Zum Inhalt springen

Is der Ebayuser ernunwieder007 unter uns ??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Der möchte sich doch bitte bei mir melden !!!!

Am besten Persönlich !!!!

Mit Anschrift !!

Bearbeitet von JoschiV6
Geschrieben

Klingt ja spannend, warum denn so fettgedruckt und ausgerufen?

Wegen dieser Auktion: 250606261485 ?

Geschrieben

Erst will er keinen V6 mit 12 Ventilen und nur aber einen mit 24...das versteh ma einer :o

Grüße

Theo

Geschrieben

na ja, bei knapp 3 Euro kann ich da auch noch mitbieten.....

(aber ich fürchte, das wird dann doch noch mehr)

Gruß Sven

Geschrieben

Vielleicht hat ihm niemand verraten, dass der 24V im Gegensatz zum 12V kein Alltagsauto ist?

Geschrieben

nein ICH will kein 24v !

Es geht darum das mich dieser ebayer als Betrüger gemeldet weil ich angeklickt habe das der wagen ein Stabilitätsprogramm hat....als er mich darauf hingewiesen hat, habe ic es sofort geändert aber das war ihm egal !

Gruß

Geschrieben

Vielleicht dachte er, Du wolltest ihm sein Förmchen wegnehmen...

Manche Leute brauchen das, früher durften die sich Blockwart nennen.

Schreib eBay den Sachverhalt, wenn sie anfragen und damit dürfte sich die Sache erledigt haben. Sie können ja die aktuelle Auktion ansehen.

Geschrieben
nein ICH will kein 24v !

Es geht darum das mich dieser ebayer als Betrüger gemeldet weil ich angeklickt habe das der wagen ein Stabilitätsprogramm hat....als er mich darauf hingewiesen hat, habe ic es sofort geändert aber das war ihm egal !

Gruß

Ok, ich nehm alles zurück :)

Aber wozu die Adresse? Willste ihn jetzt mit ein paar "Freunden" besuchen? :D

Solche Honks gibts überall...einfach eine Mail an eBay und den Typen ignorieren...

Grüße

Theo

Geschrieben

Ja ich würde ihm mal gerne die Hand schütteln und DANKE sagen für seine nettigkeit !

Naja was solls !

Geschrieben
nein ICH will kein 24v !

Gruß

Versteh ich jetzt nicht...bist du der Verkäufer der o.g. Auktion ?

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, klingt für mich eher so, JoschiV6 hat ein Auto verkauft, und was falsches angeklickt, auf Kontakt vom gesuchten User hat er den Haken entfernt, ist aber trotzdem von dem bei Ebay als Betrüger angeschwärzt worden. Wäre ich auch sauer.

Daß der Andere jetzt auch nen XM vertickt, ist wohl eher Zufall.

@JoschiV6 : Schreib den Sachverhalt an Ebay, hat bei mir auch geholfen, wo ich so blöd war, für einen "Freund" Sachen zu verkaufen und dann die Prügel für seine Unzuverlässigkeit einstecken mußte. Ebay hat mir sogar die Negativen bis auf eine rausgenommen.

Bearbeitet von BX_LeMans
Geschrieben
Der möchte sich doch bitte bei mir melden !!!!

Am besten Persönlich !!!!

Mit Anschrift !!

Kann ja so schwer nicht sein......

Der Wagen steht bei mir um die Ecke, im Ammerland. Der Ort ist nicht groß, sollte man finden können.

Greetz, Arne

Geschrieben (bearbeitet)

Jo genau !

ich will meinen verkaufen genauso wie BX_Lemans es geschildert hat ist es abgelaufen !

Das beste is er behauptet sein XM hätte Euro 4 das ist Betrug !! weil man so ja behauptet das er weniger steuern kostet !!

Gruß

Bearbeitet von JoschiV6
Geschrieben (bearbeitet)

Tatsache, Euro4... Maximal war doch D3 möglich bei den allerletzten paar XM mit der C5 Maschine? Oder täusch ich mich?

Wobei Euro2 und Euro4 nur 20Euro ausmachen laut kfz-steuer.de

Die Antworten auf die Fragen sind auch gut, fragt einer nach Steuer und bekommt die Versicherungsrechnung vom Verkäufer genannt :D

Bearbeitet von BX_LeMans
Geschrieben
Nein, klingt für mich eher so, JoschiV6 hat ein Auto verkauft, und was falsches angeklickt, auf Kontakt vom gesuchten User hat er den Haken entfernt, ist aber trotzdem von dem bei Ebay als Betrüger angeschwärzt worden. Wäre ich auch sauer!

Ja, und zwar stocksauer!

Geschrieben (bearbeitet)
Tatsache, Euro4... Maximal war doch D3 möglich bei den allerletzten paar XM mit der C5 Maschine? Oder täusch ich mich?

Der Anbieter verwechselt wie so oft die "Umwelt"-Plakette mit der Steuernorm. Euro 2 ist richtig. D3 ist bereits nicht mehr machbar, geschweige denn Euro 4.

Aber er weiß um sein eigenes Wissen, in seiner Antwort auf die entsprechende Frage gibt er ja diesen Link: http://www.myvideo.de/watch/79580/wenn_man_keine_Ahnung_hat

Irgendwie ist er mir unsymphatisch.

Gruß

Torsten

Bearbeitet von TorstenX1
Geschrieben
Nocheinmal in aller Deutlichkeit, ich habe nicht Euro 4 eingeben, das muss das System von Ebay gewesen sein, der Wagen hat Euro 2 und kostet trotzdem 220 Euro Steuern im Jahr, ich hoffe jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt. Für das Durcheinander bitte ich um Enschuldigung, vielleicht mag jemand schreiben wo der praktische Nutzen zwischen 2 und 4 liegt

Hmm...vorhin schrieb er noch selber Euro 4 , jetzt ist Ebay schuld. Oh Mann. Wer das Auto kauft, hat ein großes Problem, wenn der Rest der Beschreibung auch so genau zutrifft.

Geschrieben

Ich denke dass er vorsichtig geworden ist nachdem verschiedene Menschen ihm über seine Euro4-Norm angeschrieben haben und eBay inzwischen auch eine Betrugsmeldung empfangen hat.

In Belgien sagt man dann: "een koekje van eigen deeg" :D

Desweiteren stimmt ja seine Objektbeschreibung auch noch in einem anderen Punkt nicht, das angegebene CD-Radio ist nur gegen Aufpreis zu kriegen und macht keinen Teil des Angebotes aus ......

Geschrieben

Sein Bewertungsprofil spricht für sich.

Geschrieben

Ziemlich lang Sendepause...das wird doch nicht ne Sperre gewesen sein :D

Geschrieben
Frage: Sind die elektronischen anzeigefelder in ordnung? ist es Ihnen möglich, fotos vom wageninnern zu zugänglich zu machen? Hat der wagen schiebedach? Ledersitze? wie viel sprit verbraucht er in der stadt? mfG 30.03.10

Antwort: Nein Schiebedach hat er nicht,wozu auch? Er hat doch eine Klimaautomatik, Piktogramme i.O., Keine Ledersitze, was er jetzt explizit in der Stadt verbraucht kann ich nicht sagen, aber im Mittel liege ich realistisch bei 9 Ltr.wenn Sie meinen die Gänge bis in den Drehzahlbegrenzer zu fahren oder immer um die 240 Std/km dann verbraucht er eben mehr, wer sich einen Wagen mit rund 200 Ps kauft darf doch nicht erwarten dass er 6 Liter verbraucht.

Den 24V im Mittel mit 9l/100km zu bewegen erfordert aber verdammt viel Zurückhaltung... und ich glaub der Fragesteller wollte nicht wissen, ob die Kontrolleuchten ("Piktogramme") funktionieren, sondern ob die LC-Displays streifenfrei sind...

Geschrieben

Findet ihr es nicht etwas übertrieben, wie ihr hier jetzt auf diesem Ebay-Angebot rumreitet? Auch wenn der Typ nicht der Netteste ist, sind manche Anmerkungen hier überzogen. Da könnte man mindestens jedes 2. Ebayangebot so zerpflücken.

Geschrieben

Ich finde es OK mich hat derjenige ja schliesslich bei ebay sofort als betrüger gemeldet weil ich gesagt habe das hydractive was mit stabilität zu tun hat !!

und er is doch derjenige der den leuten was vor macht !!!!