Zum Inhalt springen

WM- wer wird Weltmeister

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Treter, Pöbler und Schauspieler in Orange? Hoffentlich nicht!!!!

Schlechter Verlierer oder gehn se' gerade mit Dir durch?

Ik vind het best leuk dat mijn landgenoten zo ver zijn gekomen. icon12.gif

Achim (Kantia)
Geschrieben
Stell Dir vor, Finale D vs. NL ! Egal wer gewonnen hätte, das hätt nen Grenzkrieg gegeben.

Das verstehst du als Ex-Ossi (?) im Exil (?) völlig falsch.

Die zwei besten Mannschaften der Welt im Finale auf engstem Raum der Weltkarte, da hätte es nur Gewinner gegeben. Jetzt muss es Holland werden.

Gruß von der Niederländischen Grenze.

Geschrieben

Verdient verloren, das geht für die Deutschen OK so. So ist es halt. Und mal ehrlich: Die Altherrenmannschaft der Australier bügeln, zahnlose Engländer besiegen und durch Trainerfehlleistungen belastete Argentinier nach Hause schicken ist eine Sache. Wie es wirklich um die Qualität des Spiels bestellt ist, konnte man bei schweren Partien wie gegen Ghana sehen. Der Sieg gegen Ghana war schon glücklich. Gegen einen Europameister Spanien muss man einfach mehr aufbieten. Aber vielleicht werden wir ja Dritter... Das wäre doch auch was.

Gruß

Fred

Geschrieben
Gruß von der Niederländischen Grenze.

Gruß zurück von der Grenze. Ich habe ca. 100 Meter bis zur Grenze - und Du?

Achim (Kantia)
Geschrieben
Gruß zurück von der Grenze. Ich habe ca. 100 Meter bis zur Grenze - und Du?

Ich habe mehr Meter.

Verdient verloren, das geht für die Deutschen OK so. So ist es halt. Und mal ehrlich: Die Altherrenmannschaft der Australier bügeln, zahnlose Engländer besiegen und durch Trainerfehlleistungen belastete Argentinier nach Hause schicken ist eine Sache.

Verdient verloren völlig richtig.

Das andere ist typisch deutsche Motzki-Mentalität. Der Reporter war auch so einer. GEZ rulez.

Geschrieben
Die Abneigung gegen die Italiener ist rein sportlicher Natur, nämlich wegen zahlreicher Unsportlichkeiten, die wir von diesen Jungs in den letzten Jahren ertragen mussten.

Meist schlecht gespielt, irgendwie ins Finale gemogelt und am Ende noch gewonnen. Besonders in Erinnerung bleiben mir da vorallem, dass italienische Medien sich vor dem Halbfinale Deutschland : Italien für eine (zugegebenermaßen gerechtfertigte) Sperre gegen Thorsten Frings stark gemacht haben (Anmerkung: Fordert ein Spieler auf dem Platz die gelbe Karte für einen anderen, so erhält er selbst eine gelbe) und später im Finale Kollege Materazzi den Zidane so lange beleidigt und provoziert hat, bis diesem der Hut hoch ging (Was mich angeht, so hat er nicht fest genug zugeschlagen ...) .

Ich glaube nicht, dass Italien ohne diesen Platzverweis gegen Frankreich gewonnen hätte.

Über das ständige Simulieren und Diskutieren auf dem Platz brauchen wir gar nicht reden.

Alles in allem war das heutige Ergebnis für mich wohl das erfreulichste der ganzen WM.

Gegen die Italiener an sich habe ich übrigens nichts..... ;)

http://www.youtube.com/watch?v=AkvMtJ35CEo

http://nachrichten.t-online.de/fruehrentner-schiesst-italienern-in-den-kopf-/id_42171860/index

natürlich rein sportlich...

Geschrieben
7:20 Uhr morgens in Deutschland.

Was hat das nun mit dem Halbfinale zu tun?

Nichts!

Gerrit (ACCM)
Geschrieben

Die Krake hat es so orakelt.....

Geschrieben

Ist die Kacke endlich vorbei?

Achim (Kantia)
Geschrieben
Ist die Kacke endlich vorbei?

Ja, liegt bei dir hinten auf der Ladefläche.

Geschrieben

Oh schön! Kundschaft!

Geschrieben

Da hat wohl das "Public Viewing" endlich seine ursprüngliche Bedeutung bekommen.

Laut meinem uralten Schulbuch ist eine der Bedeutungen von Public Viewing Aufbahrung einer Leiche.

Geschrieben
Die Treter, Pöbler und Schauspieler in Orange? Hoffentlich nicht!!!!
Im Vergleich mit Spanien auf jeden Fall. Und Van Bommel ist der schlimmste von allen!

Viva Espana.

Gast Alexander Haupt
Geschrieben
Die Krake hat es so orakelt.....

Die Krake hat orakelt? Naja...... Ich denke eher da ein Mensch die Sieger der Spiele getippt hat. Hellseher-Kraken kann ich mir nicht vorstellen. Beim Menschen schon eher, wobei hier Fußball-Sachverstand und eine gesunde Portion Menschenverstand schon geholfen haben dürften. Und das Glück.

Und dann muß man nur die jeweilige Futter-Box mit der Flagge des (möglichen Siegers) drauf so präparieren damit sie für Paul (die Krake) "interessant riecht" und schon wird er die "richtige" Box auswählen. Kraken gehen dahin wo es für sie interessant ist. Das kann aber auch schon die Größe der Muschel in der Box sein......

Ein gelungener PR-Gag und getippt von wirklichen Tipp-Experten. So einfach ist das.

Nur verraten woird "SeaLife" das nicht wie sie es gemacht haben sonst wäre ja der Gag kaputt. Aber diese Erklärung müßte doch jedem einleuchten. Oder?

LG Aleander

Gast Alexander Haupt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke aber für unsere Mannschaft die vom Durchschnitt here sehr jung ist haben wir mit einem Platz unter den ersten 4 der Welt schon viel erreicht. Können wir stolz sein. Die letzten drei WM:

2002 Vize-Weltmeister

2006 Dritter Platz

2010 noch abwarten aber nicht schlechter als vierter Platz........

und nicht zu vergessen

2008 Vize-Europameister.........

ist das nix?

Bearbeitet von Alexander Haupt
"diese Mannschaft" geändert in "unsere Mannschaft"
Geschrieben

Glückwunsch an den verdienten Weltmeister 2010 Spanien!icon7.gif

speziell an ihn:

63d5d1278881659_.jpg

wer erkennt ihn?

Geschrieben

Wo kauft die FIFA eigentlich Ihre Schiris ein? Werden die im Pub rekrutiert?

So ein Scheiss-Spiel. Und wie Italien vor 4 Jahren, wird Spanien unverdienter Weltscheisser.

WM sucks!

Geschrieben

Schieri hatte Schiss vor kompromisslosen Entscheidungen.

Achim (Kantia)
Geschrieben
Wo kauft die FIFA eigentlich Ihre Schiris ein? Werden die im Pub rekrutiert?

So ein Scheiss-Spiel. Und wie Italien vor 4 Jahren, wird Spanien unverdienter Weltscheisser.

WM sucks!

Der Schiri war tatsächlich nicht gut, denn die Holländer hätten wenigstens 2 rote Karten und die Spanier einen Elfer bekommen müssen.

Glückwunsch an Spanien!

Was ist ein Weltscheißer?

Geschrieben

Weltscheisser ist ein Scheiss-Weltmeister. Einer der es NICHT verdient hat.

So wie die letzten 2, I + E.

Geschrieben

Können wird den Thread jetzt schließen? Danke

Geschrieben
Der Schiri war tatsächlich nicht gut, denn die Holländer hätten wenigstens 2 rote Karten und die Spanier einen Elfer bekommen müssen.

Glückwunsch an Spanien!

Genau so isses. Und da können die Niederländer reklamieren und heulen so viel sie wollen.

Geschrieben

Die Spanier habe absolut verdient gewonnen :) Sie waren einfach die beste Manschaft.

Der Schiri hat in der Tat einige Fehler aufn Kerbholz. Die Holundais hätten mindestens noch eine rote verdient, auch der nicht gegebene elfer für die Spanier war ein Fehler. Evtl. sogar Spielentscheidend.

Die Orangies habe aber ziemlich geruppt, Fair Play geht anders :(

Schon alleine deshalb bin ich froh das sie verloren haben.

Fairplay siegt ;)

Gratulation nach Spanien :)