Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

!!! STIMMMT !!!

was soll der schrott - gibt eh schon viele arg aufgeblasene und unendlich lange postings !

bitte bitte bitte beim thema bleiben (drum ist das hier auch ein citroen-forum) !

c5neuling

Geschrieben

irgendwie fehlt hier der erste Post von michaelmfi

Geschrieben

Die wahre Kunst und der wahre Spaß der Diskussion liegt oft im Off-Topic-Bereich.

Warum nur über Citroen reden? Is doch auf die Dauer Langweilig. :)

Geschrieben

na na na

auch wenn ich etwas sehr heftig gepostet habe, so soll es kein persönlicher angriff sein ! sorry !!

spass ja - bin ich dafür zu haben.

aber langweilig wirds bei citroen nie - wenn ich mir so die do-it-your-self-themen anschaue !!

was lerne ich für mich daraus - wer austeilt muss auch einstecken können -

also nix für ungut

c5neuling (anfänger stimmt so nicht mehr ganz, denn seit 3 monaten fahre ich meinen c5. auch wenns mein erster citroen ist)

Geschrieben

>>also nix für ungut

Nicht in 100 Jahren :)

Holger Schulzen
Geschrieben

Haben wir gerade Zensur erlebt? Wer hat was rausgenomen? Warum? Nach welchen Kriterien?

Holger

Geschrieben

Der Poster selbst hat es rausgenommen. Siehe Post 003...

Greetz

Kugelblitz

Geschrieben

oh - es entwickelt sich was

tschü

Der schwebende Robert
Geschrieben

Hallo Michael,

warum hast Du es nicht gleich unter "Allg. Talk..." gepostet? Zum Teil hat der C5neuling daher doch auch Recht.

Und Spassbremsen brauchen dort ja gar nicht erst 'reinzusehen.

Grüsse,

Geschrieben

ich habe nur dieses Forum in meinen Favoriten.

Aber wenn ich hier sowieso falsch bin kann ich ja gleich noch was anderes anbieten.

Ich habe mir letzte Woche das SL55 Handy von Siemens gekauft. Jetzt habe ich ein SL45i zu verkaufen. Wer interesse hat, kann sich ja melden.

Geschrieben

Na dann fragen wir doch mal unseren Admin, ob er uns den Thread verschiebt...

Also Stephan wie siehts aus, kannst du den Thread in die richtige Rubrik verschieben?

Danke und Greetz

Kugelblitz

Andreas Schäfer
Geschrieben

Auszug:

" Ein unglaubliches Talent geht seinen Weg. Daniel Küblböck heißt dieser junge Mann, der seine Fans, die übrigens aus allen Generationen kommen, zu wahren Begeisterungsstürmen hinreißt. Nicht verwunderlich, denn er unterhält und fasziniert mit seiner ungewöhnlichen Stimme, seinen fesselnden Darbietungen und seiner von Herzen kommenden Ausstrahlung.

Er ist erst 17 Jahre alt, besitzt aber schon jetzt eine unglaublich starke Persönlichkeit. Völlig frei von Vorurteilen, läßt er seinen Gedanken und Gefühlen freien Lauf. Seine Statements sind brilliant und zeugen von einer hohen geistigen Reife.

Trotzdem oder gerade deswegen steht er ständig und völlig ungerechtfertigt unter „Beschuss“. Eigentlich ganz einfach zu erklären, warum das so ist.

Viele Menschen wären gerne so wie er, lassen sich aber von den eigenen Wurzeln und unserer heutigen Gesellschaft fehlleiten. Dadurch fehlt es natürlich an Durchsetzungsvermögen, Mut und einer gesunden Portion Egoismus, seinen Lebenstraum wahr werden zu lassen. Die logische Konsequenz daraus ist, daß negative Gedanken Einzug halten. Es entsteht Eifersucht, Neid und schließlich Haß.

Das alles wird Daniel jedoch nicht verunsichern, oder gar von seinem Weg abbringen. Denn er ist stark, voller positiver Energien und weiß sich zu behaupten.

Freuen wir uns also darauf, das Phänomen „Daniel Küblböck“ weiterhin begleiten zu dürfen ".

...

Armes Deutschland.

>>>>R-X

Der schwebende Robert
Geschrieben

Ähmmm, halte ich mich jetzt da 'raus oder mitgefangen - mitgehangen? Egal.

Bin nach der anstrengenden Lektüre des Textes (etwas verkniffenen Dank an Jürgen) wie C5neulings Ansicht, dass sowas hier nicht hergehört.

Offtopic ist ja ok, sofern sich irgendein Bezug zum eigentlichen Sinn dieses Forums ergibt. Aber den erkenne ich nicht.

Michael, wo ist der Link, dass Daniel K. sich gerade einen Pluriel bestellt hat? Darauf warten wir alle... ;-))

Ist nicht böse gemeint, aber das passt wirklich nicht hierher.

Grüsse,

Geschrieben

Einen Pluriel? Soviel ich weiss lässt sich Daniel Kübelböck in einem VW Kübelwagen chauffieren (er ist ja erst 17!) und seine Musik produziert er meines Wissens auch für den Kübel oder sagt man dem bei euch Bohlen!

Gruss Jürg

Geschrieben

ich finde man sollte dem Herrn Kuebelboeck seinen Spass lassen.

Ueber Geschmack laesst sich bekanntlich streiten.

Und wenns den Leuten gefaellt: Meinen Segen haben Sie!

Zu "Armes Deutschland" fallen mir vorher noch ganz andere Sachen ein...

Alex

Geschrieben

Kann man denn hier wirklich nicht einmal ein Wortspiel benutzen, ohne gleich mit dme belehrenden Mahnfinger in die Schranken gewiesen zu werden? Na ja, nach so vielen hochrangigen und von mir geschätzten deutschen Komponisten hat das heutige Deutschland vielleicht keine andere Musik verdient!

Gruss Jürg

Geschrieben

Ich finds gut, dass die den Grand Prix net gewonnen hat...

Nächstes Mal schicken wir Schumi, der gewinnt doch sonst auch fast jeden Grand Prix...

Greetz

Kugelblitz

Geschrieben

hi

jo habt ihr alle geraucht oder was????

sagmal A.S. biste der manager vom trottles des jahrhunderts???

du tust ja gerade so als wenn er wirklich ein superstar wäre???

ist eh wurscht nur lasst es bitte aus diesem forum raus DANKE !!!

Ralf

Geschrieben

Zitate zu verstehen ist auch ne Kunst für sich!

echt, >>D.

Der schwebende Robert
Geschrieben

..wobei Kunst zu verstehen schon eine Kunst ist...

ACCM Eckart Köhler
Geschrieben

Das Wort Kunst kommt von Können, oder doch von: kunst wohl nichts ordentliches? ;-)

SCNR, im Newsgroupdeutsch: Sorry, Could Not Resist; oder 'tschuldigung, konnte wieder nicht stehen, äh nicht widerstehen.

Eckart.