Zum Inhalt springen

Werbung Motor Klassik 04/2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ACC Administratoren!

Bitte unterlasst es, für das Isseltaltreffen, mit eurem Namen Werbung zu machen.

Bereits geschehen in der Motor-Klassik Ausgabe 04/2010.

Seit 6 Jahren obliegt es uns, den Gründungsmitgliedern, Jan und Sabine Kurtz, das Treffen zu organisieren und zu veranstalten.

Das soll und wird auch so bleiben.

Das Isseltaltreffen ist KEIN ACC-Treffen.

Somit ist es auch nicht korrekt dass die Telefonnummer und E-Mailadresse des ACC angegeben wurde.

Bitte um Stellungnahme und Korrektur der Angaben.

Danke mit freundlichen Grüßen Sabine und Jan Kurtz

Bearbeitet von le ami6
  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hier noch mal die Anonce,

zum besseren Verständnis!

Es geht mir um diese Anzeige, die so nicht öffentlich Annonciert werden dürfen.

5.-08.August

6. Citroen-Isseltaltreffen in Hamminkeln,

Tel.: 04624 1878,

Wäre sie so verfasst worden hätten wir es

toleriert.

5.-8. August

6. Isseltaltreffen der Citroenfreunde

Hamminkeln

Bzw.

6. Citroen-Isseltaltreffen in Hamminkeln

Tel.: 0160 96680180

E-Mail: leami6@web.de

Ich hoffe dass es nun deutlich genug ist, so dass es auch von

dem Verantwortlichen verstanden wird.

Wir wollen den Andre Citroen Club nichts.

Wir wollen nur nicht dass man mit uns oder unserer IG macht

was man will.

Bearbeitet von le ami6
Geschrieben

> 1,5 Dutzënd Fehlër - was soll die Wëlle?

Thomas Hirtes
Geschrieben

In der aktuellen ACZ wird auf das Treffen hingewiesen, mit Eurer Web-Adresse.

Statt froh zu sein, daß für ein Treffen geworben wird, gibt es Theater. Im Übrigen

wäre das per Mail an den ACC freundlicher gewesen.

Ich versteh`s nicht...

Geschrieben

Warum hier so laut über das Forum und nicht lieber mit "dem Verantwortlichen" direkt?

Zudem ist dieser Fehler sicher außer Euch kaum jemandem aufgefallen. Ich kann aber verstehen, dass man sich nicht gern ungefragt vereinnahmen läßt.

Grüße

Jörg

Geschrieben

Eben, so wie Jörg sehe ich das auch. Ein jurzer Anruf in der ACC-Zentrale hätte mit Sicherheit genügt, um Klarheit zu schaffen!

ich bin seit 1984 als passives Mitglied im ACC und freue mich jedesmal über die Berichterstattund von diversen Aktivitäten, unter anderem auch über das "Isseltaltreffen".

Außerdem hat doch der ACC die Werbung in der OK geschaltet und bezahlt, ntürlich hätte man mit Euch abstimmen können, ob und wessen Mail-Adresse drin steht!!

ABER: DER ACC WAR DER ERSTE CLUB; DER DAS ALLES AUF DIE BEINE GESTELLT HAT!!

Was währen die Meisten von uns, ohne den ACC und der ACC hat unter anderem auch dieses tolle Forum für uns Citroenisten auf " die beine gestellt"!

Ich bin sicher, das war nur gut gemeint, um Euch mehr Bekanntheitsgrad in der C-Szene zu verschaffen, kurzum:

ICH AN EURER STELLE WÜRDE MICH ÜBER DAS ACC- ENGAGEMENT IN EURER SACHE FREUEN!!

anstatt zu motzen!!

Sorry, das mußte jetzt einfach sein!

Grüße

Th.

Geschrieben

Ganz ruhig bleiben, auch wenn das ganze hier nach ein paar Wochen immer noch nicht geklärt worden ist, sodaß es hier leider nochmal Sabine und Jan angemahnt werden muß. Ob überhaupt der Club für die Terminveröffentlichung mit der falschen eMail-und Internetadresse verantwortlich war oder nicht, ist doch gar nicht gesichert. Vielleicht war es ja auch die "unauthorisierte" Mitteilung irgendeines übereifrigen ACCM, der aber keine eMail des Veranstalters zur Hand hatte. Das hätte er vielleicht über die immerhin korrekte Telefon-Nr. klären können, hat er aber offensichtlich nicht.

Man muß aber auch die Verantwortlichen verstehen, daß die Anfragen für das Treffen per eMails lieber direkt an sie selbst adressiert werden, als erst über den ACC. Und der Club bekommt sicher auch lieber ein paar eMails weniger als zuviel. Und der Werbeeffekt hält sich doch wohl auch in Grenzen. Sooo schlimm ist das doch nicht.

Andererseits wird hier auch jedes Jahr im ACC-Forum für das Treffen unübersehbar & unentgeltlich geworben, ohne daß die Veranstalter Mitglied im ACC sind ;)

Geschrieben
> 1,5 Dutzënd Fehlër - was soll die Wëlle?

oh du hast sie gefunden, dann behalte diese du glückspilz.

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Mitglieder des ACC!

Schön das unser Problem euch so interessiert. Meine Überschrift ist eindeutig.

Hallo ACC ADMINISTRATOREN!!

Also bitte keinen weiteren Kommentare zu diesem Thema. Solltet ihr Fragen, Anmerkungen oder Kritiken haben, äußet sie bitte über die privaten Nachrichten.

Danke, schönes Wochenende.

Noch eine Feststellung in eigener Sache.

Ich habe LRS und daher schleichen sich trotz Rechtschreibkorrektur Fehler ein, wen es stört der schweige bitte. Kein Mensch ist fehlerfrei!! Auch du nicht snowman. Wenn dir nichts anderes einfällt, dann lasse es sein. So was ist unschön und unhöflich.

Danke

Bearbeitet von le ami6
Geschrieben

Jehova, Jehova.

Das ist ein Forum. Nur schreiben, wenn man auch das Echo vertragen kann ;) . Wenn nein, dann haltet Euch an Euren eigenen Ratschlag und bitte macht Euer Problem ebenfalls per "privater Nachrichten" aus, die "ACC Administratoren" haben dafür ihre eigenen Postfächer:

Admin

Uli

Stephan

Geschrieben

Hallo Sabine und Jan,

da Ihr mich als Administrator so direkt ansprecht, möchte ich doch mal was dazu sagen.

Nachdem ich Euren ersten Artikel vor ca. 4 Wochen gelesen habe, habe ich mich zuerst mal gewundert, da ich zwar der Administrator hier bin, aber von diesem Vorgang nicht die geringste Ahnung habe. Ich bin weder für Anzeigen in irgendwelchen Zeitungen noch für Treffen innerhalb und außerhalb des ACC zuständig.

Daher habe ich den Ulrich angemailt, mit der Bitte um Klärung der Sache.

Falls Ihr noch keine Antwort von ihm bekommen habt, dann liegt das sicher daran, dass er gerade sehr unter Zeitdruck ist. Das werdet Ihr ihm sicher auch zugestehen.

Ich gehe davon aus, dass er Euch noch antworten wird.

Viele Grüße!

Martin

Geschrieben

Danke für den Komentar!

Jehova, Jehova.

Das ist ein Forum. Nur schreiben, wenn man auch das Echo vertragen kann ;) . Wenn nein, dann haltet Euch an Euren eigenen Ratschlag und bitte macht Euer Problem ebenfalls per "privater Nachrichten" aus, die "ACC Administratoren" haben dafür ihre eigenen Postfächer:

Admin

Uli

Stephan

Geschrieben

wtf?

Das ist ein Forum. Nur schreiben, wenn man auch das Echo vertragen kann

ACK. man hätte es wie in #4 vorgeschlagen machen sollen. aber dann hätte ja niemand mitbekommen, dass man sich aufregt. so muss man damit leben, dass es kommentare gibt.

ich halte weder den ACC noch die MotorKlassik für unfehlbar, wer weiß, was da schiefgegangen ist. vielleicht wollte auch jemand was gutes tun und die kostenlosen anzeigen für vereine nutzen?

Geschrieben
Danke für den Komentar!

Bitte, gern geschehen.

Geschrieben

Hallo!

Wir haben eine Antwort von U. Brenken erhalten.

Gruß Sabine

Hier noch mal die Anonce,

zum besseren Verständnis!

Es geht mir um diese Anzeige, die so nicht öffentlich Annonciert werden dürfen.

5.-08.August

6. Citroen-Isseltaltreffen in Hamminkeln,

Tel.: 04624 1878,

Wäre sie so verfasst worden hätten wir es

toleriert.

5.-8. August

6. Isseltaltreffen der Citroenfreunde

Hamminkeln

Bzw.

6. Citroen-Isseltaltreffen in Hamminkeln

Tel.: 0160 96680180

E-Mail: leami6@web.de

Ich hoffe dass es nun deutlich genug ist, so dass es auch von

dem Verantwortlichen verstanden wird.

Wir wollen den Andre Citroen Club nichts.

Wir wollen nur nicht dass man mit uns oder unserer IG macht

was man will.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

nach einer beruflich sehr zeitintensiven Woche mit abschließender Fachtagung seit Freitag, komme ich erst heute zu einer Antwort:

Auch ich habe mich gewundert über den in schreiend großen Buchstaben am 08.04. um 12:16h gestarteten Thread, dem weder eine Mail mit erkennbarem Zusammenhang noch ein Anruf an die ACC-Clubzentrale voraus gegangen war, denn immerhin ist Jan Kurtz seit 2002 persönlich ACCM.

Bereits am Folgetag, dem 09.04., habe ich Sabine und Jan per Mail an leami6(at)web.de ausführlich geantwortet, in dem ich – nach mehreren Stunden zuvor wirklich nicht eingeplanter Recherchearbeit - die in div. ACZs und in mehreren Motor-Klassik-Treffenheftchen seit 2005 erfolgten Veröffentlichungen zusammen getragen habe. Die begannen in ACZ 2/05. Anfangs war Jan Autor der Anpreisungen und Berichte zum Isseltaltreffen, später hat das ACCM Roman Pätzel weiter geführt.

Auch unsere Webmaster, Martin und Claus, sowie Roman, der von Anfang an die Verbindung zwischen ACC-Team und Isseltalttreffen aufgebaut und über die Jahre lebendig gehalten hat, haben diese Mail erhalten. Bei den 3 Letztgenannten ist sie auch angekommen. Es wäre schon SEHR ungewöhnlich, wenn sie beim 4. Adressaten - Sabine und Jan - nicht angekommen wäre. Jedenfalls weist mein Sendebericht die korrekte Versendung der 4 Mails aus und unter leami6(at)web.de auch ein „gelesen“.

Hinzu kommt: Claus hat mir am 09.04. gleich geantwortet und auch diese Mail trägt in ihrem Verteiler die Mailadresse von Kurt und Sabine, so dass sie seine Antwort 1x und meine Mail 2x erhalten haben müssten. Posting # 15 werte ich auch als Bestätigung des Erhalts.

In dieser Mail habe ich am Anfang darauf hingewiesen, dass ich sie bewusst nicht ins www. stelle, sondern an die Absender persönlich schreibe. Am Schluss steht der Satz: „Da - ausweislich des Thread -Textes - offenbar eine Erörterung in Fortsetzung des o.a. Threads im www. gewünscht wird (…) bitte ich, den Text meiner o.a. Mail zu ändern / zu ergänzen, wo andere Sichtweisen bestehen. Mein Ziel wäre ein fürs www mit den Postern des o.a. Threads abgestimmter Text.“

Auf eine Antwort und Würdigung der Sachargumente warte ich bis heute.

Auf das Eröffnungsposting #1 von ACCM Jan Kurtz und Sabine vom 08.04. waren mehr als 4 Wochen NULL weitere Postings zu verzeichnen – und das will was heißen bei der quirligen Resonanz, die hier auf nahezu alle Themen einsetzt.

Während dieser Zeit habe ich aufgrund ausbleibender Antwort auf meine Mail vermutet, dass Sabine und Jan nicht mit mir über mein Angebot eines abgestimmten Textes fürs Internet kommunizieren wollen bzw. dass die Sache damit erledigt ist.

Vor diesem Hintergrund befremdet es mich schon, dass die beiden am 07.05. selbst Posting #2 setzen und die Diskussion erneut anfachen. Ich muss also feststellen, dass das Angebot zur Kommunikation von ACCM zu ACC-Clubleitung ca. 1 Monat lang nicht gewünscht bzw. nicht angenommen wird, anklagende Worte im weltweit einsehbaren Diskussionsforum der öffentlichen ACC-Clubhomepage aber weiterhin als Kommunikation der Wahl gesehen werden.

Nach dem Verlauf der Postings #2 bis #15 hier nun eine gekürzte und zusammenfassende Auflistung meiner Mail vom 09.04. an ACCM Jan Kurtz und Sabine, von der ich hoffe, dass alle Seiten dann alles mitgeteilt haben und damit auch die öffentliche Diskussion inhaltlich abgeschlossen werden kann:

a) Clubzeitung (ACZ), Ausgabe 2/05 (März & April),

Jan schreibt: Seit 4 Jahren sind wir nun im ACC und der Amivereinigung Niederlande und fahren regelmäßig zu Treffen. Hier entstand auch die Idee zum eigenen Treffen, denn wir haben bei den Treffen jede Menge Freunde in Deutschland und in Holland kennen gelernt. Deshalb möchten wir im Jahr 2005 euch alle zum 1. Isseltalfreffen vom 19.08-21.08.2005 einladen. (…) Gruß Jan und Sabine, ACCM Ami-Freunde

B) ACZ 1/06:

Jan schreibt einen Bericht, den wir mit 3 Bildern auf S. 5+6 veröffentlicht haben. Gerne haben wir mit Hilfe dieses Textes auch für Ort und Datum des Isseltaltreffens geworben.

c) ACZ 4/06:

Wir haben eine Notiz zur Förderung des Isseltaltreffens - mit (damals noch selten weil im Druck sehr teuren) FARBbild – platziert: „Wir Citroen-Freunde ACCM Jan & Sabine Kurz erwarten euch zahlreich und freuen uns viele weitere ACCM zu sehen.“

d) ACZ 3/07 erfolgt gleiches für das 3. Isseltaltreffen:

(…) “Also ACCM tragt euch den Termin ein.“ (…) ACCM Jan und Sabine“

Nach dem Treffen gab es einen Bericht in der ACZ, der auf der Titelseite im dem Kasten "Diesmal so viele ACCM als Treffenorganisatoren, wie noch nie" mit Farbbild angekündigt und im Heft mit 3 Bildern abgedruckt war.

e) In ACZ 6/07 stand zu Treffenaktivitäten (...), die von ACCM tragend organisiert wurden:

„(…) und das 3. Isseltaltreffen. (…) Schaut man in die Treffenkalender von Motor Klassik oder Oldtimer Markt, entdeckt man sehr schell, dass KEIN Markenclub auch nur annähernd eine solche Anzahl vor Treffen pro Jahr hinbekommt – und dazu stabil über viele Jahre hinweg.“

f) Hier kommt das Treffenheftchen von Motor Klassik ins Spiel:

Redaktionsschluss ist dort Anfang Januar. Es erscheint im April. Daher teilen wir MK Anfang Januar mit, wo ACCM Treffen organisieren oder sich an der Organisation beteiligen. Die Notiz zum Isseltaltreffen hat bereits 2008 (und 2007 meiner Erinnerung nach, Doku habe ich für 2007 aber keine mehr) im MK-Treffenheftchen genauso gestanden wie 2010, und Jan & Sabine haben es NICHT gerügt.

Als wir im Januar bei MK die direkten Kontakte der ACCM, die Treffen organisieren, gemeldet haben (so wie das Sabine und Jan in diesem Thread einfordern), hat es einmal großen Ärger gegeben, weil ein Ausrichter zwischen Januar und April UMGEZOGEN war und die Kontakte zum Zeitpunkt des Erscheinens des MK-Treffenheftchens im April unaktuell waren, was große Kommunikationsstörungen am alten und am neuen Kontakt verursacht hat.

Seitdem sind wir dort, wo sich ACCM, die Treffen im Folgejahr organisieren oder mitorganisieren, NICHT bis Jahresende die definitiven Kontakte in der ACC-Zentrale gemeldet haben, dazu übergegangen, sicherheitshalber an MK die ACC-Kontakte zu geben. (Für Tippgeber: Es ist schon Sache der Ausrichter, uns die gültigen Kontakte mitzuteilen. Wo das ausbleibt, können wir aus Gründen des Arbeitsvolumens nicht auch noch detektivisch tätig werden).

Zudem besteht bei MK nach dem Januar-Termin keine Korrekturmöglichkeit mehr. In ACZ 2+3 hingegen können wir noch korrigieren und daher stehen dort auch die Ausrichter direkt.

Die Lenkung der Treffennennung auf die ACC-Zentrale vermeidet Unmut bei MK - und bis auf den Thread hier - auch bei den Ausrichtern.

2010 hat diese Strukturierung sich wieder mal gut bewährt: Der Termin des Nordtreffens war zum Zeitpunkt des MK-Redaktionsschlusses noch ein anderer als er es jetzt ist - siehe Korrektur in ACZ 2/10. Wer also das MK-Heftchen hat und nach Infos fragt, dem können wir hier die AKTUELLSTE Auskunft geben und kein Treffenausrichter hat die Not, wechselnde Hintergründe seit dem MK-Redaktionsschluss zu erklären.

g) In ACZ 2/08 stand, OHNE dass Sabine und Jan das gerügt hätten:

„Auf Rekordhoch blieb 2007 das Engagement von ACCM in der Regie oder bei der Beteiligung an insgesamt 12 Treffen: Neben (…)und dem Isseltaltreffen gab’s (…)

Zudem hatte sich auch der Isseltaltreffen-Termin geändert und es war auch hier aus den o.a. Gründen gut, dass im MK-Heftchen der ACC-Kontakt stand.

In ACZ 3/08 lautete die Notiz am Ende „ACCM Familie Kurtz“

Diese Notiz kam, NACHDEM im Motor-Klassik-Treffenheftchen 2008 der Treffenhinweis ebenso, wie jetzt in 2010, mit Kontakt zum ACC gestanden hatte, OHNE dass dies kritisiert worden wäre.

Dies alles habe ich am 09.04.2010 an Jan und Sabine gemailt. Angesichts der nun von Sabine und Jan weiter betriebenen Öffentlichkeit biete ich an: Wer unter den ACCM den gesamten Text zur Erhöhung seiner persönlichen Transparenz wünscht, kann mir unter citroen-club(at)t-online.de eine Mail senden.

Fazit:

Jan Kurtz (ACCM seit 2002) und Sabine haben sich seit 2005 als ACCM in die ACZ-Berichte zum Isseltaltreffen eingeführt. Gerne bieten wir die ACZ als Forum über Jahre an, das Treffen bekannt zu machen - s. oben. Die zurückliegenden 5 Jahre ist es auch NICHT gerügt worden, wenn wir in der ACZ - wie bei allen anderen auch - zu den Berichten das "ACCM" dazu schreiben. Auch bei der Veröffentlichung im MK-Treffenheftchen in 2008 (und ich meine aus der Erinnerung auch 2007) ist die Angabe des ACC-Kontakts NICHT gerügt worden. WARUM DANN JETZT, 2010, nach 5 Jahren Berichterstattung?

Zu dem Satz im Posting #1: "Das Isseltaltreffen ist KEIN ACC-Treffen" stellt sich die Frage:

Wann ist denn ein Treffen ein "ACC-Treffen"?

Dass "der ACC" ein Treffen organisiert oder ausgerichtet hat, ist in der fast 50-jährigen Clubgeschichte -systembedingt- noch nie vorgekommen, denn es sind bekanntlich die Menschen, die ACCM, die Treffen organisieren (…).

Auf die Gefahr hin, dass Jan jetzt wieder austritt aus dem ACC:

Das ACC-Team trommelt seit 2005 nach Kräften FÜR das Isseltaltreffen, nicht dagegen.

Es kann doch nicht sein, dass dieses Treffen 2010 auf einmal KEIN ACC-Treffen ist, WEIL ACCM es organisieren!

Ulrich Brenken, Clubleiter

Bearbeitet von admin
Geschrieben

Alles sehr logisch und transparent erklärt. Danke dafür.

Dennoch bleibt eine Frage: Wird ein Citroentreffen, welches ich rein hypothetisch veranstalte, automatisch ein christliches evangelisches Treffen, nur weil ich auch in der evangelischen Kirche Mitglied bin?

Evangelisch kann man natürlich bei dem Beispiel durch ACC ersetzen.

Ist aber nur eine Gedankenspielerei. Generell hat der ACC mit seinen Infos in der ACZ und auch in Motor Klassik sicher eher etwas für das Isseltaltreffen getan als dagegen. Die Kontaktadresse wird den meisten Interessenten da sicher erst in zweiter Linie wichtig sein. Dem Veranstalter dagegen aber sicher nicht.

Grüße

Jörg

Geschrieben (bearbeitet)

@ Jörg, #17: ...Spontan, augenzwinkernd gemeint und hoffentlich nicht politisch unkorrekt:

Wenn Mitglieder einer kleinen Gemeinde der christlichen katholischen Kirche (mag sie im Beispiel in aller Demut und aus letzlich unerfindlichen Gründen "ACC" heißen) es sind, die ein christliches katholisches Treffen für christlich katholische Mitglieder mehrerer Gemeinden und auch freie oder nichtorganisierte Christenmenschen organisieren (z.B. einige ACCM und viele viele andere Citroënisten),

und man dies auch im Gemeindeblatt (z.B. in aller Demut "ACZ") und dem ökumenischen Blatt des Bistums (z.B. in aller Demut "MK") mehrere Jahre veröffentlichen durfte, ohne dass es Schelte gab,

darf man sich doch wundern, warum es auf einmal Unmut gibt, der zudem nur im Blatt des Vatikan (z.B. in aller Demut "www") veröffentlicht und einen Monat später dort auch weiter betrieben wird,

ohne dass mit dem Redakteur des Gemeindeblattes der bereits vor einem Monat angebotene christlich katholische Dialog zur Erarbeitung einer gemeinsamen Position für das Blatt des Vatikans und desen viele Leserinnen und Leser geführt wird - oder?

In der Tat friedvolle sonntagabendliche Grüße

Ulrich

Bearbeitet von Uli
Geschrieben

@Uli: Hochachtung vor der zeitintensiven und ausführlichen Aufarbeitung dieser... Lapalie.

Geschrieben

Was macht es für einen Sinn, nicht die Adresse der eigentlichen Veranstalter vor Ort anzugeben? Das ist die Frage, die ich mir stelle. Und ich glaube, dass es Jan und Sabine genau darum geht. Wenn ich von dem Treffen lese und dazu noch Fragen habe, bekomme ich die Antworten doch nur beim Veranstalter.

Thomas Hirtes
Geschrieben
Was macht es für einen Sinn, nicht die Adresse der eigentlichen Veranstalter vor Ort anzugeben? Das ist die Frage, die ich mir stelle. Und ich glaube, dass es Jan und Sabine genau darum geht. Wenn ich von dem Treffen lese und dazu noch Fragen habe, bekomme ich die Antworten doch nur beim Veranstalter.

Die Antwort darauf hat Uli doch geschrieben.

Geschrieben

zur sicherheit noch mal hier:

Seitdem sind wir dort, wo sich ACCM, die Treffen im Folgejahr organisieren oder mitorganisieren, NICHT bis Jahresende die definitiven Kontakte in der ACC-Zentrale gemeldet haben, dazu übergegangen, sicherheitshalber an MK die ACC-Kontakte zu geben.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ulli und Co des Forums!

Leider ist es nicht deutlich verstanden worden, was uns an der ganzen Sache gestört hat.

Es ist Werbung unter falschem Namen mit falschen Angaben gemacht worden.

Ich bin erstaunt, dass an Stelle einer Entschuldigung für die ungebetene falsche Werbung, eine fünfseitige Chronologie der Citroen-Freunde in der ACZ erfolgt ist.

Zitat U.B.“Seit dem sind wir dort, wo sich der ACCM, die Treffen im Folgejahr organisieren oder mit organisieren, NICHT bis Jahresende die definitiven Kontakte in der ACC-Zentrale gemeldet haben, dazu übergegangen, sicherheitshalber an MK die ACC-Kontakte zu geben. ??????“

Die Citroen-Freunde gibt es seit 2004 und unsere Internetseite auch.

Also wo fehlen da die Daten???

Dann kommt noch dazu, dass Ulli in seiner „gründlichen“ Recherche nicht einmal aufgefallen ist, dass unsere Telefonnummer auch seit fünf Jahren falsch abgedruckt wird.

Diesen Fehler bemängeln wir seitdem schriftlich und mündlich.

In der neuen ACZ ist wieder Werbung von uns, sogar mit der neuen Adresse des Trefferplatzes. Leider wieder mit der falschen Telefonnummer.

Wenn du, Ulli, so gründlich bist, dann frage ich mich, warum dir so etwas untergeht?

Die Telefon Nummer 0169 6680180 ist seit 2005 immer die gleiche geblieben.

Ich möchte den ACC daraufhin weisen, dass wir, als Familie Kurtz und die Citroen-Freunde, keinerlei Werbung durch den ACC mehr wollen.

Durch die immer wieder auftretenden falschen Angaben machen wir uns lächerlich.

Die Gäste, die wir seit sechs Jahren beim Isseltaltreffen empfangen, sind ein fester Stamm, der gerne wiederkommt. Wir kennen sie durch den CCRR, die Amivereiniging NL, das Grenztreffen und durch persönliche Kontakte.

Danke trotzdem für alles.

Unser Treffen bleibt selbständig und gehört weder zu Ulli Brenken noch zum ACC.

Hiermit verabschiede ich mich von Euch.

Auch werde ich an keiner weiteren Diskussion teilnehmen, denn das ist mein letztes Wort zu solchen Machenschaften.

Ich möchte das mein Account gelöscht wird.

Bearbeitet von le ami6
Geschrieben

Na, beleidigte Leberwurst? Oder wie soll man das verstehen?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Sabine und Jan,

mal abgesehen davon, daß Ihr Eure eigene Telefonnummer selbst nicht zu kennen scheint (vergleicht mal Post 2 mit Post 23), finde ich das ganze hier ziemlich albern, vorallem, nachdem Hr. Brenken die Sichtweise des ACC m.E. nachvollziehbar erklärt hat. Nicht nur hier im Forum, sondern auch in der ACZ.

Ihr habt jahrelang kostenlose Werbung für Euer Treffen bekommen, sowohl in der Motor Klassik als auch in der ACZ und den anderen Veranstaltungskalendern! Da hat sich jemand Arbeit gemacht, es wurde Platz (und Papier) verbraucht und Ihr beschwert Euch?

Sorry, dafür habe ich als "Beitragszahler" kein Verständnis. Abgesehen davon, daß mir Euer Treffen viel zu weit weg ist und ich eh nicht hinfahren werde... ;-)

Dann kann der ACC doch einfach ein bisschen sparen und Ihr veranstaltet Euer Treffen mit den Leuten, die eh schon seit Jahren kommen (Achtung: gemäß der menschlichen Biologie könnten es jedes Jahr weniger werden).

Nehmt nicht alles so ernst, vorallem Euch und Euer Treffen nicht - das wäre am Meisten im Sinne von Citroen Fahrern und Fans.

Gruß

Bernhard

PS: Was meint Ihr eigentlich, was Herr Brenken mit den Email-Anfragen zu Eurem Treffen gemacht hat, die, nach Eurer Auffassung, vom ACC "abgefangen" wurden?

Gelöscht? Zurückgeschrieben "bloß nicht hinfahren"? Oder was?

Bearbeitet von ACCM Bernhard Koglin