Zum Inhalt springen

OT: Wer ist Pfingstsamstag in Berlin?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es geht um Folgendes :

Zum Auftakt ihrer Europatournee werden HANGRY&ANGRY am 22.05.2010

exklusiv im Media Markt Alexa Centre Berlin eine Autogrammstunde für

ihre Fans abhalten, doch damit nicht genug: HANGRY&ANGRY werden vor

Ort live auf der Bühne des Alexa Centre Berlin performen und einen

Beweis ihre Live-Qualitäten abliefern! Lasst euch das nicht entgehen!

H+A

will also perfom on the Alexa Centre in Berlin, and do a signing

session at the MediaMarkt on 22.may !

source: GANSHIN HP

Wer würde sich das evtl. antun und mir da ein Album signieren lassen?

Ich komm leider arbeitsbedingt nicht vor 18Uhr aus Frankfurt weg :(

Geschrieben

... und ich komm pfingsttreffenbedingt leider nicht aus Paaren weg

Wer mir ein Album signieren läßt, bekommt die Häfte des Erlöses aus dem Verkauf an BX LeMans von mir als Provision :D

Gast [gelöscht 912]
Geschrieben

... und ich dachte schon einen Kühlschrank hochtragen! Oder runter.

Was bedeutet eigentlich, auf der Bühne "performen"?

Geschrieben

Wenn das mal kein Zufall ist. Aus einem relativ ähnlichen Grund bin ich an dem WE in Berlin. Allerdings weil dann bei mir daheim eine Bühne vor dem Fenster steht die drei Tage bis um 2 performt. Ich fahre, spießig wie ich bin, also nach Berlin um genau so etwas zu vermeiden. Ich könnte die ein oder andere leere Bierflasche – natürlich signiert – anbieten, die ich dann bei und mit einem alten Freund aus der Uni gekillt haben werde. :D

Haben Künstler heute keine Autogramm-Anschriften mehr, wo man sich solche Souvenirs rasch und unkompliziert organisieren kann?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

*schieb*

Es ist sonst fast unmöglich, da an Autogramme zu kommen, dieses Jahr vier Konzerte in Europa, ob nächstes Jahr was kommt, ist völlig offen :(

Geschrieben

mach auf krank und fahr hin.

Geschrieben

Erstens hab ich schon gefragt , ob ich den Samstag frei bekomme, ist also etwas auffällig. Zweitens brauch ich nur unterwegs nen Unfall haben, und ich kann mir nen neuen Job suchen. Drittens ist das auch nicht meine Art, zu betrügen.

Zumal ich jetzt die Möglichkeit habe, in der Mainzer Filiale als stellv. Filialleiter nen Posten zu kriegen, sprich mehr Kohle.

Kassenurlaub ist mir zu riskant...

Geschrieben

Dann setzt Prioritäten im Leben !

Teenager-Autogramm oder monetärer Aufstieg.

Meist geht nur eins.

Kannst du ohne Autogramm leben ? Kannst du ohne Job leben.

Geschrieben (bearbeitet)

Problem wird wohl sein, selbst wenn sich da Einer bereit erklärt, ob ich das Album dann wiederkriege, und ob die das machen, zwei oder mehr Sachen pro Person zu signieren :(

@blossom : Was soll das jetzt? Hallo, was denkst, warum ich frage, ob Jemand für mich da hingehen kann? Was heißt bitteschön Teenagerautogramm? Manche Sprüche sollte man sich einfach sparen.

Bearbeitet von BX_LeMans
Geschrieben (bearbeitet)

Das wär mal ne Idee, Danke Dir. Wenigstens Einer, der normal antwortet und versucht zu helfen ;)

P.S. Bin momentan wiedermal etwas gestresst, also fallen meine Antworten auf Nerver entsprechend schärfer aus :D

Edit : 100 is der Sicherheitsdienst :D

Bearbeitet von BX_LeMans
Geschrieben

Die 100 ist in nahezu jedem Unternehmen belegt und da sitzt auch jemand am Apparat. Was man von der 0 nicht behaupten kann, daher wohl auch der Spruch: da hast Du wohl die 0 gewählt. ;)

Geschrieben
Zumal ich jetzt die Möglichkeit habe, in der Mainzer Filiale als stellv. Filialleiter nen Posten zu kriegen, sprich mehr Kohle.

Da haste auf jeden Fall mehr davon. ;)

Bin leider erst am Pfingstmontag in Berlin.

Ziehe mir "Rammstein" live rein :)

Gruß HD

Geschrieben

Da bricht mir nix ab - wenns umgekehrt auch so wär ...

Geschrieben

Arbeit geht in jedem Fall vor, das braucht mir Keiner zu sagen!

@moin HD : Viel Spaß, Rammstein würd ich auch gern mal wieder Live sehen.

Hangry&Angry ist halt mal was Besonderes, japanische Musiker kommen leider sehr selten nach Europa ode gar Deutschland. Polysics sind da auch eher die Ausnahme, da war ich schon bei par Konzerten.

@blossom : Wir sehen uns denke mal eh live Sonntag oder Montag Vormittag :D

Ich fall in jedem Fall auf, entweder mit meiner Orange oder mit zwei Rädern zu wenig, kommt drauf an, ob ich für hier Teile mitnehm oder nicht bzw. die Witterung an Pfingsten ist.

Geschrieben

Wir sehen uns ?

Wann ? Wo ?

Geschrieben

Konzertkarte hab ich schon, nur glaub ich nicht, daß Sonntag nochmal die Möglichkeit für Autogramme besteht. Sonst wär ich dieses Jahr auch nicht zum Pfingsttreffen gefahren.

@blossom : Kommst net zum Treffen nach Paaren? Ist doch quasi bei Dir ums Eck.

Geschrieben

Na mal sehen ... muss man Eintritt zahlen ? Woran erkenne ich Euch alle ?

Geschrieben

Egal, Stimmung ist imemr gut. Aber kannst ja mal Schilder hochhalten mit versch. Usernamen aus dem Forum, ob Jemand drauf reagiert :D

Ich hab evtl. doch Hoffnung, daß ich Samstag frei bekommen könnte, der Shopleiter von Mainz ist etwas angefressen, weil mien Vorgänger Mitte Mai zu uns kommt, ich aber wohl erst Ende des Monats rübergehe. Er steht dann also zwei Wochen mit nur zwei festen Leuten da. Muß ich mal bei Gelegenheit den Regionalleiter fragen, ob ich schon eher rüber kann, Schei* doch auf die Fahrtkosten die zwei Wochen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Moin...

Bin leider erst am Pfingstmontag in Berlin.

Ziehe mir "Rammstein" live rein :)

Erzähl mal, wie es war. Ich war am Samstag da, und bin mehr als nur enttäuscht. Auch wenn die Bühnenshow der Hammer war - Der Sound war schlichtweg beschi**enen. Im wahrsten Sinne des Wortes zum davonlaufen.

Markus

Geschrieben

Ich hab noch ne olle CD von "A flock of Seagulls" rumliegen. Die hab ich in den 90ern mal auf der A7 gefunden. Da war ne CD noch 50 Mark teuer, und die lag so in der Mitte, ich stand im Stau.

War ganz lustig, hab ich aufgehoben.

Carsten

Geschrieben
- Der Sound war schlichtweg beschi**enen. Im wahrsten Sinne des Wortes zum davonlaufen.

Moin,

der Sound war echt nicht so gut. Teilweise hörte man den Sänger sehr schlecht, weil die Musik zu laut war. Außerdem klang es oft verzerrt, da hätte man vielleicht die Lautstärke ein bißchen wegnehmen sollen.

Till Lindemann hatte auch manchmal Probleme, die Töne zu treffen, fand ich.

Aber die Pyrotechnik-Show war schon echt der Knaller. :)

Gruß HD