Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja, ist ja alles Geschmacksache ... ;)

LG

Geschrieben
Ich seh keinen Rapper. Und finde den Song ansteckend fröhlich.
Ich sah am GP Abend in dem Frankreich-Beitrag nur viele wackelnde Ä*:

/watch?v=C0VPH7hHpGY

Geschrieben
Vielleicht für Deine Familie und Deinen Bekanntenkreis.

Ansonsten ein finzanziell völlig abwegiger Vergleich.

>> Jürgen

Da wirst du Recht haben, Finanziell geht da bestimmt noch mehr.

Nicht nur Elterngeld,evtl auch Steuern etc.icon7.gif

In meinen Augen ein absolut unnötiger Posten,ich sehe es als Kostenfaktor ,mehr nicht.

Wir lassen es dabei , ist meine Meinung.Über Politik kann man sich immer Streiten.

Aber das hat ja eigentlich auch nicht´s mit dem GP Eurovision zu tun.

Allen trotzdem ein schönes Wochenende.

Geschrieben (bearbeitet)

@ #73

das war echt das schlimmste was ich jeh gehört habe. Ich bin kein Fan von HipHop/Rap, aber DAS können Franzosen wirklich bestens, aber nicht so ein Allez Ola Ole.......nein.........nein.....pseudo Club Animateure.

Thomas

Bearbeitet von tomcam
Geschrieben
aber nicht so ein Allez Ola Ole.......nein.........nein.....pseudo Club Animateure.

hape-kerkeling-12.jpg

:D

Geschrieben
@ #73

das war echt das schlimmste was ich jeh gehört habe. Ich bin kein Fan von HipHop/Rap, aber DAS können Franzosen wirklich bestens, aber nicht so ein Allez Ola Ole.......nein.........nein.....pseudo Club Animateure.

Thomas

Rap is something you do, hip hop is something you live...

Naja, wenn ein Deutscher mal wieder ein Radrennen gewinnt, rennen wir alle in Gelben Trikots rum, man muss heutzutage seinem Glück halt hinterher rennen. Wenns nicht Radrennen ist, dann heißt es bald wieder "Wir sind Podolski" oder "Wir sind Vettel"

Und eigentlich sind "Wir" die armen Trottel, die den ganzen Mist finanzieren. Merchandisingprodukte bis unter den Scheitel. Televoting, sind ja nur 50 Cent... Pro Anruf. Ja, WIR wären gerne Lena, ne knackige Göre, die mit einem Lied wahrscheinlich ausgesorgt hat.

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben (bearbeitet)
Beitrag # 68 war selbstverständlich ironisch gemeint.

Es ging nicht darum, aufzulisten, was alles wichtig gewesen ist, sondern nur um Kritik an denjenigen, die sich außer für ihre eigene Person um nichts in der Welt kümmern:

Radio = SCHEISSE

Fernsehen = SCHEISSE

Internet = SCHEISSE

Zeitungen = SCHEISSE

Ich selbst = jawoll!!

Ich hab für den Mist einfach keine Zeit (bzw will sie nicht haben) mehr. Eigentlich sollte jeder, auch wenns unpopulär scheint, prinzipiell sich erst um seinen eigenen Kram kümmern.

Und wenn man sich nicht selbst mal gelegentlich für den Nabel der Welt hält ...... ist man stark Suizidgefärtet ;)

Abgesehen davon hab ich mir das Lied mal angehört und finde es ganz Nett, mal abgesehen vom furchtbaren Akzent.

Auch die Bildchen hab ich mir angesehen :D

ICH bin SCHEISSE

(Immer noch besser wie Pabst und Lena :D )

Gruß Detlef

Bearbeitet von Thunderstorm Technologies
Ergänzung
Geschrieben

@ Martin Beckmann,

Club "Las Piranhas" ist wohl einer der geilsten Filme von HP.............einfach nur zum ablachen......

@ Maxi74,

auch Du wirst noch erwachsen und wirst verstehen, dass Radio/TV nicht gleich dem Leben kommt............und wer das alles finanziert......................

Thomas

Geschrieben

@ Maxi74,

auch Du wirst noch erwachsen und wirst verstehen, dass Radio/TV nicht gleich dem Leben kommt............und wer das alles finanziert......................

Thomas

Ich werde höchsten Erwachen, aber nie erwachsen. Mein Name ist Oskar Matzerath.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja Maxi der/die am Tor der Welt lebt, der/die "ZUM HÖCHSTEN ERWACHEN" wird, wenn DU die "knackige Göre" wärst und ausgesorgt hättest, würdest Du sicher nicht hier posten.

Macht es alle besser..................jeder hat die Chance dazu...........ja, auch Du, Maxi........singe ein Lied und Du hast ausgesorgt...............

aber nörgelt nicht über den Erfolg anderer...

Thomas

p.s. Matzerath passt.........klingt ganz nach ZEP .......Zero Emission People.................eine total desolate Familie..........

Bearbeitet von tomcam
Geschrieben
Ja Maxi der/die am Tor der Welt lebt, der/die "ZUM HÖCHSTEN ERWACHEN" wird, wenn DU die "knackige Göre" wärst und ausgesorgt hättest, würdest Du sicher nicht hier posten.

Macht es alle besser..................jeder hat die Chance dazu...........ja, auch Du, Maxi........singe ein Lied und Du hast ausgesorgt...............

aber nörgelt nicht über den Erfolg anderer...

Thomas

p.s. Matzerath passt.........klingt ganz nach ZEP .......Zero Emission People.................eine total desolate Familie..........

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Nimm dir also die Zeit... Es geht hier nicht um Neid.

Geschrieben

Wer ist Lena? Spielt die in der WM?

Sie verlassen:

5a9f41276482573.jpg

Willkommen in:

33e4b1276482613.jpg

Geschrieben

Jetzt war ich neugierig und habe mir dieses Lied mal angehört.

MEIN HERR SATAN WAS FÜR EINE SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe nach 30 sec. abgeschaltet und auch nur solange zugehört weil die einen schwarzen Mini mit schwarzen Strümpfen an hat. Die Tusse kann nicht singen und die kann auch kein Englisch. Das ist keine Musik, das ist Elektronik.

Was ein Müll!!!!!!

Bis auf Patricia Kaas, Tina Turner, Janis Joplin und Bonnie Raitt können Frauen und Mädchen Miniberockt im Background rocken und nach dem Konzert den Musikern auch als Muse zu Diensten sein. Aber vorne auf der Bühne haben die nix zu suchen, denn da stehen die Männer mit den Gitarren!!!!!!!!!!

Geschrieben
Ich habe nach 30 sec. abgeschaltet und auch nur solange zugehört weil die einen schwarzen Mini mit schwarzen Strümpfen an hat.

Du mußt bis ca. 3:22 min gucken,

da kannste dann endlich das Höschen unterm Rock sehen ;)

Geschrieben

Hi Sense

Du solltest dir mal

Lee Aaron oder Girlschool reinziehen ;)

Und als Geheimtip: Rockbitch - aber nur als Video :D

Gruß Detlef

Geschrieben

Ton kann man ja abstellen!

Geschrieben (bearbeitet)

Ja - muß man auch, bei Rockbitch.

Soll sich aber nur Sense anschauen ;)

Für die unverbesserlichen, die grundsätzlich alles trotzdem machen - wenn ihr hofft, dort Höschen unterm Mini zu sehen ....... vergesst es ............................................. gibts nicht :D

Gruß Detlef

Bearbeitet von Thunderstorm Technologies
Geschrieben
Für die unverbesserlichen, die grundsätzlich alles trotzdem machen - wenn ihr hofft, dort Hößchen unterm Mini zu sehen ....... vergesst es ............................................. gibts nicht :D

Petze :D

Geschrieben

Wie????????? Ohne?????? Boah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Naja - kann doch ich nix für, wenn die keinen Mini anhaben :D

Gruß Detlef

Geschrieben
Bis auf Patricia Kaas, Tina Turner, Janis Joplin und Bonnie Raitt können Frauen und Mädchen Miniberockt im Background rocken und nach dem Konzert den Musikern auch als Muse zu Diensten sein. Aber vorne auf der Bühne haben die nix zu suchen, denn da stehen die Männer mit den Gitarren!!!!!!!!!!

Marianne Faithfull nicht zu vergessen. Gerade auf Tour und in vier Wochen hier in Mainz!

Außerdem gibts noch Barbara, Patti Smith, Gianna Nannini, und drei bis sieben andere.

Geschrieben

und was bringt mir das? dann gucke ich lieber die swimmingpool-szene.

da kann ich ihren busen sehen.

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben
Jetzt war ich neugierig und habe mir dieses Lied mal angehört.

MEIN HERR SATAN WAS FÜR EINE SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe nach 30 sec. abgeschaltet und auch nur solange zugehört weil die einen schwarzen Mini mit schwarzen Strümpfen an hat. Die Tusse kann nicht singen und die kann auch kein Englisch. Das ist keine Musik, das ist Elektronik.

Was ein Müll!!!!!!

Was für eine gequirlte Kacke!

Frauenverachtend bis zum Anschlag.

Das musste jetzt sein.

>> Jürgen

Geschrieben
Was für eine gequirlte Kacke!

Frauenverachtend bis zum Anschlag.

Das musste jetzt sein.

>> Jürgen

Hast du wirklich was anderes erwartet Jürgen? ;)