Zum Inhalt springen

WM- wer wird Weltmeister

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

An die Original-Paul-Breitner-Pavian-Perücke kommt halt so ein spanischer Boskopp nie ran.

Geschrieben

PS: das war übrigends mein Tipp (s. #5)

Weltmeister wird Spanien.

@holger s: Italien fliegt doch gegen Holland rausicon11.gif....darfst nochmal tippenicon12.gif

...und Italien hatte ich etwas überschätzt...icon12.gificon10.gif

Geschrieben
magoo... Olé icon7.gif

Die WM ist doch bestens für´Schland gelaufen.icon12.gif

Lieber Dritter (und mit nem Sieg nachhause fahren), als gegen Holland im Endspiel verlieren! Die Käsetreter hätten nämlich Jogi und seiner Kindergartentruppe mit ihrer "Härte" den Schneid abgekauft auch mit nur 10 Männern gewonnen (und in nem Endspiel stellt kein Schiri 2 Spieler einer Mannschaft runter).

So gabs für uns den Angsthasen-Fußball der Löw-entruppe gegen Spanien und einen Zitteraalsieg gegen die Urus... Paul kennt sich da bestens aus! icon6.gif

..na ja,..wenn mann lieber Dritter als Zweiter wird kann man "orakeln" was man will. Wirr...wirr. ;)

Geschrieben
Ansonsten könnt man noch ’ne Menge zum Mißbrauch solcher Massenereignisse im allgemeinen wie im besonderen sagen. … Aber muß man aus jedem uneleganten Thread einen eleganten Spielzug machen?
Das beste DUO dieser WM waren eindeutig Klopp und Jauch bei RTL

Jau, die Zwei stehen vermutlich kurz vorm Grimme-Preis, hihi...

Hatten wir das nicht schon einmal, N24 hat die besten Nachrichten und so...

Hier mal ein höchst lesenswerter Artikel zu dem Thema, spricht mir tief aus meinem Seelenersatz:

http://www.wdr5.de/fileadmin/user_upload/Sendungen/Politikum/2010/07/Manuskripte/12%20Walter%20van%20Rossum.pdf

Ich habe ja keine Ahnung von der Sache, habe aber beim Endspiel den Lech Walesa gegeben. Angesichts des Spiels der Niederländer fehlt mir da eine Regel: Nach, sagen wir, 6 gelben Karten für eine Mannschaft ist das Spiel zugunsten der anderen schlicht vorbei! So ein strategisches, systematisches Gefoule ist doch wirklich das Letzte.

Und dann noch die Sache mit der sogenannten Tatsachen-Entscheidung, Tatsache an ihr ist ja oft nur die Entscheidung, während man als Zuschauer Sekunden später die tatsächlichen Tatsachen nachgereicht bekommt. Es sollte Allen egal sein können, wo der Citroen des Schiedsrichters steht... :)

Roger

Geschrieben
.

Hier mal ein höchst lesenswerter Artikel zu dem Thema, spricht mir tief aus meinem Seelenersatz:

http://www.wdr5.de/fileadmin/user_upload/Sendungen/Politikum/2010/07/Manuskripte/12%20Walter%20van%20Rossum.pdf

Netter Text, aber vielleicht sollte hier mal der Admin tätig werden und den Link entfernen weil...:

© Westdeutscher Rundfunk Köln 2010

Dieses Manuskript einschließlich aller seiner Teile ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ist ohne Zustimmung des WDR unzulässig. Insbesondere darf das Manuskript weder vervielfältigt, verbreitet oder öffentlich wiedergegeben (z.B. gesendet oder öffentlich zugänglich gemacht ) werden.

Geschrieben
... und den Link entfernen weil...:

Interessante Frage, der Text ist ja normal von der WDR5-Seite abrufbar.

Den Text ein zu stellen halte ich auch für problematisch, aber der pue Link?

Der Admin weiß gewiss mehr.

Also, es geht um den Text vom Autoren Walter van Rossum aus der Sendung Politikum vom 12.07.2010, die Medienkolumne. ;)

Roger

Geschrieben

linkt doch einfach auf die seite, auf der der downloadlink ist - und schon ist das problem aus der welt :)

Geschrieben

Links, auch sogenannte "deep-Links" sind zum Glück noch erlaubt. Also kein Problem aus meiner Sicht.

Gruß

Martin

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben

Wer wird denn nu Weltmeister?

Nach immerhin 358 Beiträgen müßte die Frage endlich geklärt werden ;)

Gruß Detlef

Geschrieben
Wer wird denn nu Weltmeister?

Nach immerhin 358 Beiträgen müßte die Frage endlich geklärt werden ;)

Gruß Detlef

kann man so nicht sagen. wer weltmeister wird, entscheidet sich doch erst in 4 jahren ;)

Achim (Kantia)
Geschrieben

YEEEEAAAHHHH ! ;)

1882939_m3t1w564h376q75v35967_0714do-foto-PAUL.jpg

Gast [gelöscht 912]
Geschrieben
Argentinien gewinnt auch gegen Spanien und Brasilien. Nach der miesen Qualifikation haben sie sich richtig eingespielt. Die Spieler vergöttern Maradona und ich würde es ihm gönnen, alle trampeln immer nur auf ihm rum. Heute wird sich auch Ghana verabschieden.

Ich habe ja voll daneben gelegen, ausser bei Ghana. Aber ich dachte, es geht um POLO! :-)

Geschrieben

BUUHHHH, tötet die Krake! :)

YEEEEAAAHHHH ! ;)

1882939_m3t1w564h376q75v35967_0714do-foto-PAUL.jpg

Geschrieben
BUUHHHH, tötet die Krake! :)

Warum? Das Vieh musste zwischen Pest und Cholera wählen.

An seiner Stelle hätte ich das Essen verweigert ;)

Geschrieben

Er hat sich doch schon auf Pest und Cholera drauf gelegt!! :D

Geschrieben
Er hat sich doch schon auf Pest und Cholera drauf gelegt!! :D

Stimmt, er sitzt ja auf beiden Vereinen ;)

Geschrieben
Stimmt, er sitzt ja auf beiden Vereinen ;)

NEIN NEIN, er will sich zu SCHALKE retten ;)

Geschrieben
NEIN NEIN, er will sich zu SCHALKE retten ;)

So wie der kuckt, übergibt der sich gleich auf die Schalker Box ;)

Gast gelöscht[132]
Geschrieben

BvB kenne ich,

aber was ist das daneben??? :D :D :D

Geschrieben

schweden. steht doch ein ganz großes "S" drauf.

Geschrieben (bearbeitet)
30l2jxx.jpg Bearbeitet von Citrontrend
Geschrieben

An seiner Stelle hätte ich das Essen verweigert ;)

Essen ? In welcher Liga spielen die denn ?!icon10.gif

Geschrieben

Hallo Leute,

es freut mich, dass wir mal unpolitisch so viel Spaß haben konnten - und auch der Admin nur einmal involviert wurdeicon12.gif

Zum Thema Autokorsos, hupen, etc. - habe das Finale in der Bretagne genossen - okay, die Hotelbar schloss 20 Uhr, weil alle gucken wollten, aber danach war Ruhe - kein Gehupe, oder Ähnliches...lediglich die "Expertenrunde" auf TF1 war voll daneben - bis auf die Kommentare von Lizarasu kam da echt nur Käse bei raus - dagegen hatte das Gelaber der Frau mit den fettigen Haaren und dem Titan echt noch Anspruch auf nen Fernsehpreisicon13.gif

Gruß