Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In Moldavien ham se auch endlich 1980.. wusste gar nicht, dass wir zeitlich so weit auseinander liegen.

Geschrieben

Diesmal teilt sich der Balkan nicht nur die Punkte, auch die "Tänzer" scheinen immer die gleichen Hampelmänner zu sein

Geschrieben

Auf kabel läuft Star Trek, also nix mit Euro-Gejaule ;)

Geschrieben
Auf kabel läuft Star Trek, also nix mit Euro-Gejaule ;)

Erkläre das mal meiner Frau... die kann mit Data und Worf nichts anfangen... Wenn ich jetzt Q wäre :D

Geschrieben

Hab ich Hallos...Halluli...wie auch immer...so blau kann ich nicht sein, steht da grad "Germany Winner" ????

Geschrieben

Nö, deine Wahrnehmung trügt dich nicht...

Geschrieben

Ein toller und frecher Song hat gewonnen, dazu noch eine freche, kleine Maus als Sängerin....das ist doch super.....

Marco

Geschrieben

Jop. Hat sie gut gemacht die Lena.

Perfekter Auftritt gepaart mit ihrem Charme.

Hoffentlich wird es in zukunft wieder mehr Auftritte richtiger Künstler ohne dieses Background Gehampel geben

Geschrieben

Lena! Lena! Lena!

Yiha, Germany wins

Ich kanns nich fassen :D

Absolut geiler Flashmob den die Norweger organisiert haben!

Geschrieben

Ich muss ehrlich sagen, ich konnte das Lied nicht mehr hören.

Habe aber auch den Auftritt live gesehen. Auch von mir , Hut ab``

der sonst nur auf Blues und Hartrock steht.

Und alles was Sinn macht.

Klotzi.

Geschrieben
Ich muss ehrlich sagen, ich konnte das Lied nicht mehr hören.

Habe aber auch den Auftritt live gesehen. Auch von mir , Hut ab``

der sonst nur auf Blues und Hartrock steht.

Und alles was Sinn macht.

Klotzi.

Ich war vorher auch skeptisch, da die Auftritte von Lena kurz vor dem GP nicht so berauschend waren.

Hatte eher mit maximal Top 5 gerechnet

Geschrieben

Die Lena hat mich neben ihre Können begeistert wegen ihrer Natürlichkeit, bei Schauspielern und Sängern ist das äußerst selten. Der Sieg wundert mich nicht. Und das -unbefangene und streßfreie- Wiederholen des Songs war viel besser als der zu bewertende Auftritt. Der Sieg war verdient. Beifall, Hut ab und alles gute für die Karriere und die Zukunft.

Gruß

Torsten

Geschrieben

Offensichtlich gab es diesmal keine Ostblock-Punkte-Vergabe wie in den letzten 10 Jahren. Auch die Show war leicht abgespeckt... so als ob alles schon feststünde.

Platz 1 ist ja ganz schön, aber deswegen Feuerwerksraketen und nen Autocorso zu starten... lächerlich! Sollte Deuschland bei der Internationalen Meisterschaft in Scheiße-Hochstapeln gewinnen, werde ich auch meine Fahne rausholen und nackt über die Reeperbahnlaufen. Titel müssen halt gebührend gefeiert werden.

Trotzdem... Gut gemacht, Lena!

Geschrieben
Offensichtlich gab es diesmal keine Ostblock-Punkte-Vergabe wie in den letzten 10 Jahren.

Nur noch sporadisch bei den ganz hartgesottenen

Geschrieben
Sollte Deuschland bei der Internationalen Meisterschaft in Scheiße-Hochstapeln gewinnen, werde ich auch meine Fahne rausholen und nackt über die Reeperbahnlaufen. Titel müssen halt gebührend gefeiert werden.

Wenn das für dich wichtig ist, dann mach das. Ich persönlich würde es aber nicht öffentlich posten, ist doch irgendwie peinlich.

Gruß

Torsten

Geschrieben
Offensichtlich gab es diesmal keine Ostblock-Punkte-Vergabe wie in den letzten 10 Jahren. Auch die Show war leicht abgespeckt... so als ob alles schon feststünde.

Platz 1 ist ja ganz schön, aber deswegen Feuerwerksraketen und nen Autocorso zu starten... lächerlich!

Trotzdem... Gut gemacht, Lena!

Wer macht denn sowas?icon7.gif

Geschrieben
Sollte Deuschland bei der Internationalen Meisterschaft in Scheiße-Hochstapeln gewinnen, werde ich auch meine Fahne rausholen und nackt über die Reeperbahnlaufen.

Das speichern wir sicherheitshalber mal ab :D

Geschrieben
Wenn das für dich wichtig ist, dann mach das. Ich persönlich würde es aber nicht öffentlich posten, ist doch irgendwie peinlich.

Gruß

Torsten

Ich weiß leider nicht, wie man den ironischen Smiley einfügt

Geschrieben
Das speichern wir sicherheitshalber mal ab :D

Ich bezweifle, dass Deutschland sich überhaupt für die Endrunde qulifiziert ;-)

Geschrieben

Deutschland ist das einzige Volk, das über mehr als 80 Millionen Bundestrainer, mehr als 80 Millionen Jury-Mitglieder und mehr als 80 Millionen Formel-1 Experten verfügt. Macht mehr als 240 Millionen Experten, oder wie nennt man die Leute, die keine Ahnung haben aber gerne mitreden?

Ich finds trotz Lenchens erfundenem (oder wild gemischtem) Akzent und Ihrem englischen Gestammel in den Interviews toll, dass Sie gewonnen hat.

Viele Grüße

Fred :)

Geschrieben
Ich bezweifle, dass Deutschland sich überhaupt für die Endrunde qulifiziert ;-)

Wenn du unsere Politiker antreten lässt, sind wir ganz vorne dabei ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Da, hat Deutschland mal eine Sache gewonnen, auch wenn sie nicht so wichtig ist, gleich geht das allgemeine Gemeckere und Runtermachen los.....sowas gibt es nur hier. Was haben diese Leute eigentlich für ein Problem, Formschwäche, Profilneurose oder.......????icon12.gif

Marco

Das einzige was ich an diesen Wettbewerb nicht verstehe, es ist ein Europäischer Liederabend, was suchen dort Länder, wie Israel, Aserbaidschan, Armenien, Georgien etc. Oder gab es schon wieder eine Osterweiterung der EU.....??

Bearbeitet von Brennabor
Geschrieben

am besten hat mir raab gefallen. der hatte ein dauergrinsen drauf das schon fast eine gesichtslähmung vermuten ließ.

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Die ist einfach ein unverschämt natürliches Gör und damit eine klasse Botschafterin für ein hoffentlich mehr und mehr unverkrampftes Deutschland.

Am besten gefallen mir neben ihrer schrägen Art zu singen ihre kecken Kommentare.

z.B. heute nacht sinngemäß zu den Reportern im Gedränge: "Ihr müsst Euch nicht schlagen, in bin auch nur ein Mensch..."

>> Jürgen

Geschrieben

Irgendwie war ich mir insgeheim von Anfang an sicher, dass dieser GP für Deutschland besser verlaufen wird als die Pleiten der letzten Jahre. Aber einen Sieg hätte ich doch nicht erwartet...

Eigentlich bin ich ja GP-Verweigerer, aber musste mich dann doch gestern ertappen, als ich richtig mitgefiebert habe und bis zum Schluss geschaut habe.

Lenas Vorstellung war eine Bereicherung dieses Contests, vor allem ohne das ganze Kasperl-Theater und aufgesetzten Show-Tam-Tam.

Einfach ein bisschen anders und dadurch sympathisch. Auch wenn der Song nicht unbedingt meinen Musikgeschmack trifft icon12.gif: Er hat mehr Ohrwurm-Potenzial und Wiedererkennungswert als das belanglose und beliebige Geträller der meisten anderen Teilnehmer.

Gruß

Marcel