Zum Inhalt springen

Mitgliederlandkarte erstellen. .

Wer ist für Erstellung einer Mitgliederlandkarte  

70 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer ist für Erstellung einer Mitgliederlandkarte

• ja
      62
    • nein
      11

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallöle, ,

wie wäre es , wenn man hier eine Mitgliederlandkarte erstellt,

in anderen Foren gibts das schon, , :) , warum hier nicht auch mal. .

damit man mal sieht , wo wer wohnt und auch Interesse hat da mitzumachen, ,

natürlich freiwillig. ;)

um mal Im Urlaub oder so mal einen Besuch machen zu können, , O.Ä.:)

mit evtl .Zusatz, kann Übernachtung anbieten usw, ,

Bitte keine große Diskussion hier starten, ,

Einfach abstimmen und fertig

Bearbeitet von ACCM Chris Falk
Geschrieben

Find ich gut. Her damit. ;)

Geschrieben

genau,

:)

diese mails liebe ich, kurz und gut, , ;)

merci,

schwebenden Gruß

ACCM andrefrey
Geschrieben

Prima, machen.

Habe ich in einem anderen Forum auch, kommt sehr gut an.

Geschrieben (bearbeitet)

supi, , ;)

:)

was ich noch ergänzen möchte ,

ALLE Mitglieder,

ob zahlende oder nicht oder so, ,

hier sollen alle rein, die mitmachen wollen, , :)

nur davon provitiert eine Gemeinschaft. ;)

Ende

Geschrieben

Bei der Menge an Mitgliedern halte ich das für sehr unübersichtlich :D

Ausserdem: wofür?

Geschrieben

Steht doch oben, zum Urlaub machen und Besuchen. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
Bei der Menge an Mitgliedern halte ich das für sehr unübersichtlich :D

Hallo Stephan,

man, # 1 und 5 genau beschrieben. . :) oder ?

FREIWILLIG , ,

Du brauchst ja auch nicht mitmachen, ,

ich schrieb : Keine Diskussion jetzt hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ende

Geschrieben (bearbeitet)
Steht doch oben, zum Urlaub machen und Besuchen. ;-)

Danke Freddy, , :)

versuchs mal ohne -

Ulaub, besuchen. . usw. .

Geschrieben

tztztz.....ist ja schlimm, wenn ich dann irgendwann so nen alten Franzosen vor der Türe stehen hab, dessen Insassen mich besuchen, was sollen denn die Nachbarn denken ? rofl.gif

Baby Sonnenschein
Geschrieben

....oooooch ist vielleicht ja auch ne gute Möglichkeit die Nachbarn loszuwerden.... So´n kleiner Herzkasper wegen diesen französischen Karren... Kann Dir denn auch keiner was nachweisen...icon10.gif

Geschrieben

Bringt nix mehr, die kennen mich schon und meinen BX, meinen Visa, meine Ente, meinen CX....:D

Baby Sonnenschein
Geschrieben

Das ist ja klar. Mit den Citroëns von einem selber haben sich die Nachbarn ja inzwischen wohl oder übel arrangiert... aber wenn dann plötzlich unbekannte "Ungeziefer" vor der Tür parken, dann könnte zumindest bei meinen Nachbarn der Aufregefaktor doch schon gross sein.

Geschrieben (bearbeitet)

"Ungeziefer"? Bei mir parken nur (Nachbarzitat) "französische Südfrüchte" icon10.gif.

Den Überraschungseffekt, wenn bei mir auf einmal ne Jahreshauptversammlung vor der Tür steht und anhebt zu singen "Wir wollen bei dir Urlaub machen", stelle ich mir enorm vor icon10.gif.

Eine Art Landkarte gibt es schon bei den Citdoks, das ist allerdings eine "Helferliste". Da macht das ja auch Sinn, wenn man mal unterwegs was am Auto hat und nicht selber weiter weiß. Hier allerdings im normalen Forum sehe ich persönlich keinen Vorteil, so was anzufertigen. Lieber sollte man hingehen und seinen Wohnort links neben die eigenen Beiträge setzen (das geht über die Einstellungen, für die, die es nicht wissen). Wer dort keinen Eintrag stehen hat oder nur Unsinn, wird hier auch nicht "ja" ankreuzen. Und bei den anderen stehts eh schon immer dabei. Aus diesen Gründen oute ich mich und sage, ich habe "nein" angekreuzt.

Mein höchstpersönliches Fazit: Bringt nix. Trotzdem, Chris, finde ich es gut, wenn du Initiative zeigst und deine Ideen auch weiter anbringst.

Für den wahrscheinlich zu langen Beitrag entschuldigt sich

Daggi

Bearbeitet von Oktobernixe
Geschrieben

....... waren doch nur 12 Zeilen.

Da hamwer hier ganz andere Artisten :D

Gruß HD

Braucht keine Landkarte, da Navibesitzer ;)

Geschrieben

Coole Idee, wär ich dabei ;)

Baby Sonnenschein
Geschrieben
"Ungeziefer"? Bei mir parken nur (Nachbarzitat) "französische Südfrüchte" icon10.gif.

Jepp, der Besuch einer Ente liess zu dieser Bemerkung hinreissen...

Geschrieben

Den Überraschungseffekt, wenn bei mir auf einmal ne Jahreshauptversammlung vor der Tür steht und anhebt zu singen "Wir wollen bei dir Urlaub machen", stelle ich mir enorm vor icon10.gif.

Eine Art Landkarte gibt es schon bei den Citdoks, das ist allerdings eine "Helferliste". Da macht das ja auch Sinn, wenn man mal unterwegs was am Auto hat und nicht selber weiter weiß. Hier allerdings im normalen Forum sehe ich persönlich keinen Vorteil, so was anzufertigen. Lieber sollte man hingehen und seinen Wohnort links neben die eigenen Beiträge setzen (das geht über die Einstellungen, für die, die es nicht wissen). Wer dort keinen Eintrag stehen hat oder nur Unsinn, wird hier auch nicht "ja" ankreuzen. Und bei den anderen stehts eh schon immer dabei. Aus diesen Gründen oute ich mich und sage, ich habe "nein" angekreuzt.

Mein höchstpersönliches Fazit: Bringt nix. Trotzdem, Chris, finde ich es gut, wenn du Initiative zeigst und deine Ideen auch weiter anbringst.

Daggi

Ich sehe da schon einen Nutzen. Nicht jeder hier wohnt in einer bekannten Stadt. Wenn jetzt einige hier ihr Hintertupfingen oder Oberschlettenbach in ihrem Profil stehen haben, dann bringt mir das nur wenig, weil man viele Orte nocht ohne weiteres geographisch zuordnen kann.

Wenn ich nun aber einen Blick auf eine Karte werfen kann, dann sehe ich wer in meiner Gegend wohnt, auch wenn ich seinen Wohnort nicht kenne.

So eine Karte könnte durchaus Bekanntschaften ausserhalb des Forums fördern

Geschrieben

Für A-Modell-Fahrer gibs übrigens auch noch die APUA-HELP vom finnischen 2CV Club. Da sind Entenfahrer aus der ganzen Welt drin. Da kann man dann auch mal Entenfahrern aus Usbekistan, Guatemala etc. einen Besuch abstatten :) Allein unter Deutschland sind 263 Möglichkeiten Entenfahrer zu besuchen.....

Wenn dann noch die 4000 ACCler dazukommen, kommt da schon einiges an Besuchern hinzu.

Dann sehen meine Audi-fahrenden französischen Nachbarn mal wieder gescheite Autos :)

Obwohl, CX GTi, BX Digit und GSA C-Matic hatte ich auch schon zu Besuch.

Apropos: würd mich ja gern mal über einen HY freuen :D

Gruß DS

Geschrieben (bearbeitet)

Kennt ihr das?

>> http://www.citai.de/statistik.php ;) ;)

Leider wurde die Österreich(und Schweiz-)karte entfernt und diese "Helfer" nicht mehr geographisch integriert!

Bearbeitet von badscooter
Geschrieben

Ich finde so eine Karte ist eine sehr gute Idee.

Hier hätte doch jeder mal den Überblick, wo die Hochburg der Forumsnutzer ist bzw.

wo die Meisten angesiedelt sind. Der Eintrag könnte ja auf freiwilliger Basis erfolgen.

Erfahrungsgemäß sind wir Brandenburger ja gefühlt in der Minderheit, aber eine Karte

könnte hier schon mehr Klarheit schaffen.

Also bin ich auf jeden Fall dafür.

Torsten

Geschrieben
Kennt ihr das?

>> http://www.citai.de/statistik.php ;) ;)

Ja, in #14 hab ich schon drauf hingewiesen, allerdings ohne link, danke badscooter.

Trotzdem fänd ichs gut, wenn mehrere ihren Wohnort aktivieren würden.

Gruß Daggi

ACCM Stefan mit BX
Geschrieben
Da gabs doch mal Citai.de

richtig, siehe #14 und #20 ;)

Geschrieben

Ich finde die ID super um die Deutschlandweiten Citroen-Hochburgen mal zu sehen.Aber ob ich da gleich meine Adresse für jeden sichtbar reinsetzen will.ich weiß nicht? Man könnte die Punkte auf der Landkarte in unterschiedlichen Farben darstellen.Zu Beispiel rot ist CX,grün ist 2CV... Das läßt sich evt. später mal Länderübergreifend ausbauen mit dm Citroenclub NL und F und und und.Aber wer kann das und hat auch die zeit dafür.Zu finden sollte die Karte in diesem Forum sein weil das von den meißen Citroenfahren genutzt wird.