Zum Inhalt springen

NRW wählt und Merkels Koalition zittert

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn Rüttgers heute fällt hat die CDU/FDP keine Mehrheit mehr im Bundesrat.

Wenn viele zur Wahlurne gehen ist das dann gut für Merkel und Schwesterwelle??

Viele Grüße zum Muttertag auch an Stiefmutter Merkel !?

Gast Alexander Haupt
Geschrieben

Ich bin mir sicher, das Merkel schwitzt schon ihr Blüschen durch das wird jetzt immer nasser je mehr es auf 18 Uhr zugeht :D

Ich bin auch schon am nervös herumrutschen. Kanns auch fast nicht nicht mehr erwarten. Die Fresse von dem Westerwelle will ich sehen wenn die FDP hier in NRW in der Opposition verschwindet. Dahin wo die FDP meiner Ansicht nach auch hingehört. Denn wenn die Regierungsverantwortung tragen dann können wir ja jetzt gerade sehen was da heraus kommt. - Spende der Hotel-Branche an die FDP - Mwst. Satz niedriger. SO SCHNELL GEHT DAS. Die FDP hat nur die Wirtschaft im Blick. Der kleine Mann findet nicht statt.

Naja, der kaufbare Rüttgers ist auch nicht besser.

Auißerdem hat diese Koalition einen Hochverrat am Deutschen Volk begangen indem man Milliarden-Kredite an ein Land vergibt dass diese niemals wieder zurückzahlen kann. Die Zeche zahlen unsere Kinder und deren Kinder (wenn das reicht) denn der Steuerzahler muß dafür bürgen und geradestehen.

Und er zahlt und zahlt und zahlt und zahlt zahlt und zahlt und zahlt und zahlt zahlt und zahlt und zahlt und zahlt zahlt und zahlt und zahlt und zahlt zahlt und zahlt und zahlt und zahlt zahlt und zahlt und zahlt und zahlt zahlt und zahlt und zahlt und zahlt zahlt und zahlt und zahlt und zahlt zahlt und zahlt und zahlt und zahlt zahlt und zahlt und zahlt und zahlt zahlt und zahlt und zahlt und zahlt zahlt und zahlt und zahlt und zahlt zahlt und zahlt und zahlt und zahlt zahlt und zahlt und zahlt und zahlt zahlt und zahlt und zahlt und zahlt

und immer so weiter :(

LG

LG

Geschrieben

So geschieht es ihnen Recht ... der korrupte Rüttgers hat es nicht anders verdient mit seiner eingebildeten Politik.

Und den Westerwelle kann ich auch nicht mehr sehen, da krieg ich Aggressionen.

Ich hab heute mit 2 Stimmen SPD gewählt, wie immer eigentlich.

Geschrieben

Gibt nur 3 Optionen:

Schwarz-Grün (Ist den besserverdienenden Ökosupermarkt besuchenden Hybrid-SUV-Fahrern durchaus zuzutrauen...)

Rot-Rot-Grün (Werden die grüngelackten Schwarzen wohl nicht mitmachen...)

Grosse Koalition (Das wohl Wahrscheinlichste...)

Geschrieben

Das aber bitte dann mit Hannelore Kraft an der Spitze ... ;)

Am liebsten wäre mir rot-grün - mal sehen, was der Abend bringt...

Baby Sonnenschein
Geschrieben

Und er zahlt und zahlt und zahlt und zahlt zahlt und zahlt und zahlt und zahlt zahlt und zahlt und zahlt und zahlt zahlt und zahlt und zahlt und zahlt zahlt und zahlt und zahlt und zahlt zahlt und zahlt und zahlt und zahlt zahlt und zahlt und zahlt und zahlt zahlt und zahlt und zahlt und zahlt zahlt und zahlt und zahlt und zahlt zahlt und zahlt und zahlt und zahlt zahlt und zahlt und zahlt und zahlt zahlt und zahlt und zahlt und zahlt zahlt und zahlt und zahlt und zahlt zahlt und zahlt und zahlt und zahlt zahlt und zahlt und zahlt und zahlt

und immer so weiter :(

LG

hier sieht man wieviel jeder zu zahlen hat:icon9.gif

http://www.steuerzahler.de/

Geschrieben

...hm, ist das nicht gewollt, daß die jetzige Regierung in NRW abgewählt wird, damit der FDP unausgegorene Steuersenkung nicht durch kommt?

Also ich habe meine Kreuze gemacht...

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben

Ich zahl nix :D

Gruß Detlef

Geschrieben
...

also dem Ostdeutschen Trend (Sachsen Anhalt und Thüringen) des Stillstands folgend??

BITTE NICHT !!

Geht wählen !

Baby Sonnenschein
Geschrieben
Ich zahl nix :D

Gruß Detlef

Ja, das funktioniert, wenn Du niemals einkaufst oder tanksticon10.gif

...aber ansonsten kommst Du, selbst mit guten Tricks, nicht so ganz aus dieser Nummer raus.

Viele Grüsse

Baby Sonnenschein

Geschrieben

Je mehr Parteien in den Landtag kommen, umso weniger entscheidet die einzelne Stimme.

Wenn es keine Partei oder kein Lager zu einer Mehrheit bringt, dann gibts nur so eine Zwangsehe, die niemand will - auch der Wähler nicht.

Oder wünscht sich einer die Große Koalition, dunkelrot rot grün oder Jamaica?

Deshalb ist ein klarer Ausgang immer gut.

Gruß

Markus

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

Rüttgers: Ich haben fertig !

FW-ruettgers-merkel.jpg

Geschrieben

Tja, sieht ja nach RotGrün aus...

Carsten

Geschrieben

Ja, darauf gönne ich mir als Bayer heute abend ein FREUDENBIERCHEN!!

Geschrieben
Tja, sieht ja nach RotGrün aus...

Carsten

beim Wappen seh ich das auch so.

Die Hochrechnungen sind noch zu unterschiedlich.

Gruß Herbert

Geschrieben (bearbeitet)

RotGrün hat die Absolute Mehrheit mit 91 Sitzen!

Glückwunsch aus Oberhessen! ...(Hoffnung dass es dabei bleibt!)

Bearbeitet von Oberhesse
Geschrieben (bearbeitet)

Denkt ihr wirklich ernsthaft mit der Farbe, die sich die Mädels auf ihre Fähnchen pinseln, ändert sich etwas grundlegendes?

Alles ein und derselbe Haufen :(

In erster Linie werden die eigenen Taschen gefüllt und nebenbei überlegt man, wo die Kohle am besten herkommt.

Gruß Detlef

Bearbeitet von Thunderstorm Technologies
Geschrieben

Glückwunsch an Hannelore Kraft - ich hoffe, es reicht am Ende für rot-grün! :)

Klasse Sache, hätte ich trotz aller Hoffnung nicht erwartet...

Geschrieben

ABER: der AUSSTIEG aus dem Atomausstieg ist damit gekippt!

es gibt Keine Mehrheit mehr dafür im Bundesrat!

Geschrieben
ABER: der AUSSTIEG aus dem Atomausstieg ist damit gekippt!

es gibt Keine Mehrheit mehr dafür im Bundesrat!

Der Ausstieg aus dem Atomausstieg ist gekippt - heißt: der Atomausstieg hat wieder die Mehrheit!

Und das finde ich sehr gut.

Geschrieben

Ich geh schon mal Kerzen kaufen - Morgen ;)

Gruß Detlef

Geschrieben

Und DAS finde ich auch gut, das mit dem Ausstieg!

Geschrieben

Achso, dann hab ichs eben missverstanden ... ;)

Geschrieben

ja, deswegen hab ichs ja nochmal deutlicher hervorgehoben!

sogar bei uns im "schwarzen Bayern" sind etwa 67% gegen den Ausstieg aus dem Ausstieg,

versteh einer unsere Wendehalskanzlerin noch, in der großen Koalition hat sie immer, wahrscheinlich widerwillig, die Politik der Schröder-Regierung diesbezüglich vertreten und dann kamen halt die gelben mit iherem bissigen Westi, und dann wußte Merkel nichts mehr davon!

Geschrieben

Den Westerwelle kannste doch nicht ernst nehmen, die Klatsche hat er jetzt erfahren.

Ich bin froh, dass endlich wieder ein Wechsel hier im ursprünglich sozialdemokratischen NRW vollzogen ist!