Zum Inhalt springen

"Kiss-in" statt stinkstiefeln

Empfohlene Beiträge

Baby Sonnenschein
Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

von heute bis Montag den 17.05 ( IDAHO= international day against homophobia) findet weltweit ein Kiss-in statt. Diese Aktion ist aber nicht nur für Schwule, Lesben, Bisexuelle und Transgender. Nein!

Dieses Kiss-in soll als Zeichen der Liebe, Freiheit und Gleichheit verstanden werden. Überall auf der Welt werden Küsse ausgetauscht. Hier gibt es mehr Infos dazu: http://gays.com/IDAHO

Ist hier zwar nur ein virtuelles Kiss-in, aber immerhin. Wir können hier im Forum auch anders als uns die Köppe einhauen...

Ich fang einfach mal an:

Einen dicken Knutscher an alle schwulen, lesbischen, bi-sexuellen und heterosexuellen Citroënfahrer hier im Forum "SMACK"icon7.gif

Baby Sonnenschein

Bearbeitet von Baby Sonnenschein
Geschrieben

Sodele,

hab mal den Monitor dicke geknutscht.

...wie kriege ich aber den Sabber wieder ab? :D

Gruß HD

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich riskiere einmal ein fortpflanzunsgorganneutrales Heteroschulterklopfen bei den Herren des Forums (ausgenommen CX-ROW, das klappt einfach nicht) und ein sanftes Schulterstreicheln bei den Damen. Von denen gibt es viel zu wenige. Sie würden nicht nur dem Ton im Forum sehr gut tun.

Gernot

Bearbeitet von Gernot
Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben

Hast du schon eine Lösung gefunden?

schließe mich an - und sogar CX-ROW ein :D (auch wenn er grad seinen CX verkauft hat)

Gruß Detlef

Geschrieben

Sehr gut, dass was für die Toleranz getan wird...

Und die Gleichberechtigung, egal ob zwischen Mann und Frau oder zwischen Homo- und Heterosexuellen besteht oftmals leider auch nur auf dem Papier...

LG

Geschrieben

Knutschen.... da bin ich dabei.... smilie_love_015.gif

Geschrieben

meine küsse gehen an baby sonnenschein und oktobernixe.

weitere weibchen hier kenne ich nicht.und auch nur virtuell!

Geschrieben

Wir könnten ja mal zusammen nen Baum umarmen. Ist bestimmt dufte... :D

Geschrieben

Aber nicht ohne uns vorher mit Aura-Soma-Öl eingerieben zu haben... :D

Im Ernst: Ich glaube, wir haben momentan andere Sorgen als ein Cyberknutschquatsch.

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben

Was für Sorgen? Darf ich mich aus deinem "wir" ausklammern.

Und außerdem benutzt der gestandene Citroenfahrer LHM zum einreiben ;)

Gruß Detlef

Lenny Granate
Geschrieben

Ich brech ab...! lachen0001.gif

Geschrieben

Knuddel an alle, die mich kennen, die mich mögen, die mich nicht kennen und die mich nicht mögen.

Danke an alle, die mich virtuell schon geknuddelt haben!

Geschrieben
...und kleben uns nen "Atomkraft nein danke" Aufkleber an unsere Auto's. :D

Mal ernsthaft, ein bisschen mehr Menschlichkeit heutzutage kann nicht schaden.

Geschrieben

Mal ernsthaft, ein bisschen mehr Menschlichkeit heutzutage kann nicht schaden.

Aber was hat virtuelles Geknutsche und Posts "Ich hab Dich lieb" mit Menschlichkeit zu tun???

Wenn ich zu meinem Nachbarn sage "Ich finde Sie nett" und ihn auf einen Kaffee einlade - das ist Menschlichkeit!

Gruß

Bernhard

Geschrieben

wenn man bedenkt was menschen alles so anstellen, wundert es mich, dass das wort menschlichkeit so eine positive bedeutung hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kümmere mich nebenbei um Leute, die so im Hintergrund der Gesellschaft leben, dass es garnicht auffällt, wenn sie nicht mehr da sind.

Meine älteste "Schülerin" ist 72 Jahre alt, und beherrscht nun seit einem Jahr dank meiner Hilfe ihren Laptop u. Digicam im ff. Gibt ihr nach dem Tod ihres Mannes etwas Ablenkung u. neue Aufgaben.

Habe von 3 älteren Nachbarn die Wohnungsschlüsseln, bin beim Roten Kreuz als "Nachbar mit Schlüssel" gemeldet, und kümmere mich um Kleinkram des Lebens dieser Leute.

Mein schwierigster Fall sitzt im Rollstuhl, und ärgert sich wohl noch heute, dass er etwas ungestüm Auto gefahren ist. Ist zwar schon Jahrzehnte her, dass er verunfallt ist, aber die Wut über die eigene Dummheit ist immer noch präsent. Hier muss ich dann auch immer als Mädchen für alles ran, da die Pflegekräfte doch ein eingeschränktes Leistungsspektrum haben.

Von diesen Leuten bekommt man keine Kuss, aber ein sehr wertvolles Lächeln.

Ich gehöre auch seit Jahren keiner Kirche mehr an, weil ich um den falschen Bimbam drumherum verzichten kann, sondern für mich die Menschlichkeit und Nächstenliebe wichtig ist, und die muss man leben, und nicht aus irgendeinem Buch vorlesen.

Da ich gesundheitlich auch angeschlagen bin, was bis zur Schwerbehinderung geführt hat, habe ich aber auch gelernt mehr zu differenzieren.

Die guten u. verlässlichen Freunde werden hier sichtbar. Und viele BussiBussi-Möchtegerns waren nie mehr gesehen, was aber auch kein Schaden ist.

Gruss Edgar

Bearbeitet von RitterCali
Geschrieben

Hallo

*knuddel an alle, die umarmt werden wollen*

@Bernhard,

darf man denn nicht auch virtuell menschlich sein?

@Edgar,

ich stimme dir voll zu.

Baby Sonnenschein
Geschrieben

Geht nicht um das "Zeigen von menschlichkeit", sondern einfach um ein Zeichen der Solidarität zu setzen.

Menschlichkeit: man hat sie oder man hat sie nicht. Egal ob virtuell oder real!

Solidarität: kann man geben, aber dadurch zeigt man sie auch.

Schön, dass hier einige Küsse , Umarmungen und andere Solidaritätszeichen für die Freiheit und Gleichheit ausgetauscht werden.

...und das sogar ohne Gewaltandrohungenicon12.gif

Baby Sonnenschein

Geschrieben

Natürlich will ich hier keine Grundsatzdisskusion anwerfen. Hier geht es sowieso um etwas anderes.