Zum Inhalt springen

Citromobile 2010 in Utrecht/Niederlande

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Citromobile wird das letzte Mal in den Viehmarkthallen in Utrecht sein, also wer am 1.05. oder 2.05.10 mitkommen will? Ich fahre mit meinen C5 und habe noch 4 Plätze frei....Abfahrt ab Rheinsberg, Berlin, Oranienburg, oder anderen Sammelpunkt......

Marco

Geschrieben

Fährt jemand aus frankfurter Ecke dort hin?

Geschrieben

nett gemeint, habe selbst einen C5, aber privat fahre ich in solchen kisten noch nicht einmal per anhalter, gilt auch für den C6, haste keinen CX oder DS ? Ein bischen standesgemäß sollte schon sein.

Geschrieben
nett gemeint, habe selbst einen C5, aber privat fahre ich in solchen kisten noch nicht einmal per anhalter, gilt auch für den C6, haste keinen CX oder DS ? Ein bischen standesgemäß sollte schon sein.

Geht's noch? Ein Teilnehmer bietet Interessierten eine Mitfahrgelegenheit an und du hast nichts Besseres zu tun als seinen C5 als "nicht standesgemäß" abzutun. Fahr' doch selber!

Geschrieben

Jetzt hat er keinen C6 mehr, das stänkern kann er aber nicht lassen. Nervig.

Gast gelöscht[136]
Geschrieben

Noch arroganter gehts kaum!!!! Man kann vieles denken, aber nicht alles schreiben und damit Andere beleidigen.

Geschrieben

Ich komme aus der Ecke Mainz Bad Kreuznach fahre auch nach Utrecht bleibe aber ein Nacht dort im Hotel wenn jemand mit möchte gerne.

Und ich schäme mich nicht mit dem C6 dort hin zu fahren,Niveau ist keine Handcreme.

Gruß Manni

Geschrieben

Ohne Worte.......icon12.gif

Marco

Geschrieben

Ohne Worte, kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen.

Happydiver

Geschrieben
Ein bischen standesgemäß sollte schon sein.

Standesgemäß ist alles mit Doppelwinkel (neudeutsch auch -bumerang, -gurke, -kleiderbügel)

Zum Glück wissen die meisten hier, dass Du gerne stänkerst... icon8.gif

Geschrieben
Ich komme aus der Ecke Mainz Bad Kreuznach fahre auch nach Utrecht bleibe aber ein Nacht dort im Hotel wenn jemand mit möchte gerne.

Und ich schäme mich nicht mit dem C6 dort hin zu fahren,Niveau ist keine Handcreme.

Gruß Manni

Nee danke, aber ich fahr lieber selbst mit meinem CX der schaukelt wenigstens nicht

Gast citpower28
Geschrieben
Standesgemäß ist alles mit Doppelwinkel (neudeutsch auch -bumerang, -gurke, -kleiderbügel)

Zum Glück wissen die meisten hier, dass Du gerne stänkerst... icon8.gif

Schon,aber nervig ist es trotzdem,wenn einer nen Haufen Müll von sich gibt,und anderen die Freude an etwas verdirbt.

Geschrieben

Ist das jetzt einfach nur schräger Humor, den man nur nicht überall versteht?

Oder ist unser Rowie eher so wie jener Herr da, Auftritt bei 4:52

Ich stells mir gerade vor: Rowie stundenlang als Beifahrer, bzw. endloses Genöle von der Rückbank. Grusl. Soviel Ohropax kann man ja gar nicht einstecken. Andererseits könnte das sogar schon wieder lustig sein, Nerven aus Stahl vorausgesetzt.

Geschrieben
Nee danke, aber ich fahr lieber selbst mit meinem CX der schaukelt wenigstens nicht

... ich glaube kaum, dass die Einlandung an Dich gerichtet war.

Geschrieben

Eins muß man Rowie ja lassen,

er sorgt mit seinen Beiträgen immer für "Quote" :D

Gruß HD

Geschrieben

...hi,

mal was ganz anderes, wie ist eigentlich der aktuelle Stand bzgl. Umweltzonenhumbug oder ähnlichem in Uetrecht ?

lg micha

Geschrieben

Weniger Humbug, in Utrecht betrifft es nur LKW über 3,5 to, wo stinken. ;)

Also Break nicht überladen oder Auspuff parfumieren, Micha. :D

mg

Geschrieben
Schon,aber nervig ist es trotzdem,wenn einer nen Haufen Müll von sich gibt,und anderen die Freude an etwas verdirbt.

stimmt über geschmack läßt sich nicht streiten

Geschrieben

à propos schwimmen: Das Regenfahrverbot für CXe soll ausdrücklich für die Citromobile aufgehoben werden!

happich gehört,

mg

Geschrieben

danke für das angebot. wir fahren am samstag hin und wieder zurück - aus dem raum hannover. sind wohl zu 4 oder 5. vielleicht machen wir eine klein-kolonne auf ;)

Geschrieben

Hmmmm, jedenfalls polarisiert unser Rowie!

Entweder man mag ihn, oder...eben nicht!

Geschrieben

werde mal langsam ein preisschild basteln, wie sagt man so schön: to koop ?

Geschrieben
Standesgemäß ist alles mit Doppelwinkel

und was ist mit Ami6? ;)

Geschrieben (bearbeitet)
und was ist mit Ami6? ;)

Der hat doch einen Doppelwinkel. Zwar nicht außen, aber am Tacho. Außerden ist der so schräg, der braucht keinen Doppelwinkel. Sowas Schrulliges konnte nur von Citroën kommen. icon12.gif

P.S. @Rowie: Damit es dann auch mit dem Verkauf klappt... te koop icon12.gif

Bearbeitet von ACCM Freddy
ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben (bearbeitet)
...

P.S. @Rowie: Damit es dann auch mit dem Verkauf klappt... te koop icon12.gif

... auch .... ???

Was sollte denn sonst noch bei dem klappen???

Vernünftige Kommunikation als Grundlage normaler Beziehungen ist ja schon mal ausgeschlossen.

>> Jürgen

Edith: Nein, ich habe keine Angst.

Käthe: Ich werde dieses Jahr sowieso nicht in Utrecht sein.

Bearbeitet von ACCM Jürgen P. Schäfer