Zum Inhalt springen

BREAKING NEWS: C5 und DS3 bei Tuner Carlsson gesichtet


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kinder, das wird ein heißer Sommer!!!

Aus gut unterrichteten Kreisen ist durchgesickert, dass bei Tuner Carlsson in Merzig ein C5 Tourer (mit HP!!!) und ein DS3 THP150 im Testlabor eingetroffen sind.

Zweck: Teileentwicklung, Bodykit, Chip, Möglichkeiten des HP Tuning, Abgasanlage ....

Wäre ja zu schön, wenn in die Cit-Tuning-Szene wieder ein (alter) neuer Anbieter mitmischticon14.gif.

Grüße aus der Gerüchteküche...icon6.gif

Geschrieben

das wär mal richtig geil und nicht nur immer ein anbieter.

vielleicht kann man dann ja auf ein preiskampf hoffen.

Geschrieben

Konkurrenz belebt das Geschäft, oder so....icon6.gif

Geschrieben

Auf das Tuning einer HP bin ich persönlich am meisten gespannticon6.gif

Geschrieben
Auf das Tuning einer HP bin ich persönlich am meisten gespannticon6.gif

z.B. Beton ins LHM-Fass reinschütten. Nach dem Aushärten kann man dann wenigstens die überflüssigen Federkugeln ausbauen.

:D

Geschrieben
z.B. Beton ins LHM-Fass reinschütten. Nach dem Aushärten kann man dann wenigstens die überflüssigen Federkugeln ausbauen.

:D

Na die Idee is ja allerliebst....icon10.gif

Geschrieben

Wie wärs mit vorne und hinten einzeln einstellbare HP? Oder das Fahrzeug geht ab 150km/h für besseren Anpreßdruck vorne tiefer und hinten höher?

  • 2 Wochen später...
Der Schwedenkönig
Geschrieben

Wie wärs mit:

- Karosserie: Abdeckungen für die hinteren Räder

- HP: Eine Komfortstellung, die den Namen verdient

Geschrieben
Wie wärs mit:

- Karosserie: Abdeckungen für die hinteren Räder

- HP: Eine Komfortstellung, die den Namen verdient

Ich habe das Ergebnis noch nicht gesehen, aber irgendwie dünkt mir: Daraus wird nüscht!

Geschrieben
Ich habe das Ergebnis noch nicht gesehen, aber irgendwie dünkt mir: Daraus wird nüscht!

Wieso, die Radabdeckungen werden bei Tunern doch gerade salonfähig (Brabus?)

Der Radwulst eines C5 wird aber nicht ganz zu glätten sein.

Gruß CJ

  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich hab ja gehofft es wird ansehlicher als das Musketierkonzept:

http://www.presseportal.de/pm/18768/citro_n_deutschland_gmbh

Schade.

Gruß,

Martin

sieh's doch positiv - 'ne Menge Geld gespart;

Ich persönlich finde das Design des C5 in Summe so gelungen, daß ich mir eigentlich nur zwei Optimierungen wünschen würde

- grössere Räder, die gibt es ja auch, laufen aber dem Komfortgedanken zuwider

- Der schwarze Einsatz zwischen den Nebelleuchten ist hässlich, den könnte ich mir gut mit

ganz durchgehenden Kühlrippen vorstellen.

Aber Spoiler und dergleichen.....nö, nicht an diesem Auto.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...