Zum Inhalt springen

WM- wer wird Weltmeister

Empfohlene Beiträge

Gast [gelöscht 912]
Geschrieben

Wenn sich ein ganzes Land so hochschaukelt, wie es hier nach 2006 auch jetzt wieder passiert, dann sollten sie auch wieder singen: "Deutschland Deutschland über alles!"

Ich persönlich denke aber, daß für diese Nutella- und Migranten-Bubis am Samstag Schluß-is.

Geschrieben

da eh meist das Gegenteil passiert, was ich denke.....

....schließe ich mich mal deiner Meinung an. ;)

Gruß Herbert

Gast [gelöscht 912]
Geschrieben

...wobei ich das "Bubis" mehr auf die Nutella-Werbung beziehe. Man stelle sich vor: Günter Netzer klaut Paul Breitner sein Brot und alle lachen. Auf so einen Schwachsinn hätte sich damals keiner eingelassen.

Die 9 Spieler mit "Migrations-Hintergrund", wie es der Kaiser Franz ganz vorsichtig beschrieben hat, sehe ich als Problem für den deutschen Fußball. Im Kommentar der Fernseh-Berichterstattung hat man darüber gelästert, dass die englische Liga voll ist mit ausländischen Stars und der eigene Nachwuchs auf der Bank sitzt. In der Bundesliga ist es nicht besser, die Mannschaften bestehen zum großen Teil aus Ost-Europäern bei den Finanz-Schwachen und ausländischen Stars wie beim FC Bayern.

Geschrieben

es dauert eben immer einige Jährchen, bis ein neuer Müller geboren ist

;)

Gruß Herbert

Geschrieben
...wobei ich das "Bubis" mehr auf die Nutella-Werbung beziehe. Man stelle sich vor: Günter Netzer klaut Paul Breitner sein Brot und alle lachen. Auf so einen Schwachsinn hätte sich damals keiner eingelassen.

Die 9 Spieler mit "Migrations-Hintergrund", wie es der Kaiser Franz ganz vorsichtig beschrieben hat, sehe ich als Problem für den deutschen Fußball. Im Kommentar der Fernseh-Berichterstattung hat man darüber gelästert, dass die englische Liga voll ist mit ausländischen Stars und der eigene Nachwuchs auf der Bank sitzt. In der Bundesliga ist es nicht besser, die Mannschaften bestehen zum großen Teil aus Ost-Europäern bei den Finanz-Schwachen und ausländischen Stars wie beim FC Bayern.

wenigstens ist deutschland klug genug diesen leuten einen pass auszustellen.

nun sitzen sie nicht mehr auf der bank, sondern spielen in unserem nationaltrikot.

und das gar nicht mal schlecht.

Achim (Kantia)
Geschrieben
Ich persönlich denke aber, daß für diese Nutella- und Migranten-Bubis am Samstag Schluß-is.

Ich dachte die Franzosen seien schon raus?

;)

Achim (Kantia)
Geschrieben (bearbeitet)
Man stelle sich vor: Günter Netzer klaut Paul Breitner sein Brot und alle lachen. Auf so einen Schwachsinn hätte sich damals keiner eingelassen.

Der Franz hat noch weitaus schlimmere Sachen gemacht.

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=q2P3CA3h7ys&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=q2P3CA3h7ys&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=ty_bqWjZOYI&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=ty_bqWjZOYI&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Und der Breitner Paul erst....

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=pqhVOD51Ozo&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=pqhVOD51Ozo&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

paul_breitner_werbung_pitralon.jpg

Bearbeitet von Achim (Kantia)
Geschrieben

Richtig, ich vergaß weiter oben zu erwähnen, daß sich auch die Kolonialtruppen des Reiches tapfer geschlagen haben.

Geschrieben

AFabioCapelloFilm-OutofAfrica.jpg

Vielleicht gibt es ja eine Forsetzung als "A Diegeo Maradona Film" mit Lionel Messi und Carlos Tévez in den Hauptrollen biggrin.png

Geschrieben

Tja, so ist das. Wenn die Qualität einheimischer Produkte zu wünschen übrig lässt, muss halt importiert werden...

Geschrieben

evita: don´t cry for go argentina...

Geschrieben
Tja, so ist das. Wenn die Qualität einheimischer Produkte zu wünschen übrig lässt, muss halt importiert werden...

autos z.b.

Gast [gelöscht 912]
Geschrieben
evita: don´t cry for go argentina...

Argentinien gewinnt auch gegen Spanien und Brasilien. Nach der miesen Qualifikation haben sie sich richtig eingespielt. Die Spieler vergöttern Maradona und ich würde es ihm gönnen, alle trampeln immer nur auf ihm rum. Heute wird sich auch Ghana verabschieden.

Geschrieben (bearbeitet)
Argentinien gewinnt auch gegen Spanien und Brasilien.

Brasilien wohl kaum noch :D Die sind zum Glück gegen die Holländer rausgeflogen, yeah! ;)

Ich gönn's den Holländern!

Heute wird sich auch Ghana verabschieden.

Das glaube ich nicht!

Ghana spielte in den letzten Spielen echt klasse, gegen uns und auch gegen die USA, und ich gönne es ihnen, als letztes afrikanisches Team so weit wie möglich zu kommen! :)

Mein Tip: Ghana - Uruguay 2:1

Bearbeitet von BastianV6
Geschrieben

Yes, auf die Holländer ist Verlass. Mein Tipp mit dem Finale Deutschland : Holland steht

Achim (Kantia)
Geschrieben

Die Holländer haben dreckig gespielt. Viele versteckte Fouls, viele Nickligkeiten, viel Lamentieren und Unschuldslamm spielen. Das südamerikanische Temperament kommt damit nicht so gut klar wie Völler&Co 1990.

Ich hoffe auf ein Finale Deutschland-Holland. ;)

Geschrieben

Im Interesse der gesicherten europäischen Startplätze für die nächste WM ist es wichtig, dass möglichst wenige südamerikanische Mannschaften weiterkommen. Insofern war der holländische Sieg sehr gut. Jetzt müssen Ghana, Spanien und Deutschland nachlegen, dann wird es keine Diskussion über die Kontingente geben...

Geschrieben
Die Holländer haben dreckig gespielt. Viele versteckte Fouls, viele Nickligkeiten, viel Lamentieren und Unschuldslamm spielen.

Yo, der Van Bommel :o ... Holland muß man wohl nun das Italien des Nordens nennen ;)

Geschrieben

Armer Gyan... Schade, sie hätten es verdient gehabt. :(

Geschrieben
Armer Gyan... Schade, sie hätten es verdient gehabt. :(

Wem sagst du das. Ich hatte 2:1 für Ghana getippt ;)

Gast DerDodel
Geschrieben

Wer´s noch nicht kennt:

Anruf bei der Ticket-Hotline:

F: Guten Tag, ich hätte gerne Karten für das Viertelfinalspiel mit englischer Beteiligung.

A: Tut mir leid, England ist ausgeschieden

F: Ja aber das gibt's doch nicht, da muss es doch Karten geben, für´s Viertelfinale?

A: Das schon, aber England spielt halt nicht.

F: Wieso nicht?

A: Weil sie ausgeschieden sind.

F: Ja aber es muss doch möglich sein, Karten für das Englandspiel zu bekommen?

A: HERRGOTT NOCH MAL WIE OFT DENN NOCH: England IST A U S G E S C H I E D E N !!!!!

F: Schon gut, jetzt schreien Sie mich doch nicht so an... ich hör´s halt so gerne!!!

.

.

.

F: Naja, OK, dann geben Sie mir eben welche für Italien :-)))

Hähähä..

DerDodel

Geschrieben
Die Holländer haben dreckig gespielt. Viele versteckte Fouls, viele Nickligkeiten, viel Lamentieren und Unschuldslamm spielen. Das südamerikanische Temperament kommt damit nicht so gut klar wie Völler&Co 1990.

Ich hoffe auf ein Finale Deutschland-Holland. ;)

Yo, der Van Bommel :o ... Holland muß man wohl nun das Italien des Nordens nennen ;)

stümmt Achim, die Spielweise der Holländer hatte nix mehr mit schönem und fairen Fußball zu tun. Leider war hier der japanische Schiri blind....er erkannte nicht was im Vorfeld zum Ausraster und der (berechtigten) roten Karte führte. Gut war aber die mannschftliche Geschlossenheit der Müllmanner. - Das große Manko der Selecao.

Aber wieso hoffst/wünscht du dir dann Müll im Endspiel?

@Martin: ich wette, die Schiris werden Holland um Berts Schwiegersohn im HF vorzeitig dezimieren. Blatter hats versprochen.

Die Urus spielen für mich den fairsten Fußball dieser WM (s. a.: gelbe und rote Karten). Mit viel Glück sind sie ins HF gekommen. Oranje dezimiert sichicon12.gif und spielt gegen Platz 4.icon7.gif

Im Endspiel haben die nix zu suchen!

Geschrieben
Gleich gehts los! :D...

doch erst um 16.00....

....kommst immer sooo früh icon10.gif ?