Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Komisch über meinen XM wird sich das Maul zerrissen wenn ich ihn bei ebay einstelle, er nicht weg geht und ich ihn dann wieder einstelle...dann ist er unehrlich!!

aber der hier ist für 1585 € weg gegangen und ist nichtmal 10 min später wieder drin ...und das ist ehrlich ????? Oder war es jemanden dochzu wenig ???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320533554619

Gruß

Bearbeitet von JoschiV6
Geschrieben

Ehrlichkeit von Autos misst sich für mich auch und maßgeblich an der Ehrlichkeit/Seriosität des Verkäufers. Da sollte man sich nicht an den schlechsten Beispielen die man auf i-bäh findet orientieren.

Just my 2 cents

Geschrieben

willste mir sagen ich bin unehrlich ?? kennst du mich überhaupt ??

Geschrieben

Hallo Joschi,

das sind ja nur Mutmaßungen deinerseits,ich weiß aus Erfahrung, wie viele Spaßbieter es in der Bucht gibt.

Und ich finde, ein Sofort-Kaufen-Preis von 1600 Euronen für einen 97 er2.0 Liter Autom ist sehr fair.

Er hat halt in der heutigen Zeit Deinem V6 gegenüber einen gewaltigen Vorteil: Das sind beim gleichen Automodell wesentlich geringere Fixkosten, und rechnen muß ja in der heutigen Zeit fast jeder, es sei denn, du bist unsere Bundesregierung: Dann könntest du Milliarden in den Sand setzen, die keiner hat!

Grüße

TH.

Geschrieben

es geht mir garnicht um den Preis sondern darum, wenn ich mein AUto wieder reinsetze dann iss gleich was faul !

und bei diesem wagen nichts gesagt wird.....und spassbieter erkennt man nicht nach 10 min

da wurde mit sicherheit nachgeholfen !

und 1500 € für meinen XM ist mehr als fair....ich sage nur Rechnungen ÜBER 2500 €

der hält die nächsten Jahre noch sicher durch !

Geschrieben

Joschi,

ich wollte dich auch in keinem Fall kritisieren!!

Es kann natürlich auch da was faul sein, hab doch mal etwas Geduld, bitte!

Auch Du bekommst deinen V6 los, es kann halt manchmal etwas dauern, ist doch so ein Diravi V6 ein doch mittlerweile recht seltenes Auto, lass Dir doch etwas Zeit.

Lass dir gesagt sein: Es geht manchmal überraschend schnell und dann braucht man wieder eine irre Geduld mit dem Verkauf, da haben die Meisten hier im Forum schon ihre positiven wie negativen Erfahrungen gemacht, da bist Du nicht der Erste!

Also: Gut Ding will Weile gaben!

Viel Erfolg!

TH.

Achim (Kantia)
Geschrieben
es geht mir garnicht um den Preis sondern darum, wenn ich mein AUto wieder reinsetze dann iss gleich was faul !

Ich glaube es geht bei dir vor allem um die täglich wechselnden Aussagen zum Verkaufen oder Nicht-Verkaufen deines XMs. Außerdem startest du dazu -gefühlt- wöchentlich einen neuen Thread, was erst auf eine gewisse Weise lustig war, aber mittlerweile nervt.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie darf ich denn den letzten Satz im ebay-Anzeigentext (es geht um oben gelinkte Anzeige) verstehen?

"Das Auto ist in der Versteigerung und wie üblich gibt es einen Meistbietenden."

Quasi: Dass ich selbst mitgeboten habe , versteht sich von selbst!?

Oder kapiere ich das einfach nur nicht?

CU Landei

Bearbeitet von 1aLandei
Geschrieben
Ich glaube es geht bei dir vor allem um die täglich wechselnden Aussagen zum Verkaufen oder Nicht-Verkaufen deines XMs. Außerdem startest du dazu -gefühlt- wöchentlich einen neuen Thread, was erst auf eine gewisse Weise lustig war, aber mittlerweile nervt.

Das stimmt garnicht !

ich habe nix davon gesagt das der wagen im netz steht...darum haben sich schon andere gekümmert hier wieder alles hervorzuheben !

Und das letzte war nur das mich das geärgert hat das jemand den wagen haben will und denn doch nicht !

hatte nix mit HIER verkaufen zu tun oder ?

Gruß

Geschrieben

Ich würde mir bei dem obigen eBay-xm die Frage nicht verkneifen können ob der Zahnriemen schon gemacht ist.

Joschi, lass Dich doch nicht immer so in den Harnas jagen, manchmal bist Du ein bisschen nervig und auch zu impulsief, aber das sind andere auch, also absolut kein Grund um dafür seinen Schlaf zu lassen :)

Geschrieben

Naja aufgrund der tatsachen, dass ich nerve habe ich in dieser kurzen zeit sooooooooo viel über den XM gelernt ! TOP ^^

Geschrieben

Siehste, das ist doch was positiefes :) aber nicht nur Du hast viel gelernt, wahrscheinlich ist bei dem Einen oder Anderen auch was hängegeblieben und die haben dann auch was gelernt.

Aber es ist natürlich auch so, dass nicht jeder mit solchen Wissbegierigen umgehen kann und dann kommt es manchmal zu Reibereien.

Das ist überal so und bei einem Forum, wo man nur das "geschriebene" Wort als Kommunikationsmittel hat, wo man nicht im Gesicht des Anderen sehen kann wie etwas gemeint ist, wo man auch keine Körpersprache sehen kann, können diese Reibereien an beiden Seiten zu Frust führen.

Smileys sind leider nur ein magerer Ersatz ...... ;)

Gast P309GTI-TD
Geschrieben

*100% zustimm*

Geschrieben
Wie darf ich denn den letzten Satz im ebay-Anzeigentext (es geht um oben gelinkte Anzeige) verstehen?

"Das Auto ist in der Versteigerung und wie üblich gibt es einen Meistbietenden."

Quasi: Dass ich selbst mitgeboten habe , versteht sich von selbst!?

Oder kapiere ich das einfach nur nicht?

CU Landei

Wenn man den Satz komplett zitiert, dann ergibt er auch einen Sinn ohne gleich eine Täuschungsabsicht im Hinterkopf zu haben!

Aber dann hätte man ja hier nichts zum Thema schreiben können ;)

Eine Bitte an "ernsthafte" Interessenten, keine Anfragen "was ist letzte Preis". Das Auto ist in der Versteigerung und wie üblich gibt es einen Meistbietenden.
Geschrieben

Stimmt, jetzt kapier ich's auch.

Schande auf mein Haupt....

Geschrieben
Stimmt, jetzt kapier ich's auch.

Schande auf mein Haupt....

Es sei dir verziehen ;)