Zum Inhalt springen

BISCOF MIXA, AUGSBURG-BAYERN: Jetzt hats ihn aber voll erwischt!!

Empfohlene Beiträge

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

die evangelische Kirche ist aus Sicht der katholischen auch eine Sekte. aus juedischer Sicht sind wohl alle christen nur sektierer.

Geschrieben

Mal zurück zum Thema:

Ich bin ehrlich überrascht!

Für so lebensfroh hätte ich den gar nicht gehalten, dachte immer, der sei eher der vertrocknete, dröge Typ. Natürlich muss man ihm soziale Defizite, ein leichtes Missverhältnis zwischen Wort und Tat, und ein suboptimales Händchen bei der Job-Wahl vorwerfen, aber wer weiß schon immer im Vorhinein, wie sich eine Brötchenverdienstelle so an lässt. Auch hätte er sein Outing etwas früher platzieren können, nicht zuletzt im eigenen Interesse, aber jetzt ist es ja raus, und das ist gut so. Bei seinem Sendungsbewusstsein und Faible für Massen, denke ich, dass er in 2 bis 3 Jahren einen eigenen Wagen beim CSD haben wird, zumindest wenn er den Mund vom Alkohol wird lassen können. Das Erreichen des berühmten Satzes "God is a DJ", führt ohne Frage über "The DJ was a Bishop"!

Die größte Sorge des fütternden Hirten?

Die unerträgliche Leichtigkeit des Schweins.

Roger

Geschrieben
Hört sich gut an. Hast Du eine Adresse?

Für dich in einfacher Sprache beschrieben: Da wo Frauen Sonntags früh ohne Kopftuch hingehen und wo weder gebimmelt noch rumgeschrien wirdicon12.gif

Mal zurück zum Thema:

Bei seinem Sendungsbewusstsein und Faible für Massen, denke ich, dass er in 2 bis 3 Jahren einen eigenen Wagen beim CSD haben wird, zumindest wenn er den Mund vom Alkohol wird lassen können. Das Erreichen des berühmten Satzes "God is a DJ", führt ohne Frage über "The DJ was a Bishop"!

Roger

Na Roger,

ich weiß nicht so recht, immerhin will er noch wie vor Bischof sein - mit Sakramenten und co., siehe:

http://www.sueddeutsche.de/bayern/bistum-augsburg-walter-mixa-ich-bitte-alle-um-verzeihung-1.964202

Naja, nach 45 gabs für Weltliche ja auch schnell Persilscheine, mal sehen wo der landeticon11.gif

Den Inhalt außer Acht gelassen: wieso zur Hölle (Achtung!) steht dieser Artikel ausgerechnet im Politikteil der sz-online?

Kurz: Bayern, Kirche - noch mehr Stichworte notwendig?

Gruß

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

die gebirgsvölker eben. Fön und so.

Geschrieben
die gebirgsvölker eben. Fön und so.

Naja,

ihr habt da ja auch ein Bergisches Land und auch die fönWELLE kommt aus NRW - neidisch?

Gruß

Geschrieben
Kurz: Bayern, Kirche - noch mehr Stichworte notwendig?

Schon klar. Auch wenn man die Freistaatlichkeit des Freistaates ja gerne mal verdrängt, wenn sie nicht unmittelbar betrifft, war die Frage eher rethorischer Natur.

Geschrieben
und auch die fönWELLE kommt aus NRW - neidisch?

Da kann ja NRW nix dafür. Den Typen wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht.

Eigentlich kann man sich für den nur fremdschämen. Gleichgültig, ob als Nordrhein-Westfale, Schwuler, Deutscher, Mensch oder Lebewesen im Allgemeinen...