Zum Inhalt springen

Erster Mai ! Die Idioten sind los .

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mein Maß an Oberflächlichkeit ist identisch mit dem Maß an Oberflächlichkeit mit dem hier in Therads wie diesem sonst auch diskutiert wird. Punkt.

Mmh, sprachlich schwierig, wenn ich schriebe, dass ich Deine Oberflächlichkeit herausragend finde, hört sich das schon komisch an. Na dann punkte mal weiter.

Roger

Baby Sonnenschein
Geschrieben
Mmh, sprachlich schwierig, wenn ich schriebe, dass ich Deine Oberflächlichkeit herausragend finde, hört sich das schon komisch an. Na dann punkte mal weiter.

Roger

herausragende Oberflächlichkeit! Das ist ziemlich gut!!!icon7.gificon7.gificon7.gif

Geschrieben (bearbeitet)
Das ist doch schön?

Den Teufel mit dem Belzebub austreiben... Hm...?

Die anderen sind ja viel schlimmer-also sollten wir uns quasi erfreuen, da deutsche Polizeistiefel bestimmt weicher sind, als die von den anderen

Ich weiss nicht, ob ich durch noch brutalere Vorgehensweisen von anderen Polizeisystemen unsere Polizei unbedingt aufwerten kann.

Lies mal richtig. Ich hab nichts von weichen oder weicheren Polizeistiefeln geschrieben. Zudem finde ich nicht, dass die deutsche Polizei mich schlecht behandelt. Ich werde freundlich, nett und zuvorkommend behandelt. Meistens interessiert sich die Polizei aber nicht für mich. Leute wie mich suchen die nicht. da hat man keinen Stress.

Bearbeitet von Kugelblitz
Geschrieben

Roger

Schon wieder etwas, wo wir genau gleich sind. Schön. :)

Baby Sonnenschein
Geschrieben
Lies mal richtig. Ich hab nichts von weichen oder weicheren Polizeistiefeln geschrieben.

Stimmt von Polizeistiefeln stand da nix.

Gast Thorsten Czub
Geschrieben
Die von dir so geliebten Kommunisten. Die haben mehr Leichen im Keller.

Und nie vergessen: Kommunisten sind nur rot lackierte Faschisten.

die von mir so geliebten Kommunisten haben keine Leichen im Keller. Die sind selber Leiche im Keller der Faschisten bzw. der von SPD Kräften und dem Militär unterstützten Faschisten.

die von dir angesprochenen "kommunisten" sind Bolschewisten. Die liebe ich mitnichten weil sie, wie du richtig sagst: rot lackierte Faschisten sind.

Gast Thorsten Czub
Geschrieben
dazu sagt wikipedia:

wenn sie ja wegen ihres intergrierten antisemitismus verfolgt würden, könnte ich es verstehen.

aber wegen ihres glaubens..............?

Das ist ja ein und dasselbe.

Eben weil ihr Messias ein Jude ist sind sie im Kern antijüdisch.

Ich mag es jedenfalls nicht wenn sich die Religionen untereinander bekriegen.

Einen Glauben haben ist eine Sache. Aber Leichen im Keller eine andere.

Und wenn diese Leichen Kernbestandteil des Glaubens sind, dann ist das erschreckend.

Gast Thorsten Czub
Geschrieben (bearbeitet)
Spielt die Anzahl eine Rolle? Eine ist doch schon Eine zu viel, oder?

Würdest du bei deiner Pauschalisierung mit allen gleich konsequent umgehen, müsstest du zukünftig Selbstgespräche führen...

ja sicher spielt die Anzahl eine Rolle. Wenn ich mir , sagen wir mal die RAF anschaue,

was die Anzahl der Toten angeht, so sieht man doch, das deren Leichen im Keller im Vergleich zur katholischen Kirche eine verschwindend geringe Menge darstellen.

Und dennoch werden sie gerne immer wieder als Beispiel für "linken Terror" angeführt.

Oder die Taliban.

Das sind doch eher hobby-terroristen. die es mit der katholischen Kirche in keiner Weise aufnehmen können. Das ist doch kein gegner.

Klar ist die jede Leiche zuviel.

Mir geht nur die Scheinheiligkeit der grillenden Christenmenschen auf den Senkel die sich über Terror echauffieren und den eigenen Keller verplombt haben.

Bearbeitet von Thorsten Czub
Geschrieben (bearbeitet)

Das du dies ausgerechnet um 11:11Uhr schriebst, erheitert mich nun schon... :D

Ja, die Heiligkeit scheint... ...aus bequemer Selbstgerechtheit zu entstehen.

Dennoch bin ich, als bekennender Atheist mit agnostischem Ansätzen ganz bestimmt kein Fan der Kirche, gegen deinen pauschalen Verbalamok.

Wenn, dann setze ihn wenigstens konsequent um!

Also Kampf gegen Christen, Deutsche, Türken, Amerikaner, Franzosen, Briten, Spanier, Römer, Taliban..........

......die alle können sich in mehr oder weniger heftiger Version genozidale Vorkommnisse in ihr Geschichtsbuch schreiben. War halt nicht nett im Mittelalter/zur Kolonialzeit/im 3. Reich!!! (Was bei weitem nicht so salopp gemeint ist, wie es erscheinen mag!)

EDIT: war die RAF deiner Meinung nach KEINE terroristische Vereinigung? Mir fehlt da aufgrund später Geburt das Faktenwissen aus eigenem Erleben....

Bearbeitet von gungstol
Geschrieben (bearbeitet)

lone wulf czub gegen den rest der welt. wie seine role models mclane und schimanski. nun fragt sich der geneigte leser: fehlte da ein vater? adoleszente träume des ewigen buben? mal richtig draufhauen wollen und es doch nicht können… es war ein schweres leben.

auf jeden fall hat hier jemand die kubatur des kreises geschafft: militante toleranz und gleichzeitig radikales extremistisches vorgehen gegen anders handelnde - in copy und paste.

schach ist nicht das leben!

Bearbeitet von spacetank
Geschrieben

Müsste es nicht Kubatur der Kugel heißen?

mg

Geschrieben

Kubatour statt Quadratur ist bestimmt politischer! :D

Geschrieben

Es ist immer wieder zum lachen, wie sich hier gewisse Leute äussern. Ich schlage jetzt mal vor, dass, wenn ich wieder mal nen Job in einem Kriegsgebiet haben sollte, kommen all diejenigen mit mir mit, die sich hier am lautesten äussern, dann sieht man all das mal LIVE, worüber hier diskutiert wird. Mal sehen wem als erstes das Lachen und die Lust auf stumpfsinniges theoretisieren vergeht...............

Thomas

Geschrieben

Mir geht nur die Scheinheiligkeit der grillenden Christenmenschen auf den Senkel die sich über Terror echauffieren und den eigenen Keller verplombt haben.

Dann schäme dich mal selbst du scheinheiliger Deutscher. Denn auch du hast über 6 Mio Leichen im Keller....

Tu uns allen einen Gefallen und verschone uns mit deinen dumpfen Verallgemeinerungen. Wenn es dir dadurch besser geht kauf die eine Benedikt XVI Voodoopuppe und tobe dich damit aus.

Was du hier machst ist Kollektivschuld zu propagieren...und zwar nur in eine Richtung!

Geschrieben
Müsste es nicht Kubatur der Kugel heißen?

Ach, alles egal magoo, 3D, 2D, 1D, oben, unten, links, rechts, vorne, hinten...

Hauptsache ... Du weißt schon.

Roger

Geschrieben

Roger

2D in 1C. Höchstens.

Und ganz wichtig: oben!

Geschrieben

Roger

Schön und gut, aber wenn hier die Idiologen, äh Ideologien aufeinanderprallen dann wird selbst uns Blockfreien kubisch zumute ...

Wer war das noch, der wegen der im Mittel nur zu ermittelnden Mitte zuliebe noch ein wenig nach links rücken wollte? Hüsch?

hüsch hüsch ins Körbchen, D oder C oder B oder A, egal.

mg

Gast Thorsten Czub
Geschrieben (bearbeitet)
EDIT: war die RAF deiner Meinung nach KEINE terroristische Vereinigung? Mir fehlt da aufgrund später Geburt das Faktenwissen aus eigenem Erleben....

Die RAF war eine terroristische Vereinigung die vielleicht 100 Leute umgebracht hat.

Die Taliban sind eine terroristische Vereinigung die vielleicht 5000 Leute umgebracht haben.

Die Kirchen sind kriminelle Organisationen die vielleicht 22.000.000 Leute umgebracht haben.

Relativ zu den Kirchen ist die RAF oder die Taliban wirklich harmlos. Da machen alle einen Terz wegen der Taliban. Dabei steht in jedem Kuhdorf ne Kirche !

Vor einer Organisation die nur ein paar Leute umbringt muß ich mich ja nun wirklich nicht fürchten, im Vergleich zu einer Organisation die ein vielfaches des Holocaust vernichtet hat !

Und dann zu behaupten das die RAF terroristisch war, die Kirchen aber friedliebend, wie will man das denn bitteschön herleiten ? Die Zahlen und Fakten sprechen eine andere Geschichte.

Aber wer gläubig ist schert sich nicht um Fakten. Glauben widerspricht ja der Realität.

http://www.deschner.info/index.htm?/de/werk/kirche.htm

Pispers und Terrorismus:

Pispers und die Kirche:

Pispers über die Wirtschaftskrise und die Regierung:

Geschrieben (bearbeitet)
Und dann zu behaupten das die RAF terroristisch war, die Kirchen aber friedliebend, wie will man das denn bitteschön herleiten ? Die Zahlen und Fakten sprechen eine andere Geschichte.

Das hab ich nicht behauptet. Ich finde nur die von RAF oder Taliban oder sonstwem ausgelöschten Leben nicht unwichtiger, als die, die im Namen der Kirche ausgelöscht wurden.

Ich finde einfach das Eine nicht weniger unverzeihlich, wie das Andere!

Dennoch will ich nicht jeden meiner Mitmenschen unter den Generalverdacht stellen, ein Mörder zu sein. Folgte ich deinen Argumenten, müsste ich das aber. Jetzt klar?

Das hier:

Vor einer Organisation die nur ein paar Leute umbringt muß ich mich ja nun wirklich nicht fürchten

finde ich schier unglaublich...

Aber wer gläubig ist schert sich nicht um Fakten. Glauben widerspricht ja der Realität.

Und hier ist mir vollkommen schleierhaft, wieso du diesen Satz in Zusammenhang mit einer zitierten Textstelle von mir bringst...

EDIT: worum ging es hier noch gleich??? 1. Mai? Ach so...

Bearbeitet von gungstol
Geschrieben
Die RAF war eine terroristische Vereinigung die vielleicht 100 Leute umgebracht hat.

Die Taliban sind eine terroristische Vereinigung die vielleicht 5000 Leute umgebracht haben.

Die Kirchen sind kriminelle Organisationen die vielleicht 22.000.000 Leute umgebracht haben.

Das können Mao, Stalin, Pol Pot und andere Kommunisten doch locker toppen. Geschätzte 122.000.000.

Wer bietet mehr, makrabes Opferquartett, dämliches!!

Was Pinochet, nur 35.000 Opfer, is ja ärmlich, das schafft der Marburger Bund ja in einem Jahr ...

mg

Gast Thorsten Czub
Geschrieben
Das hab ich nicht behauptet. Ich finde nur die von RAF oder Taliban oder sonstwem ausgelöschten Leben nicht unwichtiger, als die, die im Namen der Kirche ausgelöscht wurden.

vollkommen richtig. Jede Leiche ist gleich wichtig.

Aber es ist ja wohl ein Unterschied ob ich 1 oder 1 Million Menschen getötet habe, oder ?

Ich finde einfach das Eine nicht weniger unverzeihlich, wie das Andere!

sehr wahr.

Dennoch will ich nicht jeden meiner Mitmenschen unter den Generalverdacht stellen, ein Mörder zu sein. Folgte ich deinen Argumenten, müsste ich das aber. Jetzt klar?

nö. wenn du meinen Argumenten folgst, erkennst du die geschichtlichen Zusammenhänge und die Faktenlage.

Wieso denn Generalverdacht ?

Man schaut nur was historisch gesehen Fakt ist und folgert dann

eine Handlungsweise im Umgang mit diesen Leuten/Gruppierungen.

EDIT: worum ging es hier noch gleich??? 1. Mai? Ach so...

Genau. Tag der Arbeit.

Krawalle in Deutschland.

Nazis marschieren.

Bürger demonstrieren dagegen.

Und einige sehen eine Gefahr darin das Leute gegen Nazis demonstrieren.

Gast Thorsten Czub
Geschrieben
Das können Mao, Stalin, Pol Pot und andere Kommunisten doch locker toppen. Geschätzte 122.000.000.

Wer bietet mehr, makrabes Opferquartett, dämliches!!

Was Pinochet, nur 35.000 Opfer, is ja ärmlich, das schafft der Marburger Bund ja in einem Jahr ...

mg

haben denn Mao, STalin,Polpot und Pinochet in jedem Kuhdorf ne Zweigstelle/Filiale ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich geb´s auf, bevor ich anfange, mich zu wirklich zu ärgern.

Zwecklos. Und vor allem sowieso nicht ansatzweise so weit entfernt von meiner Position, wie diejenige der quadrierten Kugel.

Aber genau Jenes hier:

Man schaut nur was historisch gesehen Fakt ist und folgert dann

eine Handlungsweise im Umgang mit diesen Leuten/Gruppierungen.

müsste man dann auf zwei/drei weitere Gruppierungen bzw. deren Nachfolger anwenden...

...denke mal darüber nach, wie viele dann übrig blieben, mit denen du noch in Dialog treten könntest.

In Europa keiner! In Nord/Süd - Amerika ebenfalls nicht und auch in Asien oder Australien wäre dein Dasein ein Einsames...

Bearbeitet von gungstol
Geschrieben
haben denn Mao, STalin,Polpot und Pinochet in jedem Kuhdorf ne Zweigstelle/Filiale ?

Nö, die ham sicher alle eigenhändig persönlich umgebracht ...

mg

Gast Thorsten Czub
Geschrieben (bearbeitet)
...denke mal darüber nach, wie viele dann übrig blieben, mit denen du noch in Dialog treten könntest.

in welchen DIALOG willst du denn mit gläubigen menschen treten ? Die äußern ihre Vorurteile und dann geht man wieder seines Weges. Das ist ja keine Diskussion.

Oder eine Auseinandersetzung. Wer glaubt denkt nicht.

Wenn man im Gespräch mit einem Gläubigen den Satz zu hören bekommt, ihm sei Gott oder Jesus begegnet,

was willst du denn da noch argumentieren oder diskutieren ? Dann packst du deine sieben Sachen und haust ab. Man vergrößert den Sicherheitsabstand.

Vielleicht empfiehlt man noch ein

http://www.amazon.de/Gotteswahn-Richard-Dawkins/dp/3548372325/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1272992193&sr=8-1

und wünscht dann einen schönen Tag gehabt zu haben. Aber mit diskutieren oder Dialogen ist da nix.

Amen eben.