Zum Inhalt springen

Schon 1.000 Beiträge, .

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöle, ,

:)

schon mehr als 1.000 Beiträge hier geschrieben und weitere werden noch folgen, , ;)

und ich hoffe auf weiter gute Zusammenarbeit hier, , :)

aber das ist erst der erste 1.000 er, , andere haben ja noch viel mehr, ,

schwebenden Gruß Chris

Geschrieben

Die ersten 1000 sind die schwersten ;) Newbie :D

Geschrieben

Richtig, erst ab 1000 Beiträgen fühlt man sich auch richtig daheim hier ;)

lg Thomas

Geschrieben
Richtig, erst ab 1000 Beiträgen fühlt man sich auch richtig daheim hier ;)

lg Thomas

hei Thomas, ,

ja meinste ? Ich habe hier schon viel erlebt, auch interne Dinge, , ;(

aber es geht schon ganz gut, , Es zählen hier ja die Kontakte und mehr, .

schweben tun wir ja alle . . . auf Wolke 7 :);)

Hier ists kalt in Germany und bei Dir in OÖ ? Timelkam ? Wo sitzt Du denn genau ?

Scheint bei Dir denn wenigstens die Sonne, , oder gibts noch Schnee . . :)

Geschrieben

Ah, du willst bald auf 2000 Beiträge kommen? Also...

In der Früh Nebel - warum auch immer - und dann seit Mittag schönster Tag und kaum Wolken... Schnee sieht man vereinzelt noch auf den Bergen ;)

Jep, Timelkam. Das ist exakt in der Wegmitte zwischen der letztjährigen Kulturhauptstadt Europas (Linz an der Donau) und der "Mozartstadt" Salzburg. In der unmittelbarer Nähe des größten Binnensees von Österreich, dem Attersee und unweit des kaiserlichen Salzkammergutes mit den Weltkulturerbe Hallstatt.

Geschrieben (bearbeitet)

die schaff ich uch noch, ,

ja, schöne Landschaft, , ich war mit meinen Eltern früher oft am Wolfgang See,

in den Dolomiten. . am Großglockner ( die Murmels rannten abends über den Pass, , ) ;)

mit Wohnmobil weiter nach Süd Ungarn mit meinem Freund, ,

am Ossiacher See gekampt, , ja, sehr schön, , :)

ja, wo ich gestern rasen gemäht habe kam ein schrotthändler vorbei, , der wollte meinen 14 er BX kaufen, , aber nix da, ,

der isch gänstig, , der erzählte mir ,das er letztens 2 XM mit Vollausstattung zum Schrotter gebracht hat, ,

wo ich lese bei Dir, , XM IG, , internetseite ?

Bearbeitet von ACCM Chris Falk
Geschrieben

Jaaaa, echt wunderschön, Mondsee, Attersee, Wolfgangsee. Bin da mal 14 Tage in der ganzen Gegend rumgefahren, ist echt komisch, da wieder weg zu fahren. Mal sehen, vielleicht klappt es ja dieses Jahr wieder mal.

Thomas

Geschrieben
... In der unmittelbarer Nähe des größten Binnensees von Österreich, ...

...hoabs ihr aa nooch oandere?icon12.gif ..........SCNRicon7.gif

Geschrieben
aber das ist erst der erste 1.000 er, , andere haben ja noch viel mehr

2005-2010=5 Jahre=Æ 200 Beiträge/Jahr=ausbaufähig icon10.gif

Glückwunsch und dass noch viele weitere kommen.

Gruß Daggi

P.S.: Ich arbeite noch dran icon12.gif

Geschrieben

P.S.: Ich arbeite noch dran icon12.gif

Ich könnte dir ja ein paar Beiträge verkaufen :D

VHB HD

Geschrieben
Ich könnte dir ja ein paar Beiträge verkaufen :D

VHB HD

echt klasse, , nett von Dir, , :)

Flying Duck-Man
Geschrieben

Hahahaha!!

Gab's da nicht mal die bekloppte Tussi Katja, oder Katharina, oder wie hieß sie doch gleich? Die mal in Pink verkündete, sie hätte 1000 (gefühlte 10.000) Beiträge geschrieben?

Oh Mann, wurde die niedergemacht, ich glaube, daß gefiel ihr nicht so sonderlich; hab' mal ein bisschen im Archiv nachgeschaut: sie hieß Cathérine, ja, genau und war seitdem nicht mehr zu hören. Hoffen wir, daß es unserem Freund Chris nicht ähnlich ergeht, aber er DARF sich ja auch über seine 1000 Beiträge freuen...

Dennoch erschließt sich auch mir nicht ganz der Grund des Themas: in fünf Jahren 1000 Beiträge sind nicht mal einer am Tag - das kann man locker in zwei Monaten hinkriegen, da haben wir einige Kandidaten, die ZU ALLEM etwas beizutragen haben, übrigens auch dazu, daß sich die nervige Cathérine über ihren 1.000sten Beitrag freuen wollte.

Tjaja, die Welt ist schon manchmal komisch und die Welt des Internets noch viel viel mehr.

Gruß,

Udo

Baby Sonnenschein
Geschrieben
Hahahaha!!

Gab's da nicht mal die bekloppte Tussi Katja, oder Katharina, oder wie hieß sie doch gleich? Die mal in Pink verkündete, sie hätte 1000 (gefühlte 10.000) Beiträge geschrieben?

Oh Mann, wurde die niedergemacht, ich glaube, daß gefiel ihr nicht so sonderlich; hab' mal ein bisschen im Archiv nachgeschaut: sie hieß Cathérine, ja, genau und war seitdem nicht mehr zu hören. Hoffen wir, daß es unserem Freund Chris nicht ähnlich ergeht, aber er DARF sich ja auch über seine 1000 Beiträge freuen...

Dennoch erschließt sich auch mir nicht ganz der Grund des Themas: in fünf Jahren 1000 Beiträge sind nicht mal einer am Tag - das kann man locker in zwei Monaten hinkriegen, da haben wir einige Kandidaten, die ZU ALLEM etwas beizutragen haben, übrigens auch dazu, daß sich die nervige Cathérine über ihren 1.000sten Beitrag freuen wollte.

Tjaja, die Welt ist schon manchmal komisch und die Welt des Internets noch viel viel mehr.

Gruß,

Udo

Autschn!!!!!!icon10.gificon10.gificon10.gif

@Chris: Herzlichen Glückwunsch!

Geschrieben (bearbeitet)
..., der erzählte mir ,das er letztens 2 XM mit Vollausstattung zum Schrotter gebracht hat, ,

Ahhhhhhhhhhhhhhhh, musst du das jetzt sagen? ;)

wo ich lese bei Dir, , XM IG, , internetseite

Ja, hier: http://xm-ig.austroauto.at

...hoabs ihr aa nooch oandere? ..........SCNR

Sicha, oiso, mia hom do nuh an Woifgangsee, an Mansee, wie da Tom scho gsogt hod, und an Traunsee (vielleicht kennst jo de Serie "Schloßhotel Ort", de is doad gmocht woan).

Nein, Spaß beiseite. Mir kommt fast vor, bei jeden Schritt steigt man in einen See, Langbathsee (2x), Wallersee, Mattsee, Zeller-(oder Irr-)see, Grundlsee, Hallstättersee, Gosausee, Offensee, Laudachsee...

Röthelsee, aber dort war ich noch nicht, ist ein See in einer Höhle drinnen und es gibt eigentlich auch keinen Weg dorthin. Soll vorallem für Taucher (und Kletterer - weil sonst kommt man nicht hin) sehr interessant sein...

;) ;) ;)

lg Thomas

Bearbeitet von badscooter
Geschrieben
Ahhhhhhhhhhhhhhhh, musst du das jetzt sagen? ;)

Ja, hier: http://xm-ig.austroauto.at

Sicha, oiso, mia hom do nuh an Woifgangsee, an Mansee, wie da Tom scho gsogt hod, und an Traunsee (vielleicht kennst jo de Serie "Schloßhotel Ort", de is doad gmocht woan).

Nein, Spaß beiseite. Mir kommt fast vor, bei jeden Schritt steigt man in einen See, Langbathsee (2x), Wallersee, Mattsee, Zeller-(oder Irr-)see, Grundlsee, Hallstättersee, Gosausee, Offensee, Laudachsee...

Röthelsee, aber dort war ich noch nicht, ist ein See in einer Höhle drinnen und es gibt eigentlich auch keinen Weg dorthin. Soll vorallem für Taucher (und Kletterer - weil sonst kommt man nicht hin) sehr interessant sein...

;) ;) ;)

lg Thomas

Ossiacher See, , im Süden von Austria, , bei Villach, Italien Grenz, ,

haste vergesse mei Jung, , ;)

das goldene Rössel vom Wolfgangsee, , fein, , :)

Tja, manchmal kommts eben anders wies is, ,

2 XM geschrottet, , suchste was bestimmtes ?

Geschrieben

selbst du du pro beitrag einen euro kriegen würdest, könntest du nicht davon leben ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Ossiacher See, , im Süden von Austria, , bei Villach, Italien Grenz, ,

haste vergesse mei Jung, , ;)

Stimmt, ich habe aber den wichtigsten See überhaupt vergessen: WÖRTHERSEE!!! ;) ;) (gerade wieder aktuell!)

Aber der ist ja auch in Kärnten, ...

Nein, ich habe ja nur die aufgezählt, die quasi bei mir ums Eck sind ;) die Liste könnte man sonst endlos fortsetzen mit Milstättersee, Achensee, ...

das goldene Rössel vom Wolfgangsee, , fein, , :)

Das weisse Rössl am Wolfgangsee ;)

Tja, manchmal kommts eben anders wies is, ,

2 XM geschrottet, , suchste was bestimmtes ?

Nein danke, Teile brauch ich zu Zeit nicht, da selber ein Skelett in der Garage ;)

Grüße,

Thomas

Bearbeitet von badscooter
Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben

Jaaaa - Wörthersee - das Mekka der Golffahrer :D

Weis immer nicht, ob ich die Anwohner bedauern oder beneiden soll ;)

Gruß Detlef

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben

Jetzt aber hurtig - ich bin dir auf den Fersen :D

Gruß Detlef

Geschrieben

Ja, die 1000, die hatte ich kürzlich auch ...................