Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ließt sich spektakulär, zeigt mir aber dass du keine ahnung haben kannst, daher auch wohl der C6, naja kriegst von mir mildernde umstände

Ich vertrete die Auffassung, dass die Administration dieses Forums gelegentlich auf die Forumsregeln hinweisen sollte.

Ziffer 2: Höflich sein/bleiben: Nur weil man in einem Forum sehr leicht und schnell Postings verfassen kann, ist das kein Grund unhöflich zu werden

Respektlose Umgangsformen wirken auf den Leser abstoßend und führen dazu, dass er diesem "Marktplatz künftig fernbleibt.

Gruß, Albert

Geschrieben (bearbeitet)

sorry, albert,

aber so wie es in den wald hineinschallt, so schallt es auch heraus.

Vielleicht ist einigen Usern hier entgangen, das es sich hier nur um ein Automobil, wie es so viele gibt, handelt. Nicht mehr und nicht weniger

Zudem hat der admin wohl alle hände voll zu tun alle beschwerden, die feigerweise nicht an mich, sondern an den admin geschickt werden abzuarbeiten.

Bearbeitet von CX-***
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ist einigen Usern hier entgangen, das es sich hier nur um ein Automobil, wie es so viele gibt, handelt. Nicht mehr und nicht weniger

.

Einstellungssache. Für manche ist es einfach nur ein Haufen Blech, daß von A nach B fahren muß. Für andere ist es eine Emotionsfrage. Mein Opa sagte vor paar Wochen, daß er stolz darauf ist, daß alle seine Kinder und Enkel Citroën fahren, da das die besten, schönsten und (achtung) sehr zuverlässige Autos sind. Und so gibt es viele in meiner Verwandtschaft die aus Überzeugung Citroën fahren und nicht nur um von A nach B zu kommen.

Meim Opa sein Ami6, meim Vater sein GSX und C3, meiner Mutter ihr C2 und Xantia, meiner Schwester ihr BX, meiner Cousine ihr Picasso, meim Cousin sein Berlingo, meiner Halbcousine ihr C1,meiner Tante ihr 2CV, meim Onkel sein C5.............

Die einzigen Grotten, die wir hatten, waren ein BX 16 TZI Tecnic Automatic (andauernd Wandler und Geberprobleme) und der Jumpy 1,9D (die "Badewanne").

Gruß Danyel

Bearbeitet von EntenDaniel
Geschrieben
Warum?

ist der Beifahrersitz noch mit zusätzlichen Dildo ausgestattet? :D

Gruß HD

Ich meinte natürlich die von der Beifahrerin auszuführende Kopfmassage..

Geschrieben

Hi Albert,

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich bleibe auch weiterhin diesem Marktplatz fern .....

Rainer, der immer noch mit seinem C6 höchst zufrieden ist

Geschrieben
Hallo,

so ein C6 verträgt ganz vorbildlich mit einem C3 oder auch einem C3 Pluriel. Dafür gibt es hier einige lebende Beispiele. In die Augsburger City Galerie o.ä. an einem Großkampftag würde ich auch nur mit dem C3 Pluriel machen.

Gernot

Danke für den Tip, bis jetzt habe in keinerlei Erfahrungen mit Cit ohne HP, ich hatte meiner Frau sogar schon einen C 3, unbekannterweise, als Polo-Ersatz empfohlen, aber

leider ist sie auf diesem Ohr taub, sie ist halt eine "selbstbewusste Polo-Fahrerin". Aber

kommt Zeit und Rost, kommt Rat...

Gruss

Tony

Geschrieben

Du bist das Licht und Dein Wort soll in Stein geschrieben werden!

Preisfrage?

Was ist Vulcan von Beruf?

a) Elektriker

B) Messias

c) weiß der Geier was

d) Steinmetz

Es winken wertlose Doppelwinkelpreise

:D

Geschrieben

Ihr kommt vom thema ab, C6 ist toll, federt toll, fährt toll an usw, so geht das

Geschrieben
Ließt sich spektakulär, zeigt mir aber dass du keine ahnung haben kannst, daher auch wohl der C6, naja kriegst von mir mildernde umstände[/QUOT

Na so langsam dämmert mir woher deine unglaubliche Beliebtheit im Forum kommt. Auch sehr schön, daß die Beschreibung der eigenen Erfahrungen als 'keine Ahnung' abgekanzelt wird. Habe in meinem Leben vielleicht schon deutlich mehr neue CX erlebt als Du. Freue mich sehr darauf zu hören, wo und wie ich meine Ahnungslosigkeit geoffenbart habe. Aber Gott ist natürlich der, der mit als erster im ersten Baujahr ein so ''schlechtes'' Auto wie den C6 kauft. Voll unerfahren so was. Mildernde Umstände gibts übrigens vor Gericht......

Wenn mich die Erleuchtung der einzigen wahren Welt des CX-ROW ereilt, werde ich ihm huldigen und täglich meinen C6 rituell beschimpfen, oder besser noch gleich an einen noch ahnungsloseren Ahnungslosen verkaufen.

Geschrieben

ich meine ja nur, der C6 fährt toll, sieht toll aus, ist qualitativ toll, fährt vor allen toll an, verbraucht wenig, ist praktisch und sieht so gar nicht altbacken aus, fanatstisches auto finde ich, schade das sich keinen mehr habe.

Geschrieben
ich meine ja nur, der C6 fährt toll, sieht toll aus, ist qualitativ toll, fährt vor allen toll an, verbraucht wenig, ist praktisch und sieht so gar nicht altbacken aus, fanatstisches auto finde ich, schade das sich keinen mehr habe.

Morgen ist der 1. Mai,

nicht der 1. April ......... :D

Geschrieben

nee, ich hörte von diesem technischen wunderwerk der zuverlässigkeit und kundenzufriedenheit, na kein problem bei den kompetenten händlern hier im lande

Geschrieben
..., bis er durch einen Lancia Gamma ersetzt wurde. ... vor 6 Jahren als ich einen Youngtimer suchte, fast ein CX und nicht ein SAAB das Rennen gemacht (weitere Alternativen waren Rover 3500 SD1 und Lancia Gamma).

Rover SD1 und Lancia Gamma könnten mir auch gefallen. Wie war den der Gamma im Betrieb? Man hört ja eigentlich nur gruseliges über die Haltbarkeit des Motors. Und der SD1 hat auch nicht so den untadeligen Ruf ...

(Da Lob ich mir den CX, einer von dreien tut's eigentlich immer. Fast. Meistens. ;) )

mg

Geschrieben
Rover SD1 und Lancia Gamma könnten mir auch gefallen. Wie war den der Gamma im Betrieb? Man hört ja eigentlich nur gruseliges über die Haltbarkeit des Motors. Und der SD1 hat auch nicht so den untadeligen Ruf ...

(Da Lob ich mir den CX, einer von dreien tut's eigentlich immer. Fast. Meistens. ;) )

mg

Der lancia Gamma war ein schönes. aber sehr werkstattaffines Auto. Die immer wieder beschriebenen Motorprobleme hatten wir nicht (mein Vater fuhr seine Autos aber damals auch nie länger als 60.000 km). Es gab vor einiger Zeit in einer Schwesterzeitschrift von Markt und Klassik einen Bericht über einen Gamma-Fahrer, der seinen Motor beim Instandsetzer an den entscheidenden Problemstellen verbessern hat lassen. Nach dieser 'Kur' soll der Motor haltbar und gut sein (in dem Bericht wurde der Geldmangel von Lancia für den nicht zu Ende entwickelten Motor verantwortlich gemacht; gespart wurde wohl auch an der Qualität z.B. der innermotorischen Lager).