Zum Inhalt springen

Mein Gott sind die Straßen kaputt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... Das machen wir zu Asche. ;)

Ja !!! Wir fackeln ihn auf dem Pfingstreffen ab, nachdem Hightower seinen Fiesta nie zur Verfügung gestellt hatte :D

Geschrieben (bearbeitet)

Hightower und ein Fiesta,...

hat da jemand Beweise, dass der überhaupt existiert ?

(kann mir das nicht vorstellen)

oder doch - mit Schiebedach, Pilotenbrille und Lederkäppi ;)

Gruß Herbert

(PS: ich kann wieder grinsen - also geht es aufwärts)

Bearbeitet von ACCM HP924
Geschrieben
Hightower und ein Fiesta,...

hat da jemand Beweise, dass der überhaupt existiert ?

(kann mir das nicht vorstellen)

oder doch - mit Schiebedach, Pilotenbrille und Lederkäppi ;)

Gruß Herbert

(PS: ich kann wieder grinsen - also geht es aufwärts)

Den gibt wirklich. In Nehren war er anwesend. Allerdings mit C5 und nicht mehr mit Fiesta.

@Torsten:

Da steht noch so Einiges aus. Brandsanierung des Fiesta, Kugelung eine Nissan Micra. Weiteres wird sich finden...

Geschrieben
Den gibt wirklich. In Nehren war er anwesend. Allerdings mit C5 und nicht mehr mit Fiesta.

@Torsten:

Da steht noch so Einiges aus. Brandsanierung des Fiesta, Kugelung eine Nissan Micra. Weiteres wird sich finden...

Den High gibt es, kein Zweifel, ich selbst habe ihn schon mehrfach persönlich getroffen :) ! Fraglich ist wohl der Fiesta, den hat er aber mit einiger Wahrscheinlichkeit nach für ihn wahrscheinlich seltsamen Absichtsbekundungen unsererseits immer gut versteckt...

Für das Treffen sollten wir mal langsam eine Tagesordnung festlegen. Ich bin dafür, das heimlich zu machen :D

Gruß

Torsten

Geschrieben
Den High gibt es, kein Zweifel, ich selbst habe ihn schon mehrfach persönlich getroffen :) ! Fraglich ist wohl der Fiesta, den hat er aber mit einiger Wahrscheinlichkeit nach für ihn wahrscheinlich seltsamen Absichtsbekundungen unsererseits immer gut versteckt...

Für das Treffen sollten wir mal langsam eine Tagesordnung festlegen. Ich bin dafür, das heimlich zu machen :D

Gruß

Torsten

Na gut,

den Kleinen gibts also wirklich - vllt. können wir den kugeln (hast ja einen gewissen Vorrat im Kellericon12.gif)

Gruß

Trecker-Tower

Geschrieben

Gruß

Torsten

Cali könnte den Fiesta schon gesehen haben...

Geschrieben

Moin,

ich hab beim Ansehen des Videos unterm Tisch gelegen. So mag ich Citronisten......woher aus RE kommt ihr denn?? Ich fahre ja oft an nem schwarzen Xantia an der Robert-Bunsen-Str. in Marl vorbei. Iss dat einer von hier? Wie wäre es mal mit Abends nen Bierchen trinken gehen?? Am besten in RE oder Marl??

LG Christian

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

bei uns hat der Winter auch seine Schäden hinterlassen.

Aber muss man wirklich jedem Schlagloch ausweichen?

Mit 60Km/h, ohne Licht, ohne Blinker und ohne auf den Gegenverkehr zu achten?

Schon mehrmals erlebt, und jedes mal getobt.. :-/

Gruß,

DerDodel

Geschrieben

Das sind keine Straßenschäden, das sind Haushaltslöcher.

Hier gab es gerade das erste Schlagloch-Golfturnier, wird sicher eine neue Trendsportart, Übungspisten gibt es ja reichlich.

Geschrieben

Hier gab es gerade das erste Schlagloch-Golfturnier, wird sicher eine neue Trendsportart, Übungspisten gibt es ja reichlich.

Hihi,

Heinz wird jetzt Golf-Caddy :D

Gruß HD

.. und immer schön die Bällchen aufheben

Geschrieben
Hihi,

Heinz wird jetzt Golf-Caddy :D

Gruß HD

.. und immer schön die Bällchen aufheben

Von wegen Caddy, ein VW kommt nicht in Frage. Aber Golfsocken habe ich schon, mit 18 Löchern.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Eigentlich haben wir noch gute Straßen - bin ketztens durch Belgien gefahren, die haben richtige Schlaglöcher. So mit vom Rad fliegenden Radkappen, Dauerschslalomfahrten und wo das Fahrwerk mal richtig schön durchgeknetet wird~~~~~~v~~v~~~v~~~~~v~~

Geschrieben
Dauerschslalomfahrten und wo das Fahrwerk mal richtig schön durchgeknetet wird

Deswegen testet AMS ja auch alle Autos in der Pylonengasse!

Schlalom alechem, der Wedeltest sei mit euch.

mg

Geschrieben
So mit vom Rad fliegenden Radkappen

bei meinem xantia sind die radkappen verschraubt...

Geschrieben (bearbeitet)
bei meinem xantia sind die radkappen verschraubt...

wo gibt´s denn solche und wie sehen die aus? Ich hab nur die Cit-Rappelkappen. :-(

PS: Triers schlechteste Straße heißt Loebstraße, und das ist kein Scherz.

Bearbeitet von schubschiff
Geschrieben
wo gibt´s denn solche und wie sehen die aus? Ich hab nur die Cit-Rappelkappen. :-(

PS: Triers schlechteste Straße heißt Loebstraße, und das ist kein Scherz.

meine sind original cit. beim nächsten reifenwechsel im november/dezember mache ich mal ein foto.