Zum Inhalt springen

13. ACC BX Treffen vom 25.06. - 27.06.2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei uns sinds ca. 260km Anfahrt. Apropos Teile: Falls jemand einen Leerlaufsteller für einen 1,6 er Monopoint übrig hat wären wir dankbare Abnehmer.

Zum Thema Federbeine: In Frankreich und Belgien sind die Teile nfp!

Komischerweise kann man in D noch welche bekommen, aber wie lange noch???

Charlotte und Heiko

Geschrieben

Hallo an alle BX-Fahrer und Fans,

bei mir warens im Februar diesen Jahres 25 Jahre, dass ich mit einem neuen(selber und ohne Hilfe gekauft) mit 19 Jahren mit BX angefangen habe, seit dem habe ich immer einen gehabt und habe grade nur noch einen(91er TZi 16er, Autom. 100.500 Sh-GepflegteKM)-gebe ich nicht mehr her, der wird in der Garage über die Jahre gerettet!

Leider habe ich noch nie an einem BX-Treffen teilgenommen, obwohl ich seit 1984 im ACC bin.

Ich werde wieder nicht teilnehmen, weil ich langwieige gesundheitliche Probleme habe.

Ich wünsche vorab bestes Gelingen und viel Vergnügen!

Macht doch Bitte(nicht nur für mich) tolle Bilder!

Danke und viele Grüße

Thomas

Geschrieben

Ich wünsche vorab bestes Gelingen und viel Vergnügen!

Macht doch Bitte(nicht nur für mich) tolle Bilder!

Danke und viele Grüße

Thomas

machen wir thomas....wenn auch nicht nur für dich. mein camera akku ist jedenfalls voll geladen....icon12.gif Vieleicht klappts ja mit dir beim nächsten bx treffen....?! Alles Gute....bis dahin....icon14.gif

Geschrieben

Hmm, als Ex BX-GTI-Fahrer müsst ich eigentlich auch die Hufe sateln -- ääh Die Kugeln reiten, immerhin bin ich mit dem Nachfolger unterwegs :-) Habe Freitag Nachtschicht, hängt dann von der Tagesform und dem Schlafpensum ab, ich entscheids kurzfristig.

Gruß

de DonnerXM

Geschrieben

Bin wieder zuhause. Was es nicht alles gibt, heute auf vierspurigen Bahn (Standstreifen freigegeben) Richtung Heimat fiel mir (ich war auf dem Strandstreifen) auf der zweiten Spur von links eine alte Abfall-Klasse auf, die hinten links deutlich sichtbar viel zu wenig Luft im Reifen hatte. Da sind mehrere hinterhergefahren, haben überholt u.s.w. Niemand hat einen Hinweis gegeben. Naja, ich habe dann die Frau in ihrer rollenden Zeitbombe auf die Achse des Bösen hingewiesen und sie ist dann meinen dringenden Hinweis doch besser anzuhalten sogar gefolgt.

Sachen gibt's.

Auf dem Treffen werden wir, davon gehe ich einfach mal aus, einem havarierten BX 16 Le Rouge neues Leben einhaufen. Der kleine Rote steht bei mir vor der Haustür und will nicht mehr starten.

Der Weg zu den Toiletten wird diesmal beleuchtet sein. Wer Kaffee möchte, bringe bitte einen passende Tasse mit. Morgen wird der BX gewaschen und gefönt und dann kann es losgehen! :D

Ich freu mich auf euch und ein schönes Treffen! Euch allen eine streßfreie Anreise.

Geschrieben (bearbeitet)

...Mein bx steht auch schon seit 2 tagen gewaschen und microfaserlappengetrocknet,abfahrtbereit in seiner halle.....alle betriebsstoffe sind frisch....reifendruck geprüft und tank ist voll.....nun kratzt er schon ganz ungeduldig von innen an der hallentür,bis das er endlich losdüsen darf...icon10.gif

Kurz.....ich oder wir freuen uns total auf dieses wochenende....

Bearbeitet von Ronny 1978
Geschrieben

Hallo Dirk, nu isses definitiv wir kommen irgendwann am Samstag (ich hab ja noch Nachtschicht am Freitag) mit 1 Xanti und 2 Personen.

@ Jelle: Soll ich noch nen Pavillon mitnehm?

Gruß

de DonnerXM

Geschrieben

Für mich wirds Freitagabend wohl spät werden.

Da bei uns auf der Arbeit genug Leute krank sind (mehr oder weniger -_-)

Naja, dann wirds halt was später....

Bei mir steht es jetzt auch fest. Ich bekomme kein Urlaub. Also wird es für mich 20 Uhr oder sogar etwas später werden.

@Dirk: Dann werde ich dieses Jahr leider nicht die erste aufm Treffensplatz sein ;)

Bis morgen Abend - freu mich schon

Wetterprognose: Tagsüber 31°C Nachts 11-15°C

Dann bringt mal lieber die Sonnencreme mit !!!

Geschrieben

Hallo Dirk, nu isses definitiv wir kommen irgendwann am Samstag (ich hab ja noch Nachtschicht am Freitag) mit 1 Xanti und 2 Personen.

@ Jelle: Soll ich noch nen Pavillon mitnehm?

Gruß

de DonnerXM

Geschrieben

In meiner Garage liegt mir ein Devil Auspuffrohr aus Edelstahl im Weg, es ersetzt den originalen Mitteltopf der Auspuffanlage mit den konischen Anschlüssen. Es war testweise montiert, macht aber nur Krach, Vibrationen, bringt keine zusätzliche Leistung und hat nicht mal eine ABE. Gegen Zahlung von 90 Euro trenne ich mich von diesem völlig unsinnigen Teil. Wer zuerst zusagt, bekommt das Rohr.

Geschrieben

Ach ich würde ja gerne, nur bin ich das ganze Wochenende über gebunden.

Dabei bin ich erst letzte Woche am Treffen-Gelände und dem Restaurant "Schöne Aussicht" vorbei gefahren.

Nix zu machen, dann vielleicht nächstes Jahr.

Euch viel Spaß und gutes Wetter!

Geschrieben

Auf dem Treffen werden wir, davon gehe ich einfach mal aus, einem havarierten BX 16 Le Rouge neues Leben einhaufen. Der kleine Rote steht bei mir vor der Haustür und will nicht mehr starten.

Teile liegen schon im Xantia!

@Jelle. Pavillion ist auch gekauft!

Der Xantia ist bis auf ein paar Kleinigkeiten beladen, morgen nach der Arbeit, kommt der Rest ins Auto, und dann gehts gen Bracht, werde dann am Nachmittag dort eintreffen!

Gruß

Michael

ACCM Stefan mit BX
Geschrieben

Mein Bx ist auch gepackt und abreisebereit. Morgen früh noch paar Kleinigkeiten rein und dann gehts nachem Aufstehen los nach Bracht.

Die 180km habe ich vor, bis spätestens 11:00Uhr abgespult zu haben.

Nur noch 1x schlafen *freu*

Geschrieben

Ich bin eben vom Einkaufen der Zutaten für die legendären Nussecken meiner Mutter zurück gekommen. Milch und Zucker habe ich auch schon, nur den Kaffee habe ich vergessen... Bei dem Wetter macht Ente oben ohne deutlich mehr Spaß als im BX zu schwitzen. :D Ab 9 Uhr werde ich morgen auf dem Platz sein. *Freu*!

Geschrieben

Also ich kann es nicht oft genug schreiben:

ICH FREU MICH AUFS TREFFEN!

Wir sehn uns aufm Platz :)

Geschrieben (bearbeitet)

ich würd ja auch schon morgen kommen....aber im zelt oder im auto pennen ist wohl nicht so prickelnd....also schlage ich samstag morgen so geg.9-10uhr am treffpunkt auf.....

Bearbeitet von Ronny 1978
Geschrieben

Ich werde morgen gegen 17 Uhr hier loseiern.

@Donner: Verkehrt wärs nid:)

Geschrieben (bearbeitet)

.....na dann schau dir mal den hier an....von wegen BX und Tuning geht nicht...das geht sogar ganz übel....icon10.gif

Ob der auch zu treffen kommen würde? Bearbeitet von Ronny 1978
Geschrieben

Der BX-Man, den kenne ich (noch) nicht. Respekt vor der Arbeit, mein Geschmack ist ein anderer.

Geschrieben
Der BX-Man, den kenne ich (noch) nicht. Respekt vor der Arbeit, mein Geschmack ist ein anderer.

....bei all der umbauarbeit hat er die HP aber gelassen....das gefällt mir,wenn der arme bx schon bmw rückleuchten tragen muss....Wäre trozdem sicher auch ne besondere bereicherung für alle citroen oder tuning treffen.....Geschmäcker sind halt verschieden....