Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

warum machst du denn so eine welle, wenn du wie oben angedeutet keine ahnung hast. kleiner tipp: lerne erst mal wie die anderen die C6 prospekte auswendig, dann kanst du dir auch einbilden ein c6 fachmann zu sein, so wie so viele selbsternannten hier in der c6 abteilung, aber hut ab, wer hat schon nach 35 postings die weißheit mit löffeln gegessen.

Bearbeitet von CX-***
Geschrieben
warum machst du denn so eine welle, wenn du wie oben angedeutet keine ahnung hast. kleiner tipp: lerne erst mal wie die anderen die C6 prospekte auswendig, dann kanst du dir auch einbilden ein c6 fachmann zu sein, so wie so viele selbsternannten hier in der c6 abteilung, aber hut ab, wer hat schon nach 35 postings die weißheit mit löffeln gegessen.

Mir will nicht einleuchten, wozu genau ich den Master in Kraftfahrzeugtechnik bräuchte, um ein Auto, das mir gefällt, einfach bedienen (also fahren) zu können...

Nichtkürzerals6Zeichen
Geschrieben

CX-ROWs neuer Händler hätte ihm mit den Schlüsseln für den neuen C5 auch eine Einladung zu einem entsprechenden psychotherapeutischen Gesprächskreis überreichen sollen. Die Gruppe bespricht Themen wie "Montagsauto erwischt - kann ich weiterleben?" Da der Händler das offenbar versäumt hat, müssen wir jetzt herhalten. Gibt aber schlimmeres. So lange CX-ROW der einzige Fehler an meinem C6 bleibt ;-)

Gruß,

Marcus

Geschrieben
warum machst du denn so eine welle, wenn du wie oben angedeutet keine ahnung hast.

Schade, du kannst weder vernünftig Schreiben, noch richtig lesen. Und du bist Kfz-Sachverständiger?

Armes Deutschland!

Unsere Akademiker sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

Ich bin Pädagoge. Aus beruflicher Sicht bist du ein interessantes Kerlchen. Solch massive Verhaltensauffälligkeiten die dich plagen, sind zwar nicht leicht therapierbar, aber es ist nicht ganz hoffnungslos.

Anfangs glaubte ich nur an eine Attitüde deinerseits. Doch es wiegt etwas schwerer.

Du brauchst wirklich ärztliche Hilfe und zwar schnell!

Deine Beiträge werde ich ab jetzt freundlich ausblenden.

Denn ich möchte mich in meiner Freizeit nicht zusätzlich mit retardierten Mensch beschäftigen. Mein Berufsleben ist schon ausgefüllt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und gute Genesung.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin Pädagoge. .

Wunderbar, das erklärt natürlich einiges, denn mit dieser berufsgruppe will ich eh gar nichts zu tun haben, charakterlich ist das hier wohl jenseits von gut und böse oder auch absolut ungeeignet was unsere pädagogen hier abliefern, aber so kennt man sie ja. Wer hat denn da wohl den job verfehlt ? siehe Antwort auf parallelthema.

Bearbeitet von CX-***
Geschrieben

Ich bin weder Pädagoge noch Akademiker, dafür aber ein erleuchteter Jünger Rowie`s. Und ihr seid doch alles Heiden und Blasphemiker. Wartet nur, eines Tages kommt der Zorn Rowie`s über euch und vor eurer Haustür werdet ihr dann plötzlich eine C6-Schlampe wiederfinden, die ihr bis an eures kümmerliches Lebensende durchpflegen müsst. Deshalb:

"Böser C6, pfui pfui, weiche von mir Du Satanskutsche!!!"

(...und führe mich nicht in Versuchung...)

Amen

icon10.gificon10.gificon10.gif

Geschrieben

wer seinen C6 unbedingt verschenken will, bitte in meine Richtung werfen.

Ich nehme dann gerne die Satanskutsche und ich lasse mich dann nur zu gerne Verführen. ;

Geschrieben

Worum ging´s noch mal in diesem Thread?

Geschrieben
wer seinen C6 unbedingt verschenken will, bitte in meine Richtung werfen.

Ich nehme dann gerne die Satanskutsche und ich lasse mich dann nur zu gerne Verführen. ;

O-ha, ein Märtyrer, Halleluja! icon10.gif

@ Thomas P.

Es geht um ein Schriftstück, vermutlich ein Ausschnitt aus der Bibel Rowie`s icon10.gif!

Gruss Vulcan

Geschrieben (bearbeitet)
Schade, du kannst weder vernünftig Schreiben, noch richtig lesen. Und du bist Kfz-Sachverständiger?

Armes Deutschland!

...

Hallo,

dies dürfte eine effiziente Lösung des Problems sein. Es sei denn Du könntest CX-ROWS Beiträge als folkloristische Bestandteile des ACC-Forums betrachten.

An CX-ROWs vermuteter akademischen Nobilitierung seines Verstandes möchte ich übrigens Zweifel anmelden.

Gruß, Albert

Bearbeitet von -albert-
Geschrieben
Ich bin Pädagoge. Aus beruflicher Sicht bist du ein interessantes Kerlchen.

...

...

Mein Berufsleben ist schon ausgefüllt.

Hey, Ignorieren ist doch doch keine Lösung.

Du denkst wohl, es sei ausreichend, Dich hier mit einigen Citroen-Themen einzubringen?!?

Pädagoge ist ja schon einmal ganz gut, aber hier musst Du mindestens auch Politologe, Physiker, Poet, Philologe, Psychologe, Philosoph, Paläontologe und Papst sein...

Einfach Mensch zu sein reicht aber auch... ;)

Du möchtest doch gewiss nicht den am weitest verbreiteten Fehler Deiner Zunft hier im Forum wiederholen? :)

Na darum worüber geschrieben wird...

Roger

Geschrieben

Du denkst wohl, es sei ausreichend, Dich hier mit einigen Citroen-Themen einzubringen?!?

Roger

Das war doch nur ein billiger Vorwand!

Ich habe gar keinen C6 weil ich kein Geld für einen Führerschein habe ...

Ok, das war auch gelogen!

Ich habe keinen C6 und keinen Führerschein, weil ich als Säugling zu oft vom Wickeltisch gefallen bin. Aber ich habe immerhin ein C6 Verkaufsprospekt zu Hause auf dem Klo liegen. Leider habe ich keine Freunde die mir daraus vorlesen könnten - ich bin ganz allein!

Was liegt da näher, sich die geistig verwirrteste Gruppe aus dem ACC-Forum auszusuchen -C6-Fahrer- um Anschluss an sozialer Interaktion zu finden.

Dumm nur, dass hier immer wieder jemand versucht uns ins reale Leben zurück zu befördern.

Mein C6 (übrigens ein 1:1 Nachbau aus Pappe, Kleister und zermatschtem Klopapier) macht jedenfalls keine Probleme.

Er riecht allenfalls etwas streng.

Nichtkürzerals6Zeichen
Geschrieben

Äh, Roger, Papst leuchtet mir sofort ein - aber Paläontologe?! War das gar kein Rost an der Heckklappe deines CX? Ist das schon fossilisiert?

Nichtkürzerals6Zeichen
Geschrieben
Mein C6 (übrigens ein 1:1 Nachbau aus Pappe, Kleister und zermatschtem Klopapier) macht jedenfalls keine Probleme.

Er riecht allenfalls etwas streng.

Danke für das ehrliche Geständnis! Können wir hier im Forum nicht sammeln für ein C6-Modellauto? Eins für Dich, eins für CX-ROW?

Geschrieben
Können wir hier im Forum nicht sammeln für ein C6-Modellauto?

Das könnte der Beginn einer wunderbaren Freundschaft werden!

Könnte ich dazu noch ein paar Kopien eurer exorbitanten Werkstattrechnungen bekommen?

Nur so, fürs Feeling.

:D

Geschrieben

um die zwei Alten aus der Muppet Show ;)

Geschrieben
Danke für das ehrliche Geständnis! Können wir hier im Forum nicht sammeln für ein C6-Modellauto? Eins für Dich, eins für CX-ROW?

Ich hätte momentan sogar einen C6 über:

Silber, innen Schwarz, 1/18, Bj. 2006, wenig gefahren, Vitrinen-Fahrzeug icon10.gif

>> Marcel

Nichtkürzerals6Zeichen
Geschrieben

@Dotti

Die Originale kann ich dir nicht geben, denn die braucht meine Gebrauchtwagenversicherung.

Aber ich kann dir schon mal verraten:

C6 205 HDi Fahrwerk hochsetzen 5.000,- €

C6 205 HDi Fahrwerk runtersetzen 5.000,- €

Dazu kommt dann noch die Mehrwertsteuer, die mußt du selber ausrechnen.

Gruß,

Marcus

ACCM Martin Klinger
Geschrieben

Armes Deutschland!

Ich bin Pädagoge. Aus beruflicher Sicht bist du ein interessantes Kerlchen. Solch massive Verhaltensauffälligkeiten die dich plagen, sind zwar nicht leicht therapierbar, aber es ist nicht ganz hoffnungslos.

Anfangs glaubte ich nur an eine Attitüde deinerseits. Doch es wiegt etwas schwerer.

Du brauchst wirklich ärztliche Hilfe und zwar schnell!

Denn ich möchte mich in meiner Freizeit nicht zusätzlich mit retardierten Mensch beschäftigen. Mein Berufsleben ist schon ausgefüllt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und gute Genesung.

ABSOLUTE ZUSTIMMUNG!!

Ich bin auch Pädagoge (Unterabteilung Germanist) und kann das nur bestätigen. Klar, ein Forum ist kein Literaturgremium, aber man sollte sich beim Schreiben schon die Mühe machen und wenigstens die schlimmsten Buchstabendreher ausmerzen. Aber egal.

Schüler, die sich auf diese Weise (bzw. Weiße, damit es auch jeder versteht) bemerkbar machen müssen, sind im Allgemeinen ein Fall für den Disziplinarausschuss...

Und wenn mir jemand mal kurz zeigen würde, wie man Beiträge ausblendet, wäre ich demjenigen sehr verbunden.

Gute Nacht!

Geschrieben
Ich bin auch Pädagoge (Unterabteilung Germanist) und kann das nur bestätigen.

Und wenn mir jemand mal kurz zeigen würde, wie man Beiträge ausblendet, wäre ich demjenigen sehr verbunden.

Böse Zungen würden jetzt behaupten, ihr hättet da irgendwo versagt - das ist natürlich unbestätigt... ;)

Du solltest im Kontrollzentrum deines Profils auf eine Ignorierfunktion stoßen. Da kannst du dann den/die entsprechenden Namen eintragen und schon wird es leise...

Geschrieben
...

Ich bin auch Pädagoge (Unterabteilung Germanist) und kann das nur bestätigen.....

Hallo,

sag´´mal, ist Dein C6 eigentlich von den deutschen Bildungsgausgaben bezahlt worden, die im OECD-Vergleich ohenhin bescheiden ausfallen? icon12.gif

Gruß, Albert

ACCM Martin Klinger
Geschrieben

Nö! Vom Lehrergehalt ist das nicht ganz finanzierbar, fürchte ich. Aber meine Modellbahnfirma braucht einen anständigen Direktionswagen! (Der z.B. den Gemeinschaftsmessestand für Makette und NPE auf die Spielwarenmesse schleppt und solche Dinge...)

Geschrieben

Weisdu mussdu name anklicke von kerl wo hat beitrag geschreibt und dann öfendlich provil und dann guckstdu erste grüne balke under name steht >kontakt ignorieren<

drüggstdu feste drauf alda!

*Mist-wosindmeineTabletten*

Geschrieben

Nur die feigen stellen sich nicht ihren gegnern, aber so kenn ich sie schon aus der schule, diese gruppe ist fast ausnahmlos selbst der beste eigene patient, das ist das schöne an dieser berufsgruppe, die eigene inkompetenz wird meist durch unsachlichkeiten auf andere projeziert,um so selbst im guten licht dazustehen, wer das nicht durchschaut hat wohl seine hausaufgaben nicht gemacht.

Geschrieben
... die eigene inkompetenz wird meist durch unsachlichkeiten auf andere projeziert,um so selbst im guten licht dazustehen, wer das nicht durchschaut hat wohl seine hausaufgaben nicht gemacht.

Auf dem Weg der Durchleuchtung liegen bisweilen auch signifikante Hindernisse.