Zum Inhalt springen

WM- wer wird Weltmeister

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

richtig: würden die italiener fußball spielen, keiner wäre ihnen böse. eine sportliche rivalität wie zwischen deutschland und england. aber dieses schmierenkomödiantentum (siehe video: der torwart erreicht ihn nicht mal, und er fällt um, als hätte klitschko persönlich zugelangt. von oben.) ist unterste schublade. der schiri hat gut gepfiffen, normalerweise wäre das auch rot gewesen gegen den torwart. die italiener haben wahrscheinlich wieder nur provoziert (wirklich was machen ging nicht, da hat wahrscheinlich jemand hingeguckt) um genau das zu erreichen. über das ausscheiden italiens habe ich mich fast noch mehr gefreut, als über das achtelfinale für deutschland.

den dänen hätte ich es gegönnt, aber die sind verdient ausgeschieden. das gegurke konnte sich ja keiner angucken. bei den ganzen fehlpässen kam das abschlusspech nur konsequent.

Geschrieben

Das Buhlen hat ein Ende... oder: Alte Liebe rostet nicht!

Michael Ballack nimmt das Zweijahresangebot für 13 Mio von Bayer Leverkusen an....

...und schlägt die höheren Angebote von 19 Mio vom HSV und Wolfsburg aus.icon6.gif

Bayer war ja auch klar im Vorteil, schließlich kennen sie Michas Hang zur 13...icon10.gif

O_1000_680_680_kirsten.jpg

Geschrieben

woher hat wolfsburg das geld, soviel zu bieten?

dort werden doch nur vw´s gebaut...

Geschrieben

Witzig an der Sache ist ja, dass in den Medien derzeit oft davon gesprochen wird, er würde zu seinen sportlichen Wurzeln zurück kehren. Aber die liegen wohl eher bei Chemnitz bzw. Kaiserslautern.

Geschrieben

Ach deshalb...der Geräuschkulisse vom Papplick Fjuuingg nach dachte ich eben, es bricht der dritte Weltkrieg los. Wo zum Teufel haben diese Irren die Schreckschußpistolen her? Scheiß Geballer >:(

Geschrieben

Fairerweise hätte es 4:2 stehen müssen, auch wenn ich natürlich für D bin... ;)

Trotzdem heute wieder eine gute Vorstellung der dt. Mannschaft!

Geschrieben

macht man sich eigentlich strafbar, wenn man dem Nachbarn, der in grade mal 5 Metern Entfernung mit so einer Scheiss Tröte rumpustet das Ding rektal einführt ?

Geschrieben
macht man sich eigentlich strafbar, wenn man dem Nachbarn, der in grade mal 5 Metern Entfernung mit so einer Scheiss Tröte rumpustet das Ding rektal einführt ?

Kommt darauf an welche Öffnung der Tröte Du wählst :D

Geschrieben

36557ed43565.gif

So ein Unsinn, der war nicht drin ;)

1277651530587.jpg

Achim (Kantia)
Geschrieben
36557ed43565.gif

So ein Unsinn, der war nicht drin ;)

Haha, genial. ;)

Geschrieben

Wenn du den rektalen Bereich vorher gut mit Gleitmittel einschmierst, dann nicht :D

Geschrieben

Zur Ausgangsfrage zurück:

Deutschland wird Weltmeister!

Sie müssen ja nur noch die restlichen Spiele gewinnen!

machtnix

Geschrieben (bearbeitet)

Trotzdem heute wieder eine gute Vorstellung der dt. Mannschaft!

Wir haben endlich unsere Rache für Wembley. Das war nur gerecht ;)

p.s. Wie ich schon das ganze Turnier über sage, Deutschland wird Weltmeister!!!!

Bearbeitet von Nightmare
Geschrieben
Wir haben endlich unsere Rache für Wembley. Das war nur gerecht ;)

So gesehen ja - das stimmt ;)

Selbst, wenn es gegeben worden wäre - ob wir 4:1 oder 4:2 gewonnen hätte, wäre im Endeffekt auch völlig wurscht gewesen...

Geschrieben
So gesehen ja - das stimmt ;)

Selbst, wenn es gegeben worden wäre - ob wir 4:1 oder 4:2 gewonnen hätte, wäre im Endeffekt auch völlig wurscht gewesen...

4:1 klingt besser ;)

Geschrieben
Zur Ausgangsfrage zurück:

Deutschland wird Weltmeister!

Sie müssen ja nur noch die restlichen Spiele gewinnen!

machtnix

Hui,

da hat mal einer die Nullwette verstandenicon12.gif

Was trinkste denn am liebsten - nur so für alle Fälle?

Gruß

P.S. Argentinien wird schwerer als England, jede Wette...

Geschrieben

P.S. Argentinien wird schwerer als England, jede Wette...

Jop, sehe ich auch so. Aber das Spiel gegen Mexico hat auch dort deutliche Schwächen, speziell in der Abwerh gezeigt.

Ohne die zwei geschenkten Tore wäre das Spiel wohl nicht so deutlich ausgegangen

Achim (Kantia)
Geschrieben

Wiederholung der WM2006. Die Argentinier sind wesentlich spielstärker als damals. Aber sie haben Maradonna als Trainer.

;)

Geschrieben

Argentinien ist schon richtig gut, aber nicht unbesiegbar. Wenn die deutsche Mannschaft eine Leistung wie heute gegen England schafft, kann sie auch dieses Spiel gewinnen. Ich gehe davon aus, dass der Sieger dieses Spiels auf jeden Fall auch Weltmeister werden wird.

Geschrieben

das restprogramm wird hart, wenn alle favoriten ihren job machen:

argentinien - spanien - brasilien.

aber deshalb darf sich der sieger aller spiele ja auch weltmeister nennen.

Geschrieben (bearbeitet)

The Fellowship of the Vuvuzela!

"Gandalf! You ruined my vuvuzela! Oh no, wait, it's working!" :D

Bearbeitet von ThorstenG