Zum Inhalt springen

WM- wer wird Weltmeister

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach dem heutigen Spiel Portugal - Korea sehe ich Portugal wieder als Favoriten vorne - sehr schönes Spiel, wenige Fouls, faire Spielweise... würde es den Portugiesen gönnen!

Geschrieben
Nach dem heutigen Spiel Portugal - Korea sehe ich Portugal wieder als Favoriten vorne - sehr schönes Spiel, wenige Fouls, faire Spielweise... würde es den Portugiesen gönnen!

Von Spiel kann kaum die Rede sein... immerhin gehören 2 Mannschaften zu einem Spiel. Ich hab nur eine gesehen ;-)

Geschrieben
ich tip auf garnix,

In welcher Gruppe spielen denn die ?

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

die sonne scheint bei tag und nacht...

Geschrieben
In welcher Gruppe spielen denn die ?

in keiner.

Ist ja gerade das ínteressante daran ;)

Gruß Herbert

Geschrieben

Der Gewinner der WM steht eh schon fest... nämlich der Hersteller dieser besch*****n Vuvuzelas.

Geschrieben
die sonne scheint bei tag und nacht...

....... eviva Champagner :D

Geschrieben

Moinsen,

was ist eigentlich bei der Frankreich-Mannschaft los?

Im Radio kam was wie "Trainingsboykott". Die Sportministerin ist nach Südafrika geflogen um die Spieler zu motivieren.

Streiken die jetzt?

Schade, wäre mein Traum Endspielgegner gewesen ;-)

Gruß,

DerDodel

Geschrieben
Schade, wäre mein Traum Endspielgegner gewesen ;-)

Frankreich sollte normalerweise gar nicht an der WM teilnehmen, Stichwort Irland.

Geschrieben

Hochbezahlte Fußballspieler die bei einer WM motiviert werden müssen damit sie trainieren ?

Ich würde die mal wieder für 2 Jahre in der Ligue Amateur spielen lassen :D

Geschrieben

es gibt zwei moeglichkeiten: sie gewinnen (unwahrscheinlich, wenn zb henry weiter die bank waermen darf). werden sie aber nicht, weil keiner den trainer mag. und ein sieg waere ja eine bestaetigung fuer ihn, und dann bleibt der noch vier jahre…

ODER sie verlieren. torlos. wie 2002. und das verdient. die favoriten wie spanien, argentinien oder brasilien zeigen wenigstens mal 5 minuten lang fussball. frankreich wuerde gern auch, kann aber nicht. weltmeister wird mexiko, zusammen mit suedkorea. oder so.

Gast gelöscht[132]
Geschrieben

. . . und Holland wird Weltmeister der Herzen! :D

Geschrieben

Den Franzoßen würde ich Ede Geyer als Trainer empfehlen. Der würde diesen verzickten, überheblichen Rotzlöfffeln mal ordentlich die Ohren langziehen.

Gast gelöscht[132]
Geschrieben
Den Franzoßen würde ich Ede Geyer als Trainer empfehlen. Der würde diesen verzickten, überheblichen Rotzlöfffeln mal ordentlich die Ohren langziehen.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Die Franzosen sind entgegen den Deutsschen keine Duckmäuser, sie haben keine Angst vor der Obrigkeit, denn sie haben gelernt, dass man auch Könige köpfen kann! ;)

Geschrieben

ach quatsch. man muss nur schnell genug sein, dann kollaborieren sie auch ;)

Geschrieben

meine Herren, es wird ernst....

Geschrieben

und zack 0:2... warum freu ich mich für Südafrika? Weil die mir irgendwie sympathischer sind.

Geschrieben
und zack 0:2... warum freu ich mich für Südafrika? Weil die mir irgendwie sympathischer sind.

oder weil´s französische Kolonie war....?

Geschrieben

oder weil wir mit Citroen schon genug gestraft sind ;-)

Gruß

Stephan

Geschrieben

Nun wartet doch erstmal morgen unsere Mannschaft (Nationalmannschaft möchte ich nicht sagen) ab, die mit den vielen Päßen in der Tasche.