Zum Inhalt springen

Es geht doch nix über Topbewertungen...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...und Händler, die über private Ebayaccounts ihren Schrott verbimmeln.

Gerade beim XM würden mich weniger als 10 angegebene Mängelpunkte im Verkaufstext extrem stutzig machen. :D

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben

Ach nöö - mit dem Riesen-D-Papperl auf der Blende gefällt er mir gar nicht :(

Außerdem biete ich grundsätzlich nicht auf "Mindestpreis nicht erreicht" und ungerade Sofortkauf Angebote :D

Gruß Detlef

Geschrieben

Was ich immer wieder spannend finde: Scheinbar werden nahezu alle Fahrzeuge vorher von Rentnern bewegt, die den Wagen sonst auch in einer beheizten Garage stehen haben. Gibt kaum andere Fahrzeuge am Markt.... :-)

Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Viele Grüße

Arne

Trompetentöter
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Arne

Klar doch Rentner.

Mit Mitte Ende 40 hatten die guten Leute das Geld sich nen Xm zu holen weil die Kinder ausm Haus waren, das Einkommen langte. Der wurde dann 15 - 20 Jahre im Alltag genutzt.

Nun aber sind die Leute in Ruhestand und kaufen sich nen Kleinwagen und ein Wohnmobil, da ist für den Xm kein Platz und Bedarf mehr und er muß weichen, natürlich aus Rentnerhand :)

Gruß

Hartmut

Ps Aber die Farbe des ersten kann einen schon schwach werden lassen

Bearbeitet von Trompetentöter
Geschrieben

Na Hallo,

ich bin ja schon länger mit verkommenen E-Bay - Texten vertraut, aber so'n Arogantes Wesen wie die Wiener gibt es nur einmal.

Ich habe Ihn eine E-Mail geschrieben, denn Text will ich Euch nicht vorbehalten:

die Wiener sind mal und bleiben Arogante a........,

wenn Du glaubst Du kannst mit Deiner Wiener-schnauze bei E-Bay Punkte sammeln od. Deine Schrottkiste Loswerden, dann musst Du mal in einen Türkischen Amtsblatt Dein Ding loswerden.

Na dann schau wir mal die nächsten Tage mal in den Türkischen Bazar - Amtsblatt,.... oder so

Beste Grüße aus den Burgenland

jbtomm

Geschrieben

Nicht alle Fahrzeuge auf dem Markt wurden von Rentnern gefahren.

Der Vorbesitzer von meinem V6 war ehrlich und hat zugegeben, dass er weiß wo das Gaspedal ist.

Diese Argumente von wegen Rentnerfahrzeug, 1. Hand, Checkheft u.s.w. sind doch mittlerweile sowas von abgedroschen.... darauf geb ich echt gar nix !!!

Rauf auf die Hebebühne und dann schauen wo es sifft.... das ist alles was zählt!

Geschrieben

Mich regt dieser Müll immer wieder auf wenn ich lese " aus Rentnerhand " usw usw...

Wer sagt denn das ein solches Auto besser ist.....so ein Quatsch.

Geschrieben

Hmmmm - wenn ich da so an meinen Nachbarn denke - Brrrrr

Gruß Detlef

Geschrieben
Na Hallo,

ich bin ja schon länger mit verkommenen E-Bay - Texten vertraut, aber so'n Arogantes Wesen wie die Wiener gibt es nur einmal.

Ich habe Ihn eine E-Mail geschrieben, denn Text will ich Euch nicht vorbehalten:

die Wiener sind mal und bleiben Arogante a........,

wenn Du glaubst Du kannst mit Deiner Wiener-schnauze bei E-Bay Punkte sammeln od. Deine Schrottkiste Loswerden, dann musst Du mal in einen Türkischen Amtsblatt Dein Ding loswerden.

Na dann schau wir mal die nächsten Tage mal in den Türkischen Bazar - Amtsblatt,.... oder so

Beste Grüße aus den Burgenland

jbtomm

Donnerwetter, sich so aufzuregen weil jemand nicht per E-Mail kommunizieren möchte? Was würdest du sagen, wenn ich dich ob deiner miserablen Rechtschreibung und Grammatik so beleidigen würde wie du den eBay Anbieter? Stichprobe: Der Laden heisst eBay (solltest du wissen, wenn du häufiger dort unterwegs bist), Wiener Schnauze und nicht Wiener-schnauze, arrogant mit doppeltem 'r', ...

Ciao, Daniel

Geschrieben

WOW

900PS

Kaufen und eine Nachbesserung verlangen, wenn er die Leistung nicht bringt ;)

Gruß Detlef

Geschrieben

Naja, der Preis ist aber kein Schnapp, wenn die beschriebene Leistung nicht erreicht wird...

Gruß

Arne

Gast david280
Geschrieben

Ey..meiner war aus 1.Hand und fast Rentnerbesitz .. das sagt nichts aus .. manche haben ja meine Activa-Herausforderung mit verfolgt .. nun freut sich jemand darüber .. nicht wahr?!?

Geschrieben

UND ER HATT ES DOCH GETAN-

auf meine E-Mail geantwortet der DEPPATE - die ich Euch natürlich nicht vorenthalten will:

Hallo jbtomm,

00436764011080

---------------------------------------------------------

he du gscherda Sau trottel willst mi ned a bisl am Orsch lecken und ned deppat reden!!!

weil ihr Bauern könnts ja ned a mal lesen weilst eben dumm bist und ned gelesen hast das ich normalerweisse keine mails beantworte!!!!

aber für dumme und beschränkte antworte ich gerne...

lg aus Wien

- mato1230

..na dann schaut Euch mal die Rechtschreibung von denn Deppaten an.

Nur net Aufregen - sonst steigt der Blutdruck, . und wenn Du denn brauchst, dann haste keinen

Beste Grüße

Geschrieben

Naja, bei uns sagt man "wie man in den Wald hereinruft, so schallt es heraus". Hast ja selbst auch ordentlich auf den Putz gehauen.

g

Achim (Kantia)
Geschrieben

..na dann schaut Euch mal die Rechtschreibung von denn Deppaten an.

doublefacepalm.jpg

Geschrieben
.....na dann schaut Euch mal die Rechtschreibung von denn Deppaten an.

...

Verwechslung im Kreißsaal

Ein Bayer, ein Österreicher und ein Schwarzer warten im Kreißsaal des Krankenhauses ganz ungeduldig auf ihren Nachwuchs. Da kommt die Krankenschwester und erklärt ganz schüchtern: "Meine Herren, es ist mir furchtbar peinlich, aber wir haben aus Versehen die drei Babys vertauscht und wissen nicht genau, wem welches gehört. Kommen Sie bitte der Reihe nach mit mir, um ihr Kleines zu finden."

Der Bayer drängelt sich vor und macht den Anfang. Nach einer Minute kommt er mit dem schwarzen Baby heraus. Die Krankenschwester meint: "Also, das ist doch mit Sicherheit nicht ihr Baby, oder?"

Der Bayer antwortet: "Mag sein, aber bevor ich einen Österreicher nehme...?"

icon10.gificon12.gif

Geschrieben

hast ja Recht mit den Wald und so, aber ich finde wenn mann eine Anzeige ist egal wo in das Netz stellt, da kann ma ja nicht so graß und beleidigend eventl. Käufer für DEPPAT halten, oder?

...und noch für Grammmmmmatiker eine kl. Übersetzung ins Deutsche: DEPPAT = BLÖD

Na dann Beste Abend-Grüße jbtomm

Achim (Kantia)
Geschrieben

Nukular, das Wort heißt Nu-ku-lar!

Geschrieben

"Kottan ermittelt" sollte auch mal wieder gesendet werden.

Gruß

Torsten

Geschrieben

Erzählt ein Hesse seinem Freund aus Österreich: "Stell Dir vor, letztens bin ich mit meinem Trecker in eine Radarfalle gefahren!"

Darauf der andere: "Und, hats geblitzt?"

"Nein, gescheppert..."

Geschrieben
Nukular, das Wort heißt Nu-ku-lar!

:D