Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach Sense, das Demonstrative tut man doch meist für die Anderen, und nicht für sich selbst. Aber irgendwie scheint das Buch unterbewusst ja doch gewirkt zu haben, schließlich bist Du es geworden. ;)

Und was das Zeit vertun angeht: Tu was Dir gefällt.

Roger

Geschrieben
Also ich bitte gleich mal um Entschuldigung, falls sich jetzt jemand persönlich angegriffen fühlen sollte ;)

Wenn ich mir so reinzieh, was die Mehrzahl der sogenannten geistigen Elite generell für Unsinn von sich gibt, dann frage ich mich ernsthaft, ob es nicht besser wäre statt des Bohrlochs im Golf die Türen der Universitäten zu verschließen.

Diese Pseudointellektuellen, die tatsächlich der Meinung zu sein scheinen, das Rohöl, welches von British Petrol gefördert wird tatsächlich nur in Tankstellen dieses Konzerns angeboten wird, tun mir irgendwie leid. Blöd ist nur, das mich aus eben diesem Grund das Gesabbel unendlich nervt und sich mein Mitleid deshalb auch stark in Grenzen hält.

Rein praktisch sind die meist mental schon total überfordert, wenn sie versuchen einen Nagel in die Wand zu klopfen und wollen dem dämlichen Fußvolk erzählen, wie sie zu leben hätten.

Gruß Detlef

Danke Detlef,

endlich mal offene Worte hier. Ich bin auch der Meinung, dass rein anwendungsbezogene "Disziplinen" an den Universitäten nichts verloren haben, schliesslich haben wir dafür ja Fachhochschulen icon4.gif (das Zitat unten belegt dieses ja wohl zur genügeicon12.gif)

Das hätten so Leute wie Du wohl gerne.

Ich mußte diesen abgedrehten Mist in der Schule lesen und habe die Deutschklausur dazu mit einer ordentlichen 4- abgeschlossen und das Buch danach demonstrativ zerrissen. Vertane Zeit!

Auch die Diskussion mit Dir und dem "Ja-genau".

Naja,

wer beim Stoff der 9. Klasse Realschule schon fast so schlechte Noten einstreicht, wie die amtierende Kanzlerin für ihre ReGIERungs"arbeit" verdient, naja der sollte eigentlich die Einbürgerungstests fürchten,oder rede ich PI?icon13.gif

Geschrieben

Ich habe mich halt auf wichtige Fächer konzentriert und nicht auf diesen unnützen Laberkram.

Es gab wohl nur wenige Schüler in meinem Jahrgang, die mit einer 5 in Sport und einer 4 in Deutsch, Musik und Religion auf allen Zeugnissen und im Abitur trotzdem eine deutliche 1 vor dem Komma hatten!!!!

Geschrieben

Ah. Sense hat zu alter Form zurück gefunden. Ich hatte mir auf halber Strecke schon Sorgen gemacht, du könntest Weichspüler gesoffen haben...

icon13.gif

Geschrieben

Nö, ich habe 5 Dauerminuspunkte und stehe wegen passender Antworten an Euch, also die Gutmenschenkamarilla, und an die Breitreifengemeinde auf der Abschussliste, wenn Du es genau wissen willst!!!!

Geschrieben
du könntest Weichspüler gesoffen haben...

Bayerisches Bier?

duck und wech

Geschrieben

Fränkisches Bier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Genauer gesagt OBERFRÄNKISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Fränkisches Bier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Genauer gesagt OBERFRÄNKISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Is ja gut Sense ;)

........ oberfränkisches Bier ist das beste :D

Gruß HD

schlabbert nur Beck´s

Geschrieben
Ich habe mich halt auf wichtige Fächer konzentriert und nicht auf diesen unnützen Laberkram.

Es gab wohl nur wenige Schüler in meinem Jahrgang, die mit einer 5 in Sport und einer 4 in Deutsch, Musik und Religion auf allen Zeugnissen und im Abitur trotzdem eine deutliche 1 vor dem Komma hatten!!!!

Das sagt wohl alles über die ALLGEMEINE Hochschulreife in Detschland aus!

Nö, ich habe 5 Dauerminuspunkte und stehe wegen passender Antworten an Euch, also die Gutmenschenkamarilla, und an die Breitreifengemeinde auf der Abschussliste, wenn Du es genau wissen willst!!!!

Wollte keiner wissen, aber in gewisser Weise...Wowereit....

Zurück zu Top-Pig:

Gruß

Geschrieben
Das sagt wohl alles über die ALLGEMEINE Hochschulreife in Detschland aus!

Muhahaha!!!!!!!!!!!!!!! Erzählt mir jemand aus der Kohorte, die ihre Hochschulreife mit Deutsch, Sowi, Politik, Musik, Kunst und Spocht mit einem Schnitt von 3,4 geschafft haben, um dann anschließend 25 Semester lang ein Laberfach wie Psychologie, Germanistik, Sozialpädagogik zu studieren.

Geschrieben

Was für ein Selbstabschuss! Wo doch jeder weiß, wie leicht es sich auswendig lernt...

Geschrieben
Muhahaha!!!!!!!!!!!!!!! Erzählt mir jemand aus der Kohorte, die ihre Hochschulreife mit Deutsch, Sowi, Politik, Musik, Kunst und Spocht mit einem Schnitt von 3,4 geschafft haben, um dann anschließend 25 Semester lang ein Laberfach wie Psychologie, Germanistik, Sozialpädagogik zu studieren.

Der NC bei Psychologie lag/liegt irgendwo bei 1,5 und das ist kein Laberfach wie die beiden anderen. Der wiederholte Nuhr: Bei Null-Ahnung besser die Fresse halten.

Der Abschluß-Notendurchschnitt bei Jura liegt irgendwo bei 3,5, bei den Wiwis bei 2,8, die Durchfallzahlen sind teilweise horrend. Die Pisa-Versager studieren zum Beispiel so etwas wie Physik oder Chemie, da nehmen die Unis jeden, der will, es gibt kaum Durchfaller und der Notendurchschnitt beträgt irgendwas um 1,5.

Angela Merkel ist Physikerin...

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben

#62 Und ich finds nach wie vor Gruselig, das sowas dann auf die Menschheit losgelassen wird und über das Wohlergehen anderer entscheidet :(

Gruß Detlef

Geschrieben

Dann doch lieber Literaturwissenschaft - da kann man immer noch stellvertretende SPD Vorsitzende werden, gut Kohle machen und zu allem und jedem eine "fundierte" Ansicht äußern.

Geschrieben

Literaturwissenschaft? Was issn da dran Wissenschaft? So überflüssig wie ein Kropf am Hals.

Gruß Detlef

Geschrieben (bearbeitet)

Soziologie, habe ich vergessen!

Bearbeitet von Sensenmann
Geschrieben
#62 Und ich finds nach wie vor Gruselig, das sowas dann auf die Menschheit losgelassen wird und über das Wohlergehen anderer entscheidet :(

Gruß Detlef

was genau?

Geschrieben

#67 Alles ;)

Gruß Detlef

Geschrieben

Jetzt habe ich doch einmal in diesen Thread reingeschaut, vertane Zeit, das strotzt hier ja nur so vor Stammtischpolemik und ich bin froh, dazu keinen Beitrag geleistet zu haben. Oh Gott, jetzt habe ich es ja doch getan. Ich entschuldige mich dafür und gelobe Besserung, indem ich diesen Thread nicht mehr besuche. Eventuelle Antworten an mich sind daher in diesem Thread absolut überflüssig.

Geschrieben
Oh Gott, jetzt habe ich es ja doch getan.

Dabei sein ist alles ;)

Geschrieben

Moin, gerade gefunden:

;o)

Gruß, Burkhard

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

ich habe gehört der Ölteppich wuerde nun einmal um die ganze Welt pilgern, damit auch alle was davon haben,

und wuerde sich dann mit dem Plastikmuellteppich vereinigen, und einen neuen Kontinent bilden. Ölrasien.

Geschrieben
Jetzt habe ich doch einmal in diesen Thread reingeschaut, vertane Zeit, das strotzt hier ja nur so vor Stammtischpolemik und ich bin froh, dazu keinen Beitrag geleistet zu haben. Oh Gott, jetzt habe ich es ja doch getan. Ich entschuldige mich dafür und gelobe Besserung, indem ich diesen Thread nicht mehr besuche. Eventuelle Antworten an mich sind daher in diesem Thread absolut überflüssig.

Zustimmung zu jeder Silbe, auch dann, wenn Du nicht mehr reinschaust ;)

fl.

Geschrieben

BP-Aktienkurs unter 3,70.