Zum Inhalt springen

Bilder von XM mit 17"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Könnt ihr mir mal Bild zeigen ??

Und bitte welche mit 16"

Gruß

Geschrieben

meiner hat 16 Zöller mit 225er Bereifung.. Radhaus schön voll...

XM 3 004_640.jpg

lg

Geschrieben (bearbeitet)

So siehs bei mir aus mit 225/ in 17"

Schlafzustand:

IMGP0146_640.jpg

IMGP0146.jpgIMGP0146.jpg

Wachzustand:

IMGP0176_640.jpg

IMGP0176.jpgIMGP0176.jpg

IMGP0176.jpg

gruß

Tim

Bearbeitet von elektroniker
Geschrieben (bearbeitet)

Bild einbinden geht mit [ img] und [ /img] jeweils ohne Spatie nach [ , aber die URL muss mit jpg, jpeg, gif oder einer anderen Bilddateiextensie enden.

Für die richtige URL mit rechts auf das Bild klicken und die Eigenschaften anwählen, da ist in der Regel diese Direkt-URL zurück zu finden.

Aber Foto's, so wie oben verlinkt, die in einer Flash-Galerie stehen, können auf diese Manier nicht eingebunden werden.

Bearbeitet von IRS Belgium
Geschrieben

Ok cool wäre noch nett wenn ihr dazu schreibt um welche felgen es sich handelt ^^

Geschrieben

Hm... Ich weiß nicht. Ein XM sieht im Originalzustand und mit Originalfelgen noch immer am besten aus, so meine bescheidene Meinung.

Ich gebe aber zu: Tims Felgen find ich nicht schlecht.

S.D.

Geschrieben

xm99-12009-06-23_640.jpg

das sind 7,5x16" mit 205/55R16. Da leidet der Fahrkomfort nicht zu sehr.

Alex

Geschrieben

Hallo Joschi,

wie meine Felgen sich nennen weiß ich im Moment nicht. Es ist aber ein Sonderzubehör Rad.

Musketier oder so?? Auf den Deckeln steht XM. Das Fahrverhalten ist Überragend nach meinem Geschmack. Die Federung büsst erstaunlich wenig ein. Schwebt nach wie vor..

Kurvenfahren macht Spass, liegt wie ein Brett. Noch ein Vorteil, mit diesen Rädern Spare ich Benzin, im Gegensatz zu den Standard Alu Rädern mit Winterreifen. Permanent 0,3-0,5 Liter.

Ein tauschen der Räder von vorn nach hinten ist bei den Felgen auf dem Foto nicht möglich, da sie hinten eine kleinere Spurbreite haben, wegen den Radläufen. Vorn würden sie am Bremssattel klemmen.

@Straydog bin ganz deiner Meinung:-)

gruß

Tim

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Zender "Challenge" 7Jx17 H2 mit ET40 und Bereifung 225/45 R17 94 Y

XM_4.jpg

>> Jürgen

Geschrieben

Das ist meiner auf DBV Tahiti in 205/55 R16

dsc05189edited.jpg

Ist designmäßig vielleicht nicht unbedingt die beste Wahl, waren schon drauf auf dem XM.

Original bzw. Original-Zubehör-Felgen gefallen mir gut auf dem XM (siehe Tim und Jürgen)...

Im Gegensatz zu meinem originalen Speedlines stehen aber meine DBV-Felgen schön bündig in den Radhäusern und in den Kurven walkts bedeutend weniger.

Der Komfort ist nicht schlechter als auf 205/60 R15 Winterreifen. Allenfalls derbe Frostaufbrüche kommen lauter durch.

Lg Marcel

Geschrieben
Hallo Joschi,

wie meine Felgen sich nennen weiß ich im Moment nicht. Es ist aber ein Sonderzubehör Rad.

Musketier oder so?? Auf den Deckeln steht XM. Das Fahrverhalten ist Überragend nach meinem Geschmack. Die Federung büsst erstaunlich wenig ein. Schwebt nach wie vor..

Kurvenfahren macht Spass, liegt wie ein Brett. Noch ein Vorteil, mit diesen Rädern Spare ich Benzin, im Gegensatz zu den Standard Alu Rädern mit Winterreifen. Permanent 0,3-0,5 Liter.

Ein tauschen der Räder von vorn nach hinten ist bei den Felgen auf dem Foto nicht möglich, da sie hinten eine kleinere Spurbreite haben, wegen den Radläufen. Vorn würden sie am Bremssattel klemmen.

@Straydog bin ganz deiner Meinung:-)

gruß

Tim

das sind musketier-felgen. (vielleicht hätte ich die doch behalten sollen ...) gruß martin

Geschrieben

Moin,

4 von den 17" Zender Challange Felgen wie Jürgen sie drauf hat hab ich auch noch hier rumliegen. Bin aber auch der Meinung 15" Serienalus sehen am besten aus aufm XM und machen auch nicht so den Komfort kaputt wie es 17 Zöller mit Niederquerschnittsreifen das machen ;-)

LG Christian

Geschrieben

? ? ? ? ? ? ? ?

Das hab ich jetzt auch nicht verstanden !!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schon.

Da ich so einen (meinen) XM auch original am schönsten finde, fühlte mich zwar nicht angesprochen, fand es aber trotzdem unpassend...

...da gibt´s doch weitaus schlimmeres, als ein paar Alus.

Eine Musketierfront zum Beispiel :D

*ducK*

Bearbeitet von gungstol
Geschrieben

Oder Funkelsteinchen auf dem Lenkrad, aber *psst* nicht dass wir wieder intolerant werden :D

Grüße

Theo

Achim (Kantia)
Geschrieben

Da sieht man mehr Reifen als Auto, ich finde die Felgendimension für den XM unpassend. Aber Kompliment: Saubere Autos!

Geschrieben
Was schlechtes im Kaffee gehabt heute morgen?

Ach naja, jeder hat das Recht, mal unterf' zu sein. Jeder darf mal motzen.

Was er überhaupt hat? Nussbaum - Hell und Nussbaum- wie Mahagoni-dunkel machen sich als dezente, umlaufende Applikationen doch recht schick. Passt sicher gut zu schwarzem oder noch besser beigem Leder.

Auch eine dezent auf weiß getrimmte Cockpitbeleuchtung käme gut, oder zB ein "Dunkelschalter" wie im Volvo...nicht jede Spielerei ist eine Verschlimmbesserung ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Aber das kann man ja auch machen, ohne zu dispektieren.

Siehe #19

;)

Bearbeitet von gungstol
Geschrieben

Mal was anderes: Gibt's eigentlich auch größere passende Stahlfelgen für den XM?

Dann wäre man nicht auf die zum Teil altbackenen oder barocken Alus angewiesen und könnte aus einem breiten Zierblendensortiment verschiedener Hersteller schöpfen...

Gruß

M.

Geschrieben

So um euch Originalfans zu Ärgern hab ich mir jetzt 16" bestellt !

Geschrieben

Ich bin tief getroffen....

Geschrieben

Hallo,

das gute daran ist ja, dass du also den XM behältst. :-)

Ich fahre im Sommer auch 16" Felgen (von Musketier) auf meinem X2.

Viele Grüße

Arne