Zum Inhalt springen

Vulkanasche ist doch was schönes

Empfohlene Beiträge

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

ich sehe weder einen Fortschritt darin in Hundescheisse zu treten, weil die Halter ihrer Pflicht das Haeufchen wegzumachen nicht nachgekommen sind, und weil in vielen staedten die leute an jeder hand einen klaeffer haben... auch sehe ich keinen fortschritt darin die umwelt mit kerosin zu verpulvern nur weil einige leute mit fernreisen ihren horizont erweitern wollen. das ist kein fortschritt fuer mich.

Gast Thorsten Czub
Geschrieben (bearbeitet)
Schon mal wahrgenommen wieviele Autos tatsächlich mit zwei, drei oder mehr Menschen besetzt sind? Und damit gerät die Rechnung Auto vs. Fliechzeug etwas ins wanken.

Baby Sonnenschein

willst du jetzt mit dem flugzeug zur arbeit ? Oder brötchen holen mit der boing ?

wenn familien mit dem auto in den urlaub fahren ist das auto seltenst leer.

ich bin kein hundehasser. ich hab nur was gegen leute die den kot ihrer tiere nicht wegräumen wie es in den jeweiligen städten vorgeschrieben ist. die tatsache das die städte leider nicht genug personal haben um zusatzeinnahmen dieser art einzukassieren heisst ja nicht gleich das

nun jeder machen kann was er will.

ja ich wuerde fuer solche jobs arbeitslose/hartz4er rekrutieren, eine uniform, einen 14 taegigen kursus in sachen rechtslage und ein handy und dann zu dritt durch die staedte

marschieren und menschen helfen (rat/tat/handy hilfe herholen, polizei oder sonstwas).

die staedte koennten so soziale probleme beseitigen (z.B. zerstörung öffentlicher einrichtungen, durch praesenz strafaten im vorfeld verhindern, bahnhöfe und

andere öffentliche plätze sicherer machen, spielplaetze sauber halten ...).

Bearbeitet von Thorsten Czub
Geschrieben
ich sehe weder einen Fortschritt darin in Hundescheisse zu treten,

In Hundescheiße zu treten ist ja auch ein Fehltritt ;)

Gruß

....... schon lange nicht mehr soviel "Hundescheiße" gelesen

Gast Thorsten Czub
Geschrieben (bearbeitet)

es gibt städte die sind komplett zugeschissen. berlin wäre so eine stadt.

geh mal durch friedrichshain und schau mal nicht nur auf den boden sondern

lass deinen blick mal schweifen ... schon ists geschehen.

die haben da fast alle mindestens 2 köter. und nicht so kleine schosshunde sondern

mehr so kampfmaschinen.

was könnte man da fuer zusatzeinnahmen machen. davon koennte man z.B. sehr gut

spielplaetze warten.

Geschrieben

zum glück sind die alles verbietenden czubs nicht an der macht. in nordkorea braucht auch keiner ne flugreise, sozialismus hamse und auch sonst den ganzen kram. das nenne ich mal ein utopia. und kapitalistenschweine gibts dort auch nicht

Gast Thorsten Czub
Geschrieben (bearbeitet)

nordkorea ist eine diktatur. genau das was rosa mit ihrer kritik an lenin schon damals heftigst ablehnte. das ist keine utopie sondern auch nur wieder eine diktatur die das volk versklavt und einsperrt.

deswegen muß man trotzdem fernreisen mit den düsenjets nicht als Fortschritt ansehen,

sondern kann das ruhig als Umweltverschmutzung bezeichnen.

Geschrieben

Rein sachlich:

Die vielen Hundehaufen in Berlin-Friedrichshain sind schon sehr nervig, besonders im Herbst und Winter, wenn mann sie im Dunkeln von nassem Laub nicht unterscheiden kann und auf den 'Liegewiesen'...

Ich hätte mir auch gewünscht, dass da was passiert - da mir das Diktatorische abgeht (und ja eh keiner auf mich gehört hätte), sind wir weggezogen.

... auf's Dorf inn Speckgürtel. Komischerweise sind die Hundehalter hier genauso!

Zum Glück ist die Dichte sehr viel geringer!

Gruß Stefan

Geschrieben

wo kann ich mich, wegen der Vulkanasche beschweren ??

Jetzt muß ich den XM dieses Jahr doch noch waschen. :(

Gruß Herbert :)

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben

Mann, dann geh doch mal mit gutem Beispiel voran.

Mach den Computer aus, verkauf den Xantia, kündige deine Wohnung und zieh in eine Höhle. Aber kein Feuer machen wegen dem CO2!

Is zwar vielleicht ein bissel frisch aber gut für die Umwelt! Und Suschi soll auch ganz lecker sein ;)

Gruß Detlef

Geschrieben
wo kann ich mich, wegen der Vulkanasche beschweren ??

Beim Vulkanaschebeschwerdeministerium

Stichwort: Alles fürn Arsch

:D

Gruß HD

Geschrieben

Mach den Computer aus, verkauf den Xantia, kündige deine Wohnung und zieh in eine Höhle. Aber kein Feuer machen wegen dem CO2!

Is zwar vielleicht ein bissel frisch aber gut für die Umwelt! Und Suschi soll auch ganz lecker sein ;)

Gruß Detlef

ok. Computer aus hatte ich eh vor,

aber Xantia hab ich nicht,

Wohnung auch nicht,

Höhle noch nicht gefunden,

CO2 hab ich auch nicht und deshalb auch noch Feuer im Ofen,

welche Uschi meinst du ?

etwas durcheinander,....Herbert

Geschrieben
Beim Vulkanaschebeschwerdeministerium

Stichwort: Alles fürn Arsch

:D

Gruß HD

wenn dass, wo die Asche rauskommt, der Arsch ist,....

wo ist dann der Kopf von dem Oberfurzer ??

Gruß Herbert

Geschrieben
welche Uschi meinst du ?

etwas durcheinander,....Herbert

die muschi uschi aus suschi ;)

noch Fragen?

Geschrieben

wo ist dann der Kopf von dem Oberfurzer ??

einfach nach dem Mundgeruch gehen ;)

Geschrieben

Meine lahme Verbindung :D

Das ging eigentlich an eine Adresse weiter oben ;)

Herbert, du warst nicht gemeint - lass den PC an ;)

Gruß Detlef

Geschrieben
Meine lahme Verbindung :D

Das ging eigentlich an eine Adresse weiter oben ;)

Herbert, du warst nicht gemeint - lass den PC an ;)

Gruß Detlef

falsche Reaktion.

So schreibt er weiter.

;) Gruß Herbert

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

Gruß Detlef

warum soll ich in eine Höhle ziehen ? Ich verschließe die Augen ja nicht vor der Umweltzerstörung durch Flugzeugverkehr wie andere. Fliege ich in diesen Flugzeugen zum Pauschaltarif sonstwohin um mich selig zu fühlen.

Und mit Pflanzen darf man schon Feuer anmachen. Da ist die CO2 Bilanz ja ausgeglichen.

Geschrieben
warum soll ich in eine Höhle ziehen ?.

.... um anderen eine Freude zu machen? :D

Gast Thorsten Czub
Geschrieben (bearbeitet)

es ist schon klar das man von den Mitgliedern eines Autoforums wenig ökologisches Bewußtsein voraussetzen kann. Aber mittlerweile gibt es ja Fernsehen, und selbst Bier wird mit dem Regenwald in Verbindung gebracht. Schade irgendwie.

Ich denke jedenfalls das Blumen aus Fernost oder Fische aus dem Ausland,

Erdbeeren aus israel oder was auch immer für bekloppte

Sachen heutzutage mit dem Flugzeug transportiert werden, nicht gerade die

sinnvollste Sache sind. Beim Auto bemühe ich mich ja auch einen möglichst

geringen verbrauch zu haben. Flugzeuge sind also eine Verschlimmbesserung.

eine Zivilisationskrankheit. Europa ist auch mit dem Auto gut zu besuchen.

Geschrieben

So du alleswissender Klugscheißer - aus was ist den Öl?

Farne und sonstige Pflanzen die vor Milliarden Jahren wuchsen und durch sedimentierung und Druck zu Erdöl wurden - somit ist das dadurch freigesetzte CO2 auch einmal gebunden worden. Soviel zu deiner Bilanz!

Dein Strom kommt natürlich aus der Steckdose und dein Auto haben sie aus einem Eisenblock geschnitzt.

Gruß Detlef

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

thunderstorm. lass dir das mal erklären von jemand. den unterschied zwischen heute gewachsenen Pflanzen und fossilem Öl in der CO2 Bilanz. Bin gerade am Essen. Fisch aus Fernost, mit Erbeeren aus Israel.

Baby Sonnenschein
Geschrieben

Also ma ganz ääährlich getz:

Bei der Wahl zwischen einer grossen, dampfenden Sch....mit der sogenannten "Czubs´schen Überwachungsideologie" a´la 1984 und Freiheit, freiheitlichen Denken und allen Freiheiten, inklusive kleinen Fehlleistungen, auch in Form von Hundehäufchen, die vergessen wurden wegzuräumen, die mir eine moderne demokratische Gesellschaft ermöglicht...

ich wüsste schon, wie ich mich persönlich entscheiden würde.

Geschrieben
ich habe heute abend 2 Bäume gerettet :D

Ich arbeite auch gerade dran. Auf die Umwelt!

Geschrieben
Ich arbeite auch gerade dran. Auf die Umwelt!

Na denn Prost :)

Gruß HD

....wird nicht mehr lange dauern, dann kann man den Asche Thread nur noch besoffen ertragen :mad: