Zum Inhalt springen

Suche Mitfahrgelegenheit

Empfohlene Beiträge

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben

Für eine 1m x 1,5m große Heckjalousie aus Kunsstoff von Oberfranken (Hof) in die Nähe von Wien (oder eventuell auch nur bis Oberösterreich z.B. zu Badscooter - was ich dann aber noch abklären müßte).

Weil die Abmessung etwas über den Standardversandmaßen liegt, hatte ich die Idee, hier, wo auch die ganzen Treffen und aktuell das in Paaren-Glien behandelt werden, diese Anfrage zu starten.

Es könnte ja sein, das jemand nach Berlin fährt und auf dem Heimweg (z.B. im Wohnwagen) noch Platz für das Teil hat.

Selbstverständlich wird dann Forumsmitglied BXdrvr einen Unkostenbeitrag leisten (Versand wäre irgendwo über 25,-€ anzusiedeln). Er bekommt gleich diesen Link, damit er sich auch noch äußern kann ;)

Der Transfer zur BAB9 wäre für mich kein Problem, so das kein Umweg entstehen würde.

Gruß Detlef

Geschrieben

Bin völlig d´accord mit dem oben geschriebenen, falls jemand so nett ist sie zu Badscooter mitzunehmen wäre das ein Grund bei der Abholung mein Fehlerauslesewerkzeug zum XM-Testen mitzunehmen!

Vielen Dank im voraus!

>>

BXdrvr

Geschrieben

Natürlich werden noch Telefonnummern ausgetauscht, um unnötige Wartezeiten zu vermeiden ;)

Gruß Detlef

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Ja, wäre für mich absolut kein Problem! Zur Not kann ich das Teil auch an der Grenze von Passau bis Salzburg irgendwo abholen!

lg Thomas

PS @ D. : Nein, nach Paaren fahre ich leider nicht!

Bearbeitet von badscooter
Geschrieben

Na das ist doch alles Prima - jetzt fehlt nur noch jemand, der hilft, die Distanz dorthin zu überbrücken ;)

Gruß Detlef

Geschrieben (bearbeitet)

fahrt von hof bis OÖ zu badscooter ist möglich nächster termin am we nach Pfingsten

nur zur info eine bx Heckklappe bekomme ich ohne probleme in mein auto .

Bearbeitet von BX Sachse
Geschrieben

OK - das bekomm ich auch hin ;)

Das ist Prima - schon mal vielen herzlichen Dank!

Gruß Detlef

Geschrieben

Ah, an dich Maik, habe ich gar nicht gedacht! Dann bräuchte man den Umweg über mich ja gar nicht!

Aber ich würde sagen, da machen wir dann einfach wieder ein informelles Treffen, wenn BXdrvr kommt. Vielleicht haben auch Christian und "grojoh" (der übrigens vielleicht die Heckjalousie auch bis nach Wien mitnehmen könnte ;) ) Zeit. Nächstes WE habe ich zwar keine Zeit, jedoch 5-6. Juni würde wieder passen! ;)

lg Thomas

Geschrieben (bearbeitet)

An alle Beteiligten: Da freu´ ich mich aber sehr und doppelt! Das Teil zu bekommen und wieder neue Forumskollegen persönlich zu treffen (Pfingsttreffenbesuch fiel wegen Teilnahme an einer Taufe in Kärnten aus).

Wo träfen wir uns denn? Ich werde wahrscheinlich mit dem BX 17 RD kommen.

Danke!

>>

BXdrvr

P.S.: Mein Wohnort - Timelkam: 198 km

Bearbeitet von BXdrvr
Geschrieben

Also ich fahr das Teil rauf zur Autobahn.

Wenn mir BX Sachse mitteilt, wann ich wo sein soll, dann geht das seinen Gang ;)

Den Rest müßt ihr dann abklären :D

Gruß Detlef

Geschrieben

Absolut perfektes Timing :D

Übergabe in Hof ist erfolgt und die Heckjalousie ist mit Maik auf der zweiten Etappe aufm Weg nach OÖ ;)

Muchas Gracias nochmal auf diesem Weg von mir - mit solchen Kontakten macht Citroen fahren/schrauben richtig Spaß (und ich durfte auch nen kleinen Ausflug machen ;) )

Gruß Detlef

Geschrieben (bearbeitet)

Sodale! Erledigt!

Maik, Peter und ich haben uns in Vöcklabruck getroffen, zuerst in einem Cafe fachgesimpelt, dann die Jalousie ausgetauscht, dann zu meinem Monopoint gefahren und den Fehlerspeicher gecheckt (Danke noch mal an Peter, der extra das Auslesegerät mitgebracht hat!), dann zum Nachbarn rüber und über Puchmopeds gesprochen, dann weiter zum Christian und unserer XM-Rohkarrosse sowie dem CX Pallas einen Besuch abgestattet. Zum Abschluss noch schnell auf einen Apfel-Birnen Saft in "Moe's Taverne" ( ;) ).

War ein netter Nachmittag mit netten Leuten!

lg Thomas

Aja, Detlef, deine Teile sind unterwegs...

Bearbeitet von badscooter