Zum Inhalt springen

Zeigt her eure tierischen Freunde !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es muß nicht immer Auto sein, auch andere Dinge im Leben können Freude bereiten.

So z.B. unsere lieben Haustiergenossen. Ob Hund,Katze,Pferd,Papagei oder die liebgewonnene zahme Kreuzspinne und was sonst noch so bei euch kreucht und fleucht... Laßt doch mal sehen!

Den Anfang macht unser Yorkshire-Terrier ,,Toby''. Eine Seele von Hund und immer für einen Spaß zu haben. Am 03.04.dieses Jahr ist der Kleine 12 Jahre alt geworden und erfreud sich weiterhin bester Gesundheit.

Gruß Bernd

cd05c1274720943_640.jpg

ed7b91274721030_640.jpg

0d8691274721122_640.jpg

16ac51274721196_640.jpg

efe2d1274721309_640.jpg

Mads-citronaut
Geschrieben (bearbeitet)

@Torsten: Was ist er für einer? Sieht fast wie ein Dänischer "Broholmer" aus - nee, etwas zu klein dafür. Na raus midde sbrache, was für eine Rasse ist das? Der sieht herrlich frech und unerzogen aus :)

Hier Holländischer Schäfer Donna und Menschenwelpe Eliott, im Spätsommer beim (unautorisierten!) Kartoffelernten:

4da981274726706_640.jpg

Hier bei andere Abendteuer:

c8a991274726873_640.jpg

Die beiden sind gleich alt, und unzertrennlich, quasi Siamesische Zwillinge :)

Bearbeitet von Mads-citronaut
Geschrieben (bearbeitet)

@Mads:

Papa: Appenzeller Sennenhund

Mama: Deutsche Dogge

Für einen Bornholmer ist er nicht breit genug.

Die ersten 2 Jahre waren hart, danach hatte ich einen perfekt erzogenen Hund.

a7b2d1274727412_640.jpg

9f2e51274727464_640.jpg

d49ec1274727518_640.jpg

Hier noch unsere "Wollziege":

4a94b1274727748_640.jpg

Bearbeitet von ThorstenG
Geschrieben

Wookiee (Briard, 11 Monate, 30kg)

EEIKOOW.jpg

ist ganz lieber Kerl geworden. Hört gut, frisst nicht zu viel.

Er ist ein komischer Kerl. Oft ist er so drauf wie eine (liebe) Katze!

So kriegt man beide Welten.

Geschrieben

Das ist unser Hauskater NGUMA.....

29w0sbo.jpg

Marco

Baby Sonnenschein
Geschrieben

Unser Kater Jimi.

Er ist Authist, steht dazu und ist ein zauberhafter Spinner. Sein Lebensmotto:" Huuuuuch, jetzt habe ich mich aber erschrocken!" Wenn er nicht vergessen hat, wer wir sind( er lebt auch erst zehn Jahre bei uns), ist er ist er total verschmust

e74701274766890_640.jpg

Katze Janis

Ist die liebste Katze, die man sich vorstellen kann. Ist quasi die Adoptivmutti von unserem Hund und ist freundlich aufgeschlossen zu fremden Hunden. ( Was die Hunde manchmal doch sehr verwirrt). Janis ist von der Färbung her eine sogenannte Glückskatze. Bestimmt ist da etwas Wahres dran, dass so eine Katze das Glück ins Haus bringt..

3f1a61274767343_640.jpg

Linus, Mix aus Kleiner Münsterländer und Eurasier. Immer für jeden Spass zu haben und dann sehr begeisterungsfähig. Neugierig wie Bolle und am liebsten immer mit dabei.Kann sehr charmant sein, wenn es um Essen geht. Freundlich zu Menschen und Tieren. Geht irgendwelchen Streitereien gerne aus dem Weg.

3ea141274767590_640.jpg

Geschrieben

^^

Sehr schöner Bursche! :)

Geschrieben (bearbeitet)

Romeo:

l1020449.jpg

P.S.: Eigentlich finde ich den Namen blöd. Aber er hieß schon so im Tierheim und gehört zu den wenigen Katzen die auf ihren Namen hören und nicht auf "Essen", "Lecker", "Whiskas". Sonst hieße er Mephisto, Luzifer oder Natas.

Bearbeitet von Sensenmann
Geschrieben

11c5nvk.jpg

Hara und Anna, reinrassige rumänische Strakös...

Geschrieben (bearbeitet)

896521274795411_640.jpg

Name: Hintz*

Rasse. Reinrassige Bauernhofkatze

* - ja, auch ein blöder Name; aber wir haben die Kleine zusammen mit einem Bruder aufgenommen und ich sagte mehrmals zu meiner Partnerin 'da rennt ja nu Hintz und Kuntz bei uns durch die Bude'.

Hintz wurde dann wenige Wochen nachdem wir die beiden bekommen hatten schwer verletzt, und als sie dann weitgehend wehrlos mit geschientem Lauf war ging Kuntz sie dermassen derb an, daß wir ihn weggaben.

Aber der komische Name bleib eben :-)

Bearbeitet von chrissodha
Geschrieben

Sind zwar keine Hunde oder Katzen, allerdings mindestens genauso anstrengend ;-)

e09771274806866_640.jpg

0dee51274806939_640.jpg

Gruß

Stephan

Geschrieben
Linus, Mix aus Kleiner Münsterländer und Eurasier. Immer für jeden Spass zu haben und dann sehr begeisterungsfähig. Neugierig wie Bolle und am liebsten immer mit dabei.Kann sehr charmant sein, wenn es um Essen geht. Freundlich zu Menschen und Tieren. Geht irgendwelchen Streitereien gerne aus dem Weg.

Aber wehe, Jemand kommt seinem Auto zu nahe :D Durften Hubert und ich eindrucksvoll akustisch erfahren :D Aber sonst echt ein ganz Lieber, der hat sich auf dem Treffen wohlgefühlt.

Baby Sonnenschein
Geschrieben

Jo, beim Thema rollende Hundehütte versteht er echt nicht so viel Spass. Könnte ihm ja irgendjemand den Logenplatz auf euer Fussballspiel streitig machen wollen.

Aber wenn ihr euch einfach mit reingesetzt hättet, wäre es wohl oder übel auch ok gewesen.

Auf jeden Fall fand er es klasse: Überall flirten, abstauben, zugucken, gekrault werden. Auf jeden Fall hatte er ein grosses Schlafnachholbedürfnisicon10.gif

Viele Grüsse

Baby Sonnenschein

ACCM arnekurt
Geschrieben

Unser fliegender Hausgenosse.

Der Name kommt von meinen Kindern. Er heißt Hans-Heinrich, ist 13 Jahre alt und pfeift Frauen nach.

94adc1274817512_640.jpg

Ach ja, und handzahm ist er auch, und schmust auch gerne. Hier mit meiner Tochter.

ad2151274817573_640.jpg

Die Kaninchen kann ich erst morgen fotografieren.

Greetz, Arne

Baby Sonnenschein
Geschrieben

Hans-Heinrich! Der Name ist Klasse!icon10.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Kairo, Pisa (Geschwister) und Principessa (die Mutter).

Hat jemand meine Zeitung gesehen?

kairo_pisa_principessa.jpg

Bearbeitet von holger s
Baby Sonnenschein
Geschrieben

@holger

Danke! Wie gut doch plötzlich die Laune wird, wenn man sich diese, viel zu kurze, Fotostrecke am Morgen anguckt. Oberschön!

Viele Grüsse

Baby Sonnenschein

Geschrieben

@ ThorstenG

Danke fürs einstellen des Fotos :)

Gruß aus der Pfalz

Geschrieben

Bei mir wohnen diverse Tiere, Hund, Vogelspinnen und jede Menge Fische(Aquarium und Teich)

Hier mal meine Wilma! Rasse sag ich nicht. ;)

d9ffa1274863381_640.jpg

Fotos von den Spinnen erspare ich Euch. ;)

Geschrieben

@ ThorstenG

Super, die sind ja echt bildschön die Pelze.......