Zum Inhalt springen

Toyota....dem falschen vertraut :-) oder :-(

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Das liegt daran, dass er so alt ist.

Das Beste am 97er Passat-Innenraum ist auf den Bildern nie zu sehen:

Der Eindruck von ausreichendem Platz für vier, viel Helligkeit (mit GSHD) und gute Rundumsicht.

Gegenstück hierzu sind alle neuen Schützenpanzer vom Schlage eines A4, Golf, TT, Insignia usw.

Stimmt's noch?:D Bearbeitet von e-motion
Achim (Kantia)
Geschrieben
Gegenstück hierzu sind alle neuen Schützenpanzer vom Schlage eines A4, Golf, TT, Insignia usw.

Oder C5?

Fiel mir heute auf, als ein C5 in der Sonne stand:

d381e1274627724.jpg

Achim (Kantia)
Geschrieben

Nein, aber dicke Dichtungen, die die Scheiben von innen kleiner machen als sie von außen sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Was einerseits oben kaum stört, außer weniger Licht reinzulassen.

Problematisch sind eher die B-und C-Säulenverkleidungen nach Hans-Waldemar Kokuhn,

gestützt von einer hohen Gürtellinie nach Muriano Esjufao.

Der beklemmende Preis für wuchtigen Auftritt außen und "wertigen" Eindruck innen.

Dein Foto unten ist noch harmlos.

;)

Oder C5?

Fiel mir heute auf, als ein C5 in der Sonne stand:

d381e1274627724.jpg

Bearbeitet von e-motion
  • 2 Wochen später...
Gast Martin 480 Turbo
Geschrieben

Für die Toyota Presse Mitteilung braucht man einen Log-In. Du hast Einen?

bitte um Aufklärung.

Gerrit (ACCM)
Geschrieben
Das Beste am Xantiainnenraum ist auf den Bildern nie zu sehen:

Der Eindruck von ausreichendem Platz für vier, viel Helligkeit (mit GSHD) und gute Rundumsicht.

Ich fühle mich auch jedesmal sehr beobachtet, wenn ich in einem Xantia fahre. Diese großen Fenster, dünnen A-Säulen...schrecklich...man fühlt sich wie auf dem Präsentierteller. In meiner A-Säule verschwinden wenigstens ganze Smarts und Fahrräder, da hat man an Kreuzungen wenigstens noch ein bisschen Spannung.

Geschrieben (bearbeitet)
Für die Toyota Presse Mitteilung braucht man einen Log-In. Du hast Einen?

bitte um Aufklärung.

Ja, aber dieser Link sollte auch ohne Login funktionieren?

http://www.toyota-media.de/Article.html?id=2815

Sicherheitshalber:

Toyota Deutschland GmbH 50420 Köln

21. Mai 2010

TOYOTA KOOPERIERT MIT TESLA

GEMEINSAME E-MOBIL-WEITERENTWICKLUNG

Palo Alto/Köln. Die Toyota Motor Corporation (TMC) und das kalifornische Unternehmen Tesla Motors wollen künftig gemeinsam Elektrofahrzeuge, Teile und Produktionssysteme entwickeln. Dazu beteiligt sich TMC mit 50 Millionen Dollar an Tesla. Mit dem Engagement stärkt Toyota seine Rolle bei der Entwicklung innovativer Antriebe.

TMC-Präsident Akio Toyoda zeigte sich beeindruckt von der Aufbruchsstimmung, die bei Tesla herrsche, und der Art, wie dort mit schnellen Entscheidungen auf Herausforderungen reagiert werde. Tesla CEO Evon Musk erwartet, dass sein Unternehmen von der Ingenieurskapazität und dem Produktionsknowhow von Toyota lernen könne.

Die neue Partnerschaft ändert nichts an den bisherigen Entwicklungsarbeiten von Toyota im Bereich elektrischer Mobilität und Batterietechnik. Aber sie ist ein weiteres Standbein auf dem Weg in eine Mobilität, die die Umwelt möglichst wenig belastet und nur noch minimale CO2-Emissionen verursacht.

Bearbeitet von e-motion