Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
47,8 Jahre

(Heinz und ich versauen den Durchschnitt ;) )

mg

schlimm mit die alte Leut :D

Gruß HD

....in 2 wochen 48

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben

Wir sind Lena????????????

Wie jetzt - ich auch?? :(

Ich glaub ich muß trotzdem auswandern, bevor ich hier noch ne Zwangsgeschlechtsumwandlung verbraten krieg.

Gruß Detlef

Geschrieben
Wir sind Lena????????????

Wie jetzt - ich auch?? :(

Ich glaub ich muß trotzdem auswandern, bevor ich hier noch ne Zwangsgeschlechtsumwandlung verbraten krieg.

Gruß Detlef

Naja "Papst" waren wir laut Presse doch auch schon,bzw sind

es immer noch :D:D:D

Geschrieben

bevor ich hier noch ne Zwangsgeschlechtsumwandlung verbraten krieg.

och, das machen wir auf einem CX Treffen so nebenbei :D:D

Geschrieben

Zitat von Thunderstorm Technologies

bevor ich hier noch ne Zwangsgeschlechtsumwandlung verbraten krieg.

och, das machen wir auf einem CX Treffen so nebenbei :D:D

Thunderbrise Technoliese ;)

Geschrieben

Och nöö - das wär nicht gut für mein Image ;)

Und an meinem Körperweiten Haarwuchs würden wahrscheinlich auch alle Hormonbehandlungen kläglich scheitern ....... und den Anblick möchte ich dann doch jedem ersparen :D

Und wenn ich an die Zusatzkosten, die für Weibchen jeden Monat so anfallen, denke ............

Gruß Detlef

Geschrieben

hoffentlich verbrennt raab die nicht wieder, war bei mutzke auch so.

schlimm war eigentlich nur dieser ewig gleiche moderator. hoffentlich

ersetzen sie den bald.

ein schönes gefühl wenn soviele menschen etwas teilen. das glücklich

macht.

fast wie citroen fahren.

Ich weiß nicht wo Du Deine Infos her hast, aber Du solltest deine Quellen prüfen. So viel Mist wie Du in einem Beitrag schreibst, ist kaum zu ertragen.

Max Mutzke gehört auch heute noch zum "Team" Raab, macht Musik (nicht jeder mag, was er singt) und ist in der Szene, für die er Musik macht, recht bekannt. Vermutlich hast Du Dir nur etwas eingebildet, oder geträumt, oder die Bild gelesen...

Geschrieben

Und wenn ich an die Zusatzkosten, die für Weibchen jeden Monat so anfallen, denke ............

Achwas,

das zahlen eh die Männer :D

Geschrieben

Wenn wir jetzt Papst und Lena sind...ist dann der Papst jetzt eine Frau, oder Lena der Papst? Wie denn jetzt, ich bin verwirrt.

Geschrieben
Wenn wir jetzt Papst und Lena sind...ist dann der Papst jetzt eine Frau, oder Lena der Papst? Wie denn jetzt, ich bin verwirrt.

Du hast es erkannt, Lena ist jetzt heilig.

Beim Papst müßte man erstmal unter die Kutte gucken :D

Gruß HD

Gast Thorsten Czub
Geschrieben
Ich weiß nicht wo Du Deine Infos her hast, aber Du solltest deine Quellen prüfen. So viel Mist wie Du in einem Beitrag schreibst, ist kaum zu ertragen.

Max Mutzke gehört auch heute noch zum "Team" Raab, macht Musik (nicht jeder mag, was er singt) und ist in der Szene, für die er Musik macht, recht bekannt. Vermutlich hast Du Dir nur etwas eingebildet, oder geträumt, oder die Bild gelesen...

??

Ich glaube du hast vielleicht irgendwas mißverstanden.

Leider erschließt sich mir nicht ganz, WAS du mißverstanden hast.

Geschrieben
Du hast es erkannt, Lena ist jetzt heilig.

Beim Papst müßte man erstmal unter die Kutte gucken :D

Pfui, ohne mich...und zudem ist der Papst keine 10 mehr, also wird auch kein Priester auf Tauchstation gehen ;-)

Gruss Vulcan

Geschrieben

Und an meinem Körperweiten Haarwuchs würden wahrscheinlich auch alle Hormonbehandlungen kläglich scheitern .......

Kein Problem wenn die Flex mit Negerkeks ihr Lied singt.

Geschrieben

Aua :D

Gruß Detlef

Geschrieben
??

Ich glaube du hast vielleicht irgendwas mißverstanden.

Leider erschließt sich mir nicht ganz, WAS du mißverstanden hast.

Ich glaube Du hast etwas nicht verstanden. Ich habe doch den Teil, den ich für ausgemachten Quatsch von Dir halte als Zitat angehängt, was also war da nicht zu verstehen?

Flying Duck-Man
Geschrieben
ich habe auch schon gesagt... die sollen mal das geld wieder rücküberweisen für diese schmach.

wenn wir schon geld geben, dann sollten die wenigstens dankbar sein.

Was bitte, hat das eine mit dem anderem zu tun?

Meinst Du alle Griechen haben gutgefunden, was ihre Regierung gemacht hat?

Bin mal gespannt, wenn Du selbst zwei Feiertage oder Urlaubstage abgeben müsstest, weil die Staatsverschuldung zu hoch ist - ob Du soetwas dann immer noch sagst.

Flying Duck-Man
Geschrieben
Also ich distanziere mich entschieden von Titelzeilen wie "Wir haben den GP gewonnen"!

Ich habe nicht einen Ton gesungen (will ja nicht schon wieder eine Anzeige wegen Körperverletzung einfangen), ich habe von der Tante vorher nie wirklich etwas gehört und es interessiert mich auch nicht.

Aber wieso ein ö.r. Sender eine Sondersendung bringen muß, die meinen Recorder durcheinanderbringt, nur weil irgendein Mädel irgendein Liedchen geträllert hat, werde ich bestimmt nicht gut heißen.

Tja, vielleicht liegt es daran, daß die Öffentlichkeit ein Recht auf Berichterstattung hat, wenn Deutschland den Grand Prix gewinnt, was nicht so oft vorkommt. Falls Du Dich auch daran nicht erinnern möchtest, so sei es kurz erwähnt; es war Nicole, 1982, mit "Ein bisschen Frieden".

Nur weil es es Dich persönlich nicht interessiert, dürfen auch andere nicht interessiert sein?

Ich bin sicher, wenn die Ö.R. gewusst hätten, daß Dein Recorder aus dem Gleichgewicht kommt, hätten sie die Berichterstattung auf 3.45 h nachts gelegt, oder wäre das auch ungelegen?

Flying Duck-Man
Geschrieben

er lief mind. 10 am Tag in jedem privaten Radiosender

-Ich hör kein Radio ;)

2 im TV

-schau ich nicht ;)

1.000.000 auf youtube

-kann ich mit meiner GPRS-Leitung und ohne Lautsprecher nicht

und in den Tageszeitungen usw.

-es ist mir unmöglich mit einer Zeitung Musik zu hören (abgesehen davon, das ich die auch nicht benutze) :D

man muss sich also in den letzten 5 Monaten sehr viel Mühe gegeben haben, um nichts von Lena mitbekommen zu haben.

-Nö - Mühe war das eigentlich nicht

Spätestens bei den Nacktbildchen schlagen alle Boulevard-Medien Alarm.

-Nacktbildchen - wo? :D

Lena ist ein Naturtalent

-Mag sein, ich kenn sie nicht - wenns so ist, seis ihr gegönnt

Raab hat sein Ziel erreicht

Sei ihm auch gegönnt, schon allein deshalb, weil er dem Siegel eins damit auswischt ;)

Den kann ich nämlich absolut nicht ab, seit er (was ich leider nicht verpasst hab) Smoke on the Water von Deep Purple mit seinem Schifferklavier und so 'ner Tussi als Gesangsbegleitung verhunzt hat.

Who is Stefanie Heinzmann????????????

Gruß Detlef

Ich staune immer wieder, mit welcher Gleichgültigkeit der eine oder andere durch die Welt geht.

Nur einmal das Wichtigste in Kürze:

-Deutschland hat den Grand Prix ESC gewonnen!

-Eine Borinsel ist vor sechs Wochen explodiert - größte Ölkatastrophe aller Zeit in der Karibik

- Horst Köhler ist zurückgetreten!

- In 10 Tagen fängt die Fussballweltmeisterschaft in Afrika an!

- Eine Fliegerbombe aus dem zweiten Weltkrieg (1939-45) ist in Göttingen explodiert und es gab drei Tote!

Geschrieben

der Israelische angriff auf ein Türkisches Hilfsgüterschiff nicht zu vergessen. Und der Streit zwischen Nord-und Südkorea um das versenkte schiff.

Nur, soll man sich nicht auch mal an etwas freuen ? Auch wenn ich den Grand Prix eigentlich schon wieder vergessen habe. Das Wetter ist halt schön und übernächste woche wm...icon10.gif

Geschrieben
Ich staune immer wieder, mit welcher Gleichgültigkeit der eine oder andere durch die Welt geht.

Nur einmal das Wichtigste in Kürze:

-Deutschland hat den Grand Prix ESC gewonnen!

-Eine Borinsel ist vor sechs Wochen explodiert - größte Ölkatastrophe aller Zeit in der Karibik

- Horst Köhler ist zurückgetreten!

- In 10 Tagen fängt die Fussballweltmeisterschaft in Afrika an!

- Eine Fliegerbombe aus dem zweiten Weltkrieg (1939-45) ist in Göttingen explodiert und es gab drei Tote!

Zu 1/Grand Prix- absolut nicht Wichtig/nur Unterhaltsam

2/Borinsel-da stimme ich zu,eine echte Katastrophe

3/Köhler, -geht mir so was von am Arsch vorbei(diese Stelle sollte eingespart werden,dann brauch man das Elterngeld nicht zu kürzen)

4/ Spassfaktor-die beste Mannschaft gewinnt,so ist es.

5/ Fliegerbombe, echtes Drama.

Also richtig wichtig, 2 und 5/ der Rest ?

nicht wirklich.

Flying Duck-Man
Geschrieben

Beitrag # 68 war selbstverständlich ironisch gemeint.

Es ging nicht darum, aufzulisten, was alles wichtig gewesen ist, sondern nur um Kritik an denjenigen, die sich außer für ihre eigene Person um nichts in der Welt kümmern:

Radio = SCHEISSE

Fernsehen = SCHEISSE

Internet = SCHEISSE

Zeitungen = SCHEISSE

Ich selbst = jawoll!!

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben
...

3/Köhler, -geht mir so was von am Arsch vorbei(diese Stelle sollte eingespart werden,dann brauch man das Elterngeld nicht zu kürzen)

...

Vielleicht für Deine Familie und Deinen Bekanntenkreis.

Ansonsten ein finzanziell völlig abwegiger Vergleich.

>> Jürgen

Geschrieben

Der beste Song des Wettbewerbs war der französische - der fetzt voll:

Gruß

Markus

Geschrieben
Der beste Song des Wettbewerbs war der französische - der fetzt voll:

Gruß

Markus

Bitte? Davon war ich ja total enttäuscht - ein Rapper ohne besondere positive Aspekte: keine tolle Stimme, keine schöne Melodie (war da überhaupt ne Melodie?), und immer die gleichen 4 Worte, toll.

Fand ich saumäßig langweilig.

Geschrieben

Ich seh keinen Rapper.

Und finde den Song ansteckend fröhlich.