Zum Inhalt springen

Hat (m)ein XM einen Fluch ??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Frau nervt mich schon seit dem ersten Tag, dass dieser wagen weg soll^^

aber da steh ich drüber !

ich habe den Wagen schon gehabt, als ich meinen neuen Job bekommen habe !

und das der nich wenig verbraucht is mir klar 8ich fahre normalerweise nur autos ab 3,0l)

nur jetzt muss ich täglich hin und her eiern und dafür is mir der grosse zu teuer und ehrlich gesagt zu schade !

Zum Thema "da is was faul"

ich gebe jedem interessenten die möglichkeit, sich das fahrzeug bei mir anzusehen und es probe zu fahren (damit ich und der käufer ein reines gewissen haben können )

Schönen Gruß

Geschrieben

Also ich finde meinen Ketten V6 klasse. Der Verbrauch hält sich in grenzen 9,5l bis 11 l Versicherung und Steuern sind auch nicht teurer als bei seinem Vorgänger dem VOLVO 760 PRV V6. Nur der Verbrauch bei den 760er war wesentlich höher zwischen 13,5l und 19l und dann wollte er auch noch SuperPlus. Die zwischen Lösung Mazda 626 mit 1,8 l Motor war im Verhältniss zur Leistung auch nicht günstiger.

Geschrieben

Ich muss gestehen das Forum hatte Recht !

Der Käufer hat sich nicht mehr wie abgesprochen gemeldet !

Gruß

Geschrieben

Kann sich endlich hier mal jemand erbarmen und Joschis V6 kaufen? Kann man ja nicht mehr mit ansehen. Verdammt. :D

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben

Nicht für 1500 - das sprengt meinen Etat :D

Gruß Detlef

Geschrieben

Leider nein habe selbst 3 gepflegte XM hier rumstehen. 2 müssen weg, ich brauch platz für meinen MB Trac :-=)

Tip für Joschi:

Überall Inserieren, und warten.. darf auch ein paar euronen kosten. Wer lange Aussitzt und das Fahrzeug fleissig wirbt, wird ihn auch irgendwann los. Autoscout, Mobile.

Noch besser. In einer Tageszeitung Inserieren. Denn es gibt immer noch Menschen, die mit Computern und WWW nichts zu tun haben wollen. Dieses Puplikum trifft man eher auf der strasse. Schilder reinhängen, 10 gute gründe bei einem verkaufsgespräch einfallen lassen. In Tageszeitungen sollte man etwas mehr aufrufen. Denn die These heißt, ist der Wagen zu billig, denken viele der Wagen hat Mängel. Teurer verkauft sich besser, gerade bei Exoten, wie dem XM

gruß

Tim

Geschrieben

Genau und runter kann man mitm Preis immer ...... nur rauf is blöd ;)

Gruß Detlef

Geschrieben

HAHAHA is ja wieder lustig hier !

AUTO IST WEG !!

VIEL SPASS EUCH NOCH !!!!

Geschrieben

Na dann mal Glückwunsch ! Und nu haben wir Ruh smilie_sonst_022.gif

Geschrieben

Jabbadabbaduh :D

Gruß Detlef

Geschrieben

Wetten, dass ich in den nächsten Tagen nach 'ner grünen Front gefragt werde? :)

Geschrieben
Wetten, dass ich in den nächsten Tagen nach 'ner grünen Front gefragt werde? :)

Ja das währe durchaus möglich, soweit ich weiss, hasste ja noch eine liegen :-))))

Geschrieben

Es könnte natürlich auch sein, das bald der nächste Thread auftaucht: Ich hab ihn wieder (oder so ähnlich ;) )

Gruß Detlef

Geschrieben

Spätestens dann, wenn die Musketier front nicht an den Saxo passt. Mann wir sollten das Feststellen ( Lässtern ) echt mal sein lassen :-)

Geschrieben

Wie jetzt - gibts für den auch eine?

Gruß Detlef

Geschrieben

na ja, man muss halt die vom XM nehmen und einfach halbieren. Dann müsste es eigendlich fasst passen. Ist ja nur halb so gross der karren.

( ist natürlich völliger blödsinn )

Geschrieben

Puuuuh - ich dachte schon......

Gruß Detlef

Geschrieben

Halo,

jetzt hat uns der Joschi alle halb irre gemacht und hat doch seinen XM schneller verkauft als die meisten von unss geschafft hätten.

und das

ohne Unkosten für Ihn!!

Sachen gibts!!??

Aber: Mir ist jetzt schon klar, warum er so nervös wurde: Essteckt ein weibliches Wesen dahinter!

Geschrieben
Los, wer war es? :D

Ich war es!

Der Wagen ist schon umgemeldet, ich bin NICHT verheiratet und meine Freundin findet den XM fabelhaft.

Hydraulikprobleme habe ich fast täglich (Trecker, bin Landwirt) und erledige die routinemäßig.

Gruß

Achim (Kantia)
Geschrieben

Nach dem XM-Kauf direkt auf eine Frage im ACC-Forum im passenden Thread geantwortet, Respekt! ;)