiv überlegen sein.

Bearbeitet von ACCM Gerhard Trosien
Geschrieben (bearbeitet)

Trosie,

ich hab' Dich schon vermisst!

klar, der Guttenberg vertritt kein linksradikales Gedankengut ...
Es ist mir ja ein bisschen peinlich, aber ich hätte es fast vergessen:

Daß ich von linksradikalen Horden umgeben bin, immer und überall in diesem Land...

... und von einer linksradikalen Mafia regiert werde.

Achso, doch noch 'ne Frage, nur des Verständnisses wegen:

Wenn alle um Dich herum also linksradikales Gedankengut vertreten, was vertrittst Du denn dann: rechtsradikales Gedankenschlecht?

Wär doch logisch?

Bearbeitet von Juergen_
Geschrieben
Die Beiden sind sich aber auch zu ähnlich, keiner von de4nen konnte bisher belegen, dass er was kann....icon11.gif

:), ja, in entscheidenden Punkten sind die Zwei das tatsächlich!

Auch wenn die Selbsteinschätzungen das entschieden anders sähen...

(Guttenberg ausgenommen; der hat als einziger was in der Birme)

Klar hat er das: Standesdünkel, sexuelle Ressentiments, und ein, wie ich denke, großes Potenzial, sich von Macht korrumpieren zu lassen.

i.d.R. aus Eliteschulen

Du darfst Dich mal fragen, was Deine gelobten Eliteschulen aus zwar klugen Köpfen, aber labilen Charakteren, zu machen in der Lage sind...

_R_

Geschrieben

Im Gegensatz zum Restetreffen ... in Berlin rekrutieren sich US-Diplomaten i.d.R. aus Eliteschulen. Im Schnitt dürften sie intelektuell den Flachpfeifen um das Bundesmerkel massiv überlegen sein.

Gerhard hat Recht. Philip D. Murphy, unser US-Onkel in Berlin, hat in Harvard studiert, gilt als sozial engagiert (u.a. in Bürgerrechtsbewegungen für Farbige), fördert den Frauenfußball und kämpft für Obamas Gesundheitsreform. Guter Mann, woll? :)

Viel "linksradikaler" kann man als Amerikaner halt nicht sein. ;):D

mg

Geschrieben
Es ist mir ja ein bisschen peinlich, aber ich hätte es fast vergessen:

Daß ich von linksradikalen Horden umgeben bin, immer und überall in diesem Land...

... und von einer linksradikalen Mafia regiert werde.

nein. du bist leider von unfaehigen flachzangen umgeben (links wie rechts), die KEINERLEI rueckgrat haben (siehe gruene gestern zum JMSTV), KEINERLEI ahnung haben von dem, worueber sie gerade sprechen oder entscheiden (ausnahmen: CDU bei interessen von lobbyisten, linke bei polemik, sabine leutheuser-schnarrenberger in den allermeisten fällen), und dieses land so langsam aber sicher zu einer no-go-zone fuer jeden klar denkenden menschen machen.

regiert wirst du von unfaehigen flachzangen, die … gern die haende aufhalten, wenn es was zu holen gibt, und sich gern auch (metaphorisch) ohne gleitcreme in den a* f* lassen, solange sie dafuer posten und pensionen behalten duerfen.

kein wunder, dass hier niemand mehr waehlen will. wo sind axtmoerder und sprengstoff-attentaeter, wenn das deutsche volk sie braucht? ;)

Geschrieben
.

wo sind axtmoerder und sprengstoff-attentaeter, wenn das deutsche volk sie braucht? ;)

Ne Axt hätte ich ja,

aber ich mach mir doch nicht mein teures Werkzeug kaputt :D

Gruß HD

sprengstofflos

Geschrieben

nee lass ma, dich brauchen wir hier noch ;)

Geschrieben

Ui,

Gerhard, du erstaunst mich obschon deiner Sachlichkeit - denke aber die Toilette und ich passen nach 15 weiteren Flaschen Bier wirklich besser zusammen, als du und ichicon3.gif

Gruß und setz mich wieder auf deine I-Liste

Geschrieben (bearbeitet)
kein wunder, dass hier niemand mehr waehlen will. wo sind axtmoerder und sprengstoff-attentaeter, wenn das deutsche volk sie braucht? ;)

Als es hieß Islamisten wollen den Reichtag stürmen, Geiseln nehmen und alle erschießen, dachte ich mir: Mensch, hat das Buch vom Sarazzin doch was gebracht. Alle Welt traut sich jetzt die Moslems in Deutschland offen zu kritisieren und das ist sogar bei Osama Bin Laden angekommen, so daß er den Deutschen jetzt als Versöhnungsgeste anbietet, ihr unfähiges Parlament in die ewigen Jagdgründe zu schicken.

HiHi, könnt Ihrt Euch die Situation vorstellen. Bundestag in der Hand von Terroristen und das Volk sitzt mit Bier und Chips vor dem Fernseher und schimpft, weil das Ultimatum schon 5 Minuten überschritten ist und Westerwelle immer noch nichts passiert ist.

Attentäter:"Isch machen wirkisch tot weissu, ganz ehrlisch Ahllahunacktbar!"

Volk: "MACH DOCH, MACH DOCH!"

Bearbeitet von Sensenmann
Geschrieben

Sense,

könnte es evtl. sein, daß da bei Dir eine Verwechselung vorliegt?

Nämlich eine Verwechselung Deiner kruden Phantasien mit der Meinung "des Volkes"???

Geschrieben

Wer sind denn jetzt die Linksradikalen in dem Spiel, die Parlamutanten oder die Terrtouristen? Man verliert ja die Übersicht.

Und wenn die Lobbyisten gesteinigt würden, wäre das dann Öko-Islamismus?

Könnte man sich endlich was unter dem Begriff vorstellen ...

mg

Geschrieben
Sense,

könnte es evtl. sein, daß da bei Dir eine Verwechselung vorliegt?

Nämlich eine Verwechselung Deiner kruden Phantasien mit der Meinung "des Volkes"???

Ich glaube mittlerweile daß ca. 60% nix gegen ein Gemetzel im Bundes(Reichs)tag einzuwenden hätten. 12% davon würden sich auch noch die Liveübertragung anschauen.

(Werte geschätzt)

Geschrieben

Ich sehe schon die Schlagzeilen:

Die hauen wir zu Hackfleisch .............

.......... wir sprachen mit den Frikadellen :D

Gruß HD

Geschrieben
Als es hieß Islamisten wollen den Reichtag stürmen, Geiseln nehmen und alle erschießen, dachte ich mir: Mensch, hat das Buch vom Sarazzin doch was gebracht. Alle Welt traut sich jetzt die Moslems in Deutschland offen zu kritisieren und das ist sogar bei Osama Bin Laden angekommen, so daß er den Deutschen jetzt als Versöhnungsgeste anbietet, ihr unfähiges Parlament in die ewigen Jagdgründe zu schicken.

HiHi, könnt Ihrt Euch die Situation vorstellen. Bundestag in der Hand von Terroristen und das Volk sitzt mit Bier und Chips vor dem Fernseher und schimpft, weil das Ultimatum schon 5 Minuten überschritten ist und Westerwelle immer noch nichts passiert ist.

Attentäter:"Isch machen wirkisch tot weissu, ganz ehrlisch Ahllahunacktbar!"

Volk: "MACH DOCH, MACH DOCH!"

Hallo Sense,

ist doch schlimm, für was alles "Gast"-"Arbeiter" heran"gezogen" werden müssen - dein ganzen Statement widerlegt doch Sarrazinicon3.gif

Ansonsten verweise ich auf deine Sig"natur" und verbleibe augenzwinkernd.......

Gruß wider Willen

Geschrieben

Herrlich!

Das hätte Ww bestimmt nicht gedacht, dass er so schnell einmal von Wikileaks profitieren würde. Eben wieder sein "Ich glaube diese Geschichte so nicht!" (ab 8:10:)) gesehen... Naja, es war ja nur sein Büroleiter. Für die Meisten bleibt das Erlangen von Menschenkenntnis ein lebenslanger Prozess... ;)

_R_