Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Stephan Beeck und ich möchten euch schon mal über das FrühlinCXerwachen am 08.05.2010 informieren und einladen.

Wie der Name schon andeutet, ist die Ausfahrt für CX reserviert.

Start- und Endpunkt wird der Volksfestplatz in Aschaffenburg sein, der eine nette Fotokulisse mit Schloss Johannisburg bietet.

Analog zum Schwebtember (als dessen Ergänzung, nicht Konkurrenz wir unsere Ausfahrt sehen) wird es über kleinere Straßen in den Süden Aschaffenburgs gehen, ein Zwischenaufenthalt zum Kaffeetrinken ist geplant und zum Abschluss geht es in eine der vielen urigen Gaststätten Aschaffenburgs.

Genaueres kommt peu à peu an dieser Stelle.

Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme!

Stephan und Uwe

Geschrieben

Nachtrag auch von meiner Seite, Ihr könnte schon mal sagen, ob Ihr Interesse hättet und dabei sein würdet ;) Das würde ggf. auch die Planung erleichtern....

Danke!

Viele Grüße, auch von Uwe

Stephan

Geschrieben

Bin grundsätzlich am Start, fixe Zusage kann ich aber erst im April machen.

Geschrieben

Hmm, sind wir tatsächlich nur zu Dritt?

Naja, schaukeln wir halt mit drei CXen durch das Ascheberger Land... :)

Geschrieben
Hmm, sind wir tatsächlich nur zu Dritt?

...... Skat Spiel nicht vergessen !

Geschrieben (bearbeitet)
Naja, schaukeln wir halt mit drei CXen durch das Ascheberger Land... :)

... aber ihr meint nicht Ascheberg in Schleswig-Holstein ?

... sonst müßte ich mir noch schnell einen CX leihen ;-)

Bearbeitet von xsarapower
Geschrieben

Nein, wir reden hier von Aschaffenburg in Unterfranken, 50km östlich von Frankfurt.

Die Plöner Seeenplatte hätte natürlich auch was, aber das sollten die Freunde aus Schleswig-Holzbein organisieren.:)

Geschrieben

Naja, einen weiteren CX wüsste ich noch, dann wären wir schon vier :D Ingo Lieb wird sich das wohl auch nicht nehmen lassen, mal sehen, Martin Edding noch...dann wären es schon fünf ;)

Ein Kandidat wäre auch noch hier im Forum, aber ob der ne Ausfahrt mit macht? ;)

Und dann hätten wir u.U. noch den Herrn A.O. aus DA-Münster?!

Es kämen schon ein paar zusammen, aber ich stimme Dir zu Thomas, die Resonanz ist derzeit noch was mager ;)

Geschrieben

Stephan,

wir lassen das noch ein wenig köcheln. Bin heute mal die neue Strecke gefahren - melde mich nach der Auswertung bei Dir.

Denke, der Andrang wird richtig wachsen, wenn erst mal die Streckenbeschreibung und Haltepunkte vorliegen.

Mal sehen, ob sich die Franken noch melden - ich sage nur "Frankenexpress"?!? Für die ist's ja fast ein Heimspiel....

Geschrieben

ja, jaa, jaaa....icon7.gif

Ich bin dabei, traue mich nur nicht schon wieder zuzusagen, und dann macht irgendein technisches Problemchen wieder 'nen Strich durch die Rechnung.

Aber ich bin guter Dinge, also setzt mich mal auf die Liste.

Geschrieben

Ein Kandidat wäre auch noch hier im Forum, aber ob der ne Ausfahrt mit macht? ;)

Wenn mein Privatmechaniker mit dem weissen Hut teilnimmt fahre ich natürlich mit. Der Herr Dr. L. kann dann im Notfall direkt vor Ort reparieren.

Gruß DocLotus

Geschrieben

Bin dabei.

Schön, dass ihr das macht!

Wir sehen uns dann spätestens am 8.5. ;)

Holger

Geschrieben

Na also, das klingt doch alles prima :)

@Uwe: Bin gespannt auf die Auswertung...

Gruß

Stephan

ACCM Martin Edding
Geschrieben

Denke, der Andrang wird richtig wachsen, wenn erst mal die Streckenbeschreibung und Haltepunkte vorliegen.

... und wenn Ihr alles fertig ins Reine geschrieben habt, die Infos bitte auch an den CX-Club weiterleiten, damit die frohe Botschaft über homepage, print und newsletter verbreitet werden kann. Merci.

Und ja, teilnehmen will ich auch gerne.

Geschrieben

Da wird man noch zum Terminator dies Jahr.

Gute Initiative jedenfalls Uwe+Stephan.

Lob+Hudel,

mg

Geschrieben
Naja, einen weiteren CX wüsste ich noch, dann wären wir schon vier :D Ingo Lieb wird sich das wohl auch nicht nehmen lassen, mal sehen,

Ingo Lieb - hmmmmmmm

hat der in Rödermark ein Citroen Autohaus ?

Wenn es der ist hab ich mit ihm die Schulbank in Rai-Breitenbach zusammen gedrückt .

Tja so klein ist die Welt .

Geschrieben

hallo in die alte Heimat nach Aschebersch!

Hab' meine Schulzeit in Obernburg a. Main verbracht ...

:-)

Da wohnt(e) ja auch ein prominenter mit CX!

Da simmer dann wohl dabei!

Geschrieben

Respekt Igor_e!

Da fühle ich mich geehrt, wenn Du wegen unserer Ausfahrt extra von Freiburg in die alte Heimat kommst...

Wenn ich vorher Priol's CX sehe, bekommt er einen Zettel an den Scheibenwischer zwecks mitmachen und in der CX-Szene vorstellen - wenngleich ich mir nicht vorstellen kann, dass er mitfährt....

Geschrieben

Wenn ich an dem Tag frei habe bin ich auch dabei!!

Gruß Manni

• 2 Wochen später...
Dr.Dalibor Judovan
Geschrieben
Ingo Lieb - hmmmmmmm

hat der in Rödermark ein Citroen Autohaus ?

Wenn es der ist hab ich mit ihm die Schulbank in Rai-Breitenbach zusammen gedrückt .

Tja so klein ist die Welt .

Dann Rufen Sie doch mal dort an Tel. 06074/98624 freut sich bestimmt wenn einer der "Kollegen" jetzt auch CITROEN fährt !

Geschrieben

Na das klingt doch alles schon ganz gut :)

Freu mich auf Euch alle!

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

So: nur noch drei Wochen bis zum Start vom FrühlinCXerwachen!

Hier schon mal der Ablauf:

Wir haben eine Ausfahrt geplant, die über ca. 115km von Aschaffenburg aus über großenteils kleine Nebenstrassen via Großostheim, Groß-Umstadt, Hering, Höchst/Odw. auf die Burg Breuberg führt. Nachdem wir die Autos geparkt haben, führt ein kurzer Weg auf die Burg Breuberg, wo wir uns stärken können. Danach führt uns der Weg über Lützel-Wiebelsbach, Wörth, Klingenberg, Eschau, Hofstetten, Kleinwallstadt, Niedernberg, „altes langes Handtuch“, Stockstadt zurück nach Aschaffenburg in die Suicardusstraße auf den Parkplatz unterhalb des Schlosses. Eine steile Treppe führt dann direkt zum Schloss und dem „Schlappeseppel“, wo wir den Tag ausklingen lassen.

Wir treffen uns ab 12:30 Uhr auf dem Volksfestplatz in Aschaffenburg direkt am Mainufer.

Abfahrt sollte um ca 13:00 Uhr sein

Die Plätze auf der Burg Breuberg sind für 15:00 – 15:30 ankommend reserviert.

Gegen 17:00 sollten wir uns auf die Weiterfahrt zurück nach Aschaffenburg machen. Dort ist im "Schlappeseppel" ein Tisch für uns reserviert.

Bitte meldet Euch unter "uwertheimer ‚bei’t-online.de" für die Fahrt an.

In der Woche vor der Fahrt wird dann das Roadbook an die angemeldeten Teilnehmer versandt.

So, Anmelden, damit es eine schöne Fahrt wird!

Wir freuen uns schon auf Euch!

Bearbeitet von Uwe-AB
Geschrieben
Bin dabei.

Schön, dass ihr das macht!

Wir sehen uns dann spätestens am 8.5. ;)

Holger

Gut das ich das noch rechtzeitig gelesen habe :D

Geschrieben

Lieber Rowie,

Du bist herzlich willkommen, bei uns mitzufahren!

Aber Deine Stänkereien (auch wenn ein Smiley dahinter steht) musst Du nun wirklich nicht in jedem Faden, in dem es um CX, C5 oder C6 geht, verbreiten!

Danke für Deine Einsicht !